Waschtag
hallo ihr lieben,
habe heute vormittag gewaschen und nun trocknen sie offen in der kapuze meiner sweatshirtjacke für sich hin.
für die wäsche habe ich eine
eingefrorene sidr-mischung von letzter woche verwendet. da ich relativ viel öl in den längen (olive) und auch auf der kopfhaut (mandel) hatte und nicht mehr allzu viel sidr matsch, habe ich mir nach dem lang eingewirkten sidr-rest einen klecks
ao white camellia shampoo gegönnt, denn ich möchte fluffiges haar diese woche (eine reihe gruseliger termine, dei denen das selbstwertgefühl auch ohne pappiges haar schon genug leiden wird

)
der abschluss condi war ein gemisch aus dem bewährten alterra granatapfel-aloe und einem miiiiini klecks ao white camellia (wirklich maximal 1/3 teelöffel). selbst in dieser dosierung äußerst langwierig auszuspülen. aber sie fühlen sich so jetzt sehr schön an. ich mag das zeug irgendwie...und bei der kälte draußen und der vermehrten reibung, der die haare an mütze, rollkragen, schal & co jetzt ausgesetzt sind, schadet es nicht, wenn ein bischen condi drin geblieben ist.
ich glaube ich muss jetzt mal neues leave-in ansetzen, der rest vom letzten hat sich in den letzten tagen irgendwie getrennt + griselt in der flasche für sich hin...
lg,
saree