man kann ja noch ne Mütze draufziehen und ein klassisches Werk lesen oder Mathe üben, sorgt dann für Abwärme
Ne, Also, Kopfwärme plus Mütze (auch, damit der nasse Kopf nicht friert - Erkältungsgefahr!) sollte genügen, und wenn mans verteien kann, reichts ja auch an Wärme
Ich habe es ausprobiert Öl nach dem Waschen in die Haare zu geben und es anschließend anzufönen (Auf geringster Wärmestufe). Ob es besser als nur kaltes Öl ist, kann ich nicht sagen, ich sehe da keinen Unterschied
Schneeflocke hat geschrieben:Ich habe es ausprobiert Öl nach dem Waschen in die Haare zu geben und es anschließend anzufönen (Auf geringster Wärmestufe). Ob es besser als nur kaltes Öl ist, kann ich nicht sagen, ich sehe da keinen Unterschied
Ist warmes Öl+föhnen nach dem Waschen nicht kontraproduktiv, wenn man doch nach dem Waschen dafür sorgen sollte, dass sich die Schuppenschicht schließt? Ich denke, warmes Öl/Föhnen wäre VOR dem Waschen produktiver oder? Nach dem Waschen amcht man ja auch nicht so viel Öl rein, dass Anwärmen wirklich etwas bringen würde...so mal als laienhaften Gedanken einwerf...