[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pearl

#1171 Beitrag von Pearl »

Och...rubia...dann tausche sie doch... :pfeif: :wink:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
rubia

#1172 Beitrag von rubia »

das ist aber so umständlich. ich zweifle nicht daran, dass ich ne abnehmerin finden würde. 8)
aber ich dachte, da ich eh bald was bestelle, könnte ich die da hinschicken und die schicken sie mir mit der neuen forke zurück oder so. muss ich wohl mal nachfragen. ich hab mich auch noch nicht so richtig entschieden. ich weiß auch nicht, welche kugel ich stattdessen nehmen könnte. gibt ja so viele jetzt. aber mir gefällt ja das zeug da drin nicht sooo sehr. muss ich wohl mal gucken gehen auf der seite...8)
Das.Sonnenkind
#1173 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Das.Sonnenkind hat gerade, bei Bezahlung ihrer eben bestellten KPO, "Senza Limiti" als Überweisungsvorlage gespeichert.

Noch Fragen? :oops: :oops: :oops:
sumpfacker

#1174 Beitrag von sumpfacker »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Das.Sonnenkind hat gerade, bei Bezahlung ihrer eben bestellten KPO, "Senza Limiti" als Überweisungsvorlage gespeichert.

Noch Fragen? :oops: :oops: :oops:
nööööö :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1175 Beitrag von Ivy »

Sind die jetzt bis Weihnachten am Markt in Berlin und sonst eher schlecht für Bestellungen zu haben? Ich würde ja direkt mailen, aber ich frage lieber hier bevor Gundula wieder eine unnötige Anfrage mehr beantworten muss die arme =)
♥lichst, Ivy
Pearl

#1176 Beitrag von Pearl »

Neenee, Ivy...kannst drauf los tippen und bestellen!!!! :nickt: Gundula nimmt Bestellungen entgegen!!!!! :)

Bild
Ivy

#1177 Beitrag von Ivy »

hättest mich mal lieber angelogen liebe Pearl :twisted:

Ab gehts =)
♥lichst, Ivy
rubia

#1178 Beitrag von rubia »

weiß eigentlich jemand, obs die neuen kugeln auch in klein gibt? dieser lux-stab lacht mich ja auch schon eeeewig an! vielleicht darf der nach weihnachten auch zu mir. 8)
Merline

#1179 Beitrag von Merline »

Das hab ich auch gefragt, als ich meine KPO 0 bestellt habe.
Es gibt nur zwei der neuen Kugeln auch in groß.
Und bei beiden ist die große Kugel dann mit Silberfolie innen und die kleine ohne.
Und zwar sind das die E4 und die B3. Sie schreibt aber auch, dass die kleinen Kugeln in ihren Augen gut mit den großen harmonieren. Muss also nicht zwangsläufig genau der gleiche Farbton sein.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
rubia

#1180 Beitrag von rubia »

die b3 ist ja die brombeerfarbene, die ich nicht mehr sooo schön finde in meiner opera...aber ohne diese silberfolie wäre sie vielleicht ganz schön. hat sie dann auch diese streifen? hat meine jetzige ja nicht.
der lux-stab hat ja eh nur ne kleine kugel, da muss ja nix zusammen passen. ich wollte nur erstmal wissen, wie eingeschränkt ich bei der farbauswahl bin (momentan tendiere ich zu rot). für die kpo 0 will ich ja eh die alten grünen kugeln. da muss ich mir gleich nochmal das foto angucken! 8)
Pearl

#1181 Beitrag von Pearl »

Ivy hat geschrieben:hättest mich mal lieber angelogen liebe Pearl :twisted:

Ab gehts =)

Und...Ivy...??? Was gibbet Neues????? :D

Bild
Twin

#1182 Beitrag von Twin »

Sie sind dahaaaaaa. :yippee:

Oh mann und viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Mist, jetzt bin ich quasi süchtig nach den Dingern. Bin gestern in der Küche rumgehüpft, als ich das Päckchen aufgemacht habe. Hatte Besuch und die haben mich erstmal völlig verdattert angeschaut, wie man denn bei diesen "Gabeln" so ausrasten kann. :roll:

WUNDERSCHÖÖÖÖN.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ivy

#1183 Beitrag von Ivy »

Pearl hat geschrieben:
Ivy hat geschrieben:hättest mich mal lieber angelogen liebe Pearl :twisted:

Ab gehts =)

Und...Ivy...??? Was gibbet Neues????? :D
Habs erst gestern geschafft Gundula zu mailen und bis heute nichts bekommen- was ich auch nicht erwartet hätte.

Was meint ihr... ich finde ich brauche jetzt auch endlich eine KPO- wie zufrieden seid ihr?

Ich überlege die ganze Zeit ob die E4 Kugel (die ich unbedingt will) auf schwarzes Holz passt??? Ich bin ziemlich unschlüssig. Und 2 Rosinas in silber- und einen mini buncage für meinen twin ;)
♥lichst, Ivy
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#1184 Beitrag von Lizzy »

Ich finde die Sachen von Senza Limiti sooooo schön.Aber leider ist das ja ne ganz schön kostspielige Geschichte.Jedes mal wenn ich auf der Seite lande,will ich was bestellen,aber ich ich kann mich auch überhaupt nicht entscheiden bei dieser Auswahl an schönen Sachen! >___<
Und wenn ich dann in den Fred hier schaue werd ich gleich neidisch! :P Soo schön!
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Katastrophen.Barbie

#1185 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ivy hat geschrieben:
Was meint ihr... ich finde ich brauche jetzt auch endlich eine KPO- wie zufrieden seid ihr?
Ich bin hochzufrieden mit der KPO! Schön schlicht und trotzdem edel. Ich möchte irgendwann nochmal ne KPO 0, weil ich das geschnörkel so schön find.
Für den Anfang ist die KPO super! Lässt sich sehr gut händeln, hält super!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Antworten