Ich weiß ja, dass grün zu rot gut aussieht. Aber ich mag grün nicht xD Zumindest nicht an mir. Und gold auch net. Aber danke für den versuch inmeinerwelt
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Obwohl, jetzt wo ich mir das so ansehe... Vielleicht doch...
Hast Du Oberteile in violett/lila? Zum gucken?
Vielleicht kannste auch in Nios PP was an lila Haarschmuck finden? Ich erinnere mich da an lila...
Aaaaaaaalso. Ich mag rot und rotviolette töne, so wie in deinem ersten link ^^
Hab auch nen paar Sachen in Lila ;D
Ansonsten findet sich im Kleiderschrank am meisten schwarz und rot, etwas blau, etwas mehr weiß... Ein einsames grünes Oberteil seh ich grad
Edit: Also in Nio's TB hab ich auf die schnelle auch nur einen Fall von Rote-haare-Und-Lila-Spielzeug-Geht-manchmal-Daneben gefunden xD
Aprospos lila...hab ja heute ne flexi in Lila gekriegt...Vllt kann ich meinen Freund dazu bringen das mal zu knippsen. Ansonsten muss ich wohl bei silber, schwarz und weiß bleiben Haarschmuck technisch. Oder ich färbe braun o.o
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
inmeinerwelt hat geschrieben:mein Paar violette sind schon seit Freitag bei mir und heute kam meine rote Blume.
viel rööööter als orange (auf dem Bild eher orange gewesen) - toll...
Actionpics folgen.
Stäbe selbst (also ohne Topper): super - sind aber auch nicht ihre bemalten, sondern fremde (glaube ich).
Die Topper sind einfach wunderschön.
Stabilitätstests laufen
Oh...ich bin so gespannt auf die rot/orangenen!!!! Ich habe es ja letztendlich doch verpasst, mir den zweiten zu schnappen...
@Anika - pinke hat sie ja manchmal auch mit Blüten (oder Du fragst sie mal)...
Was ist mit Nachtbau?hmmm, orange sieht nicht gut aus, rot auch schwierig, gelb vielleicht zu naiv, grün willste nicht, Naturgün vielleicht? So ein eher graues? http://www.polyvore.com/cgi/search.thin ... =%23778c62
Soeben sind meine violetten Lilien angekommen. Sie sind genauso schön wie auf den Bildern!
Die Verarbeitung ist sehr stabil und die Stäbe sind zwar etwas unregelmässig lackiert, gleiten aber problemlos durch die Haare.
Ich werde jedenfalls wieder einmal dort bestellen!
Und der Kundenservice war 1A
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe die ersten auch und es ist Plastik, ist schön leicht und angenehm zu tragen.
Aber was ist das denn jetzt für ein Dutt *neugierigbin*? Sieht gut aus!
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>