soooooo!
heute fast nix zu tun auf der arbeit, deswegen kann ich euch jetzt in aller ausführlichkeit antworten -g-
@ sumpfacker: also nach do komme ich wahrscheinlich nicht, aber evtl. schaffe ich es zum köln-treffen im januar, wenn es nicht ausfällt.
kann ich aber noch nicht genau sagen.
wobei, sooo weit ist do ja nun auch nicht.. mh, ich überlegs mir mal!
du musst ja sogar noch weiter fahren, glaube ich?
wäre ja schon schön, dich mal zu treffen
@ urania: wie jetzt, ne ficcare ist doch ganz einfach zu bedienen -g-
aufklappen - irgendwie reinschieben - zuklappen - fertig

(und das sage ICH... die sich bei jeder frisur den arm bricht.. -g-)
zum haare festklipsen unter dusche finde ich eine ficcare dann doch ziemlich dekadent

was hast du denn für eine?
@ eli: 
yeah, glühwein und kekse!
du darfst dich hier so breit machen, wie du willst, ich bin über jeden besuch froh, der sich nicht komplett totlacht über den kram, den ich schreibe -g-
ich fands auch total schön in siegburg, und von verkraften kann echt nicht die rede sein, im gegenteil, vielen dank, dass du und dein
sehrkurzhaariger holder so weit gefahren seid, um mit uns auf den weihnachtsmarkt zu gehen!
ihr seid hoffentlich ohne probleme zurückgekommen?
ina und ich hatten glück, da hat direkt eine bahn nach bonn auf uns gewartet. den zug nach hause hat ina dann leider um 30 sekunden verpasst -g- wir konnten noch hinterher winken..
dieser nieselregen war allerdings echt übel, ich sah nachher aus, als hätte ich ne afrokrause!! naja.. man kann ja nicht immer perfekt gestylt sein...
und, äh, übrigens...:
@ ina: war doch klar, ich lass dich doch dann da nicht ne stunde alleine am bhf aus
hAAren!
das nebiozeuchs ist echt der absolute shit! -streetslang auspack-
krass, dass ich das vorher nicht schonmal versucht hab, ich bin sooo begeistert davon! du musst mir unbedingt sagen, wo man das in bonn kaufen kann -g-
naja, so hat jeder ne neuentdeckung gemacht, ich neobio, du ficcare
und besser spät als nie (;
@ deatha: ähm nein, kann ich jetzt nicht grade behaupten, dass ich mich schäme
hab mir jetzt übrigens ein metallica-shirt bestellt...:
skull explosion
ich dachte, die 10 euro kann ich ja mal investieren

und ich finds echt cool, so ganz nebenbei. metallica übrigens auch -g-
ps:

zum thema haare:
habe am sonntag gedacht: da geht noch was mit meiner haarfarbe..
also mein khadizeugs angemischt und draufgepackt.
diesmal gabs 1x dunkelbraun, 1x natürliches nussbraun, 1x logona braun umbra, 2 päckchen backpulver, ca. 850 ml warmen, sehr starken schwarzen tee.
man merkt einen deutlichen unterschied zu anderen phf's, sowohl beim auftragen als auch bei der haftung am kopf.. nichts hat getropft oder sonstwie gesifft.
wobei das auch am backpulver gelegen haben könnte, wie man fairerweise sagen muss.
das ganze blieb gut verpackt 3 std drauf, und ja, khadi färbt definitiv braun ^^ bin jetzt also nochmal eine ecke dunkler geworden, was ich persönlich wirklich sehr schön finde, ich nähere mich langsam an schneewittchen an -g-
jaaaaa, ich habs versprochen.. fotos kommen, definitiv!
gestern abend habe ich dann zum 1. mal nach der färbung meine haare richtig gewaschen, mit alverde braun-shampoo, und danach den neobio hennabalsam als condi benutzt, ca. 15 min einwirkzeit.
also ich bin völlig vernarrt in den balsam!
der macht mir so glatte, flutschige haare wie sonst nur silibomben, und das ist für mich optimal.
der geruch haut mich jedesmal vom hocker, so lecker finde ich den, und die haare werden super davon, egal ob als condi oder als leave-in.
toller glanz, weich, schön glatt... hach, einfach eine eierlegende wollmilchsau!
ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne klargekommen bin
einziger nachteil ist, dass man bei der verwendung als condi etwas mehr braucht, finde ich.
aber das nehme ich gerne in kauf... ok, genug der lobeshymnen -g-
man verzeihe mir bitte diese text- und smiley-flut!!