@sumpfacker: stimmt. Aber das mit dem erweitern ist ein bisschen schlecht wenn der Stein schon drin ist - der mag die heiße Lötflamme nicht so
Nein, ich habe leider keine Goldschmiedeausbildung - aber Möglichkeiten und Fertigkeiten in der Richtung
1c Miii
aktuell stufige 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 12,5cm
desaster_area hat geschrieben:
also: mag jemand mit blüten bestellen bei https://www.floraseta.de/
ich finde besonders die orchideen und lilien hübsch.
bestellung würde ich übernehmen und dann die ware des mitbestellers per warensendung weiter schicken.
ich zitiere mich noch mal selbst
ich würde heute abend bestellen. hab' lust auf blumen
hat niemand interesse, zwecks erreichung der mindesbestellmenge ein paar blümchen mitzubestellen?
Hallo Midwinter, ich hab welche über Etsy bestellt. Allerdings sind die noch nicht da. Ich hab welche in 6" und welcche in 5" bestellt. Die 6"-Stäbe werde ich aber noch kürzen, da ich 6" plus Perlen viel zu viel finde. Heißt auch, dass ich dann doch wieder selbst bohren muss, aber das ist dann wohl eben so.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Das Problem hab ich auch - ich würde eigentlich gerne fertige Rohlinge kaufen, aber die sind mir alle zu lang
Ich glaube hier sollte einfach mal jemand einen Shop nur mit Rohlingen eröffnen
ich hab' mal eine frage an die stricknadel-verbieger
wollte gestern auch eine stricknadel zum haarpin verbiegen. wie bekommt ihr das hin, dass die nadel gleichmäßig gebogen ist? bei mir ist der knick leider nicht in der mitte und kann man die nadel vielleicht um irgendeinen gegenstand drumrumbiegen, damit man oben einen schönen bogen und nicht nur einen knick hat? die sind ja doch recht stabil, so ganz einfach geht das wohl nicht, oder?
ich wollte es gestern abend nicht noch mal ins blaue hinein ausprobieren, soviele übrige stricknadeln habe ich nämlich nicht
Ich habe meine Stricknadel an der Türklinke (das gerade Stuck zwischen Türblatt und Anfasser) gebogen aber ganz mittig ist die mir auch nicht gelungen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
So Stäbe hab ich jetzt und auch tausende wunderschöne Perlenshops gefunden. Was mir jetzt aber noch fehlt sind diese lucite Blüten. Weiß jemand wo es die gibt? Ich find die nicht. Oder generell sowas aus Lucite. Nur Perlen find ich dann nach dem 10ten Stab auch langweilig
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain