@*Anni*: *schokoladedankendannehm*
Gerade gewaschen, nein falsch, sitzte gerade mit Pre-Wash Olivenöl-Honig-SBC-Kur hier. Nach 2,5 Tagen steht wieder eine Haarwäsche an. Ich glaube, ich bin erst einmal froh, wenn ich es schaffe aller drei Tage zu waschen, eigentlich sieht der Scheitel immer schon an Tag 2 fettig aus und der Rest ist noch tiptop

Mit dem Scheitel bin ich sowieso nicht zufrieden, er ist so lang

Das sieht am Hinterkopf immer so unordentlich aus...
Wie mache ich das nur mit den Trimms?! Habe jetzt immer aller 2 Monate einen Zentimeter weggenommen, weil ich sie endlich auf einer Länge haben will. Aber ich möchte so gerne noch in diesem Jahr die 50 knacken, deshalb habe ich eigentlich vor statt Ende November, Ende Dezember zu schneiden, aber der Blick in den Spiegel ist schon recht frustrierend, vor allem die Stirn- und Schläfenpartie müssen jetzt jeden Monat ran, die habe ich viel zu sehr vernachlässigt und gerade die sind mein Problembereich. Ich frage mich, ob sie überhaupt jemals so lang werden können wie die Resthaare. Hier mal ein Foto vom Juli: *klickmachtgroß*

Das ist natürlich seitdem nicht besser geworden.
So, was den Rest betrifft, doch aller 2 Monate weiter machen oder länger warten, vielleicht sogar bis APL? Aber dann sieht es noch wüster aus! Schwierig, schwierig...