Das mit der NHF-Farbe dauert aber noch.. die dunkle Tönung ist ab Nacken abwärts noch im Deckhaar und meine NHF-Farbe is grad mal 5 cm draußen, weil sie von da ab bis Nacken noch hennafarben sind
am Freitag gewaschen mit Terzolin (wegen Schuppen) und Frank Probst (oder wie der heißt) Zeugs.. wurden grausig davon, dann nochmal Alverde lila rein, dann wurds besser. Im trockenen Zustand fühlen sie sich jetzt ganz gut an, nicht mal die Spitzen sind so trocken.
Ich war gestern in Rapunzel
Toller Film! Aber meine Haare wären total kaputt, wenn ich das mit denen anfangen würd
Grad Haare gewaschen - nach 9 Tagen!
Lag aber daran, dass ich seit Donnerstag im Bett lieg, bin krank.. Hab Schnupfen und ne akute Stimmbandentzündung und vom Arzt auch noch Sprechverbot gekriegt
Bzw. nur stimmloses Sprechen, wenns nötig is.. also son Flüstern.. und da kannste dich einfach nich richtig bemerkbar machen..
Gewaschen hab ich mit:
CWC:
C: Alverde lila
W: Swiss o Pair Pferdemark Shampoo
C: Alverde gemischt mit Honigcondi
Ich hab grad gemerkt - wiel ich jetz schon drei Tage mit Classics rumrenn - dass ich genau zwischen den Klassiks am Hinterkopf, verlängerter Scheitel quasi, lauter kurze Haare hab, die alle an dieser Scheitelbahn wachsen ich frag mich grad wo die herkommen.. sind alle gut 10 cm lang..
An was genau kenn ich eigenltich abgebrochene Haare? Ich hab mir jetzt mal zwei von den Haaren ausgezupft und näher angeschaut, die verjüngen sich zum Ende hin sehr stark und laufen dann quasi Spitz aus - das spricht doch für ein nachwachsendes Haar und nicht für ein abgebrochenes, oder?
nachwachsend fänd ich gut, abgebrochenes irgendwie... scheiße
Grille hat geschrieben: die verjüngen sich zum Ende hin sehr stark und laufen dann quasi Spitz aus - das spricht doch für ein nachwachsendes Haar und nicht für ein abgebrochenes, oder?
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Irgendwie bin ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung.. absolut nada.. das einzige was mich dran erinnert hat warn die Geschenke und dass ich heut gemessen hab.
Rausgekommen sind - dädärädääää: 83,5 - das sind seit mitte September (79,5) ganze 4 cm
Dann gehts jetzt auf zum nächsten Ziel und zwar Steiß mit 91 cm
Ich bin gespannt ob das ohne schneiden bis zum 6.6. (Geburtslatag) zu schaffen ist..
4cm in knapp 3 Monaten ist doch voll okay, oder?
Glückwunsch! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Find ich auch ok, vor allem weil meine Haarlis ja normal punkt 1 cm im Monat wachsen
Ich hab auch gewichtelt (in nem andern Forum, das 0 mit Haaren zutun hat) und hab was total tolles gekriegt Die wissen anscheinend shcon von meinem "dezenten" Haartick
Bissl verwackelt und nur Ausschnitte.. es is sauschwer den kompletten Hinterkopf selber zu fotografieren
Was man auf den Bildern net gscheit sieht: Das Metall schimmert golden udn die Steinchen leicht lila
Nur leider ist das Muster vom Haarstab bissl doof und ich hab das Gefühl, dass das biem Reinstecken an den HAaren reibt