Ich habe sie noch nicht gefunden hier und finde sie so klasse, dass ich ihr nun einen Fred widmen möchte:
Wellments SANDALWOOD Haarkur
Der Hersteller sagt Folgendes:
Reichhaltige Haarkur auf der Basis von Sandelholz-Extrakt, Jojoba- und Reiskeimöl. Weizenproteine, Hafer- und Ackerschachtelhalm-Extrakt verbessern die Struktur von geschädigtem Haar. Jojobaöl macht es seidenweich. Die Sandalwood Haarkur verwöhnt Ihr Haar und schenkt Ihnen einen Moment purer Entspannung.
Wellments Naturkosmetik hat für diese reichhaltige Haarkur SANDELHOLZ-Extrakt, Jojoba- und Reiskeimöl ausgewählt. Weizenproteine, Hafer- und Ackerschachtelhalm- Extrakt verbessern die Struktur von geschädigtem Haar. Jojobaöl macht es seidenweich. Die SANDALWOOD Haarkur verwöhnt Ihr Haar und schenkt Ihnen einen Moment purer Entspannung.
Hier die Incis:
Wasser, Cetearylalkohol, Cetylakohol, Parfüm, Betain, Limonen, Jojobaöl, Cetearylglucosid, Sandelholz aus Neukaledonien, Maltodextrin, Kaliumcetylphosphat, hydrolysiertes Weizenprotein, Reiskeimöl, Zitronensäure, Glyceryllinoleat, Natriumbenzoat, Tocopherol, Kaliumsorbat, Linalool, Ackerschachtelhalm-Extrakt, Eugenol, Glyceryllinoleat, Haferkornextrakt, Geraniol, Citral, Cinnamal, Glycerin
Zum vollständigen Herstellerdatenblatt geht's hier lang *klick*
Auch wenn die Incis nicht das Non plus Ultra sind, meine Haare lieben die Kur, meine Nase liebt den Geruch und ich verwende sie sehr gerne, gemischt mit Maccadamianussöl oder pur zum Kuren oder auch als Emulgator für selbstgemischte LeaveIns.
Leider gibt es nur 30ml Sachets und keine "ganzen Flaschen" davon.
Wellments SANDALWOOD Haarkur
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Ich hatte bei ner Rohstoff-Bestellung mehrere Wellments-Proben bei und fand ganz allgemein, dass die fürchterlich agressiv stinken
total stechend... die Bodylotion war ganz schlimm 
Also ich fand die Kur jetzt nicht den Über-Brenner, war ok aber nicht toll. Gepaart mit dem stechenden Geruch also nix für mich.

Also ich fand die Kur jetzt nicht den Über-Brenner, war ok aber nicht toll. Gepaart mit dem stechenden Geruch also nix für mich.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Hab diese Kur heute benutzt.
Einen stechenden Geruch hab ich nicht wahrgenommen. Muss allerdings sagen, dass das Sachet bei mir schon eine halbe Ewigkeit rumlag
. Vielleicht ist der Geruch durch die Packung diffundiert. 
Beim Auftragen war die Kur sehr schön cremig. Für meine Haare war die Menge mehr als ausreichend.
Die Einwirkzeit soll laut Packung 5 Minuten sein - ich weiß nicht, ob ich das erreicht habe, warten unter der Dusche ist immer so langweilig
.
Die Haare trocknen grade, sie glänzen schön. Mal sehen, ob sie heute Abend und morgen noch schön durchfeuchtet sind.
Einen stechenden Geruch hab ich nicht wahrgenommen. Muss allerdings sagen, dass das Sachet bei mir schon eine halbe Ewigkeit rumlag

Beim Auftragen war die Kur sehr schön cremig. Für meine Haare war die Menge mehr als ausreichend.
Die Einwirkzeit soll laut Packung 5 Minuten sein - ich weiß nicht, ob ich das erreicht habe, warten unter der Dusche ist immer so langweilig

Die Haare trocknen grade, sie glänzen schön. Mal sehen, ob sie heute Abend und morgen noch schön durchfeuchtet sind.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~