*Tagebuch abstaub*
Dankeschön!!!!

Obwohl, ist ja schon eeewig her

Aber: Wohnung nimmt so langsam Gestalt an und der Abschluss wird auch bald endlich, endlich in Angriff genommen
Hier mal meine neuen Stücke von Senza Limiti:

Und ein Gruppenfoto meiner bisherigen Sammlung
Actionbilder gibt’s bisher leider nur von der Lacona
Es gibt ein Leben nach dem Haarausfall…
Der Haarausfall ist soweit wieder gut (oder ich bin abgehärtet?), aber die Folgen bemerke ich schon. Die Spitzen sind natürlich dünner geworden, momentan neigen sie auch zu Trockenheit und Spliss. Getrimmt hab ich in letzter Zeit auch nicht mehr und ich hab schon überlegt, beim nächsten Mal so 3-5 cm zu kappen. Mancher Haarschmuck passt nicht mehr, zum Beispiel XL-Flexis oder mein SL-Notenschlüssel (der hat wirklich vor ein paar Wochen gut gepasst!! Vielleicht wickel ich zu fest?) sind ein kleines bisschen zu groß geworden.
Ich habe immer mal gerne einen holländischen Lacebraid geflochten, so als Akzent zum Dutt. Wenn ich das jetzt mache, wirkt das Ding einfach nur lächerlich dünn und ist im Gasamteindruck eigentlich kaum zu erkennen

. Und vor allem im Schläfenbereich schimmert gerne mal die Kopfhaut durch.
Ich habe nie den Umfang meines Zopfes gemessen, insofern hab ich keinen Vergleich wie wenig es jetzt tatsächlich geworden ist und ich hab keine große Lust zu messen, ob ich schon im i-Bereich angekommen bin

. Fakt ist jedenfalls: ich hab nach wie vor Haare

. Und ich bin nach wie vor entschlossen wachsen zu lassen und das mit möglichst guter Pflege.
Aktuelle Fotos mit Flechtwellen:
Und Frisuren!!
Cinnamon mit Mondforke auf Burgruine

Mit Caliometry
Messy Amy Lee Bun
Gestern konnte ich bei SIX zwei wunderschöne Haarstäbe ergattern, die ich heute im Woven Bun ausgeführt habe

. Sind recht kurz, aber passen gut für meine Flusen…
Und, etwas OT, zwei gute Gründe warum ich in letzter Zeit hier nur selten etwas gelesen habe und nicht aktiv war:

Diese beiden wohnen seit zwei Wochen bei mir und sie sind sooooo goldig (und superverspielt und wild

) Da wurden Haare und Forum natürlich noch mehr zur Nebensache
Liebe Grüße von einer im siebten Kätzchenhimmel schwebenden Firebird