Wir waren heute drin (3D) und ich muss sagen, wow. Ich hab wohl die Hälfte des Films damit verbracht einfach nur auf die Haare zu glotzen (also alle, auch die der Mütter und von dem Typen, den Namen hab ich vergessen, FitzHerbert oder so

). Das sah schon alles ziemlich genial aus von der Machart, wie richtige Haare zum Teil!

Der Ansatz zum Beispiel, toll gemacht. Was ich hingegen ganz schlimm fand war das Barbiegesicht von Rapunzel, aber das muss wohl so sein.
Pascal und Max haben uns auch sehr amüsiert, die beiden sind so niedlich

(auch wenn ich die Frage, wie genau ein Chamäleon in dieser Umgebung kommt, die ganze Zeit verdrängen musste

). Und beim Hochziehen der Mutter haben wir uns auch nur vielsagen angeschaut; Splissalarm!

Sehr süss fand ich auch die Gesichter der Flechtmädchen, genau so hätte ich wohl auch geschaut

.
Am Allerbesten haben mir persönlich aber fast die Haare der Königin gefallen, schade hat man die nicht öfters gesehen

.
ZUm Schluss; naja, ich finde den Symbolgehalt der Szene gut und was damit transportiert werden soll, aber als Langhaar hats mir persönlich einfach nur Leidgetan um die Haare; APL hätte doch auch gereicht

.