ha liebes Maiglöckchen... (sorry übrigens wegen dem falschen Stablink- hab gar nicht so genau auf die fwp geschaut, sondern nur auf die Form ehrlich gesagt und auf die Größe- tschuldige nochmal ^^)
aber was ich eigentlich sagen wollte ist sprich doch mal mit LuSi, sie hat da eine gute Idee was die Platzierung Inlays angeht =) Dann gehen die Stäbchens auch kürzer
hat eigentlich jemand von hier ne forke ergattert? mich würde es interessieren ob die auch so leicht gebogen sind wie 60th und sich der kopfform anpasst...
Hallo zusammen,
da ich auf der custom order Liste immer weiter nach oben rücke, muss ich mich jetzt endlich mal für ein Inlay entscheiden. Erst wollte ich einen dickeren Ring Amethyst und 2 Ringe Silber an beiden Enden eines Neena-Stabes. Doug schrieb aber, dass Amethyst zu hart wäre.
Dann habe ich stattdessen an Malachit gedacht, bin mir aber noch nicht so sicher.
Abalone Shell oder Corian würden mir auch gefallen (als dickerer Ring in der Mitte. Habt ihr ne Idee mit welchem Gemstone ich das kombinieren könnte? (Ich würde also nur 3 bands statt 5 wie bei dem verkauften Stick an jedem Ende haben)
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>