Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#1711 Beitrag von May-Bee »

Ich würd sagen, die haben einfach nur das falsche Zeug geraucht. :shock:

Tannenbaum? :shock: :holzhacker:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Elf_of_deep_Shadow
#1712 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Sag mal..ist din Nick "im entfernten ein Kleidungsstück"? ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Saree
#1713 Beitrag von Saree »

May-Bee hat geschrieben:Ich würd sagen, die haben einfach nur das falsche Zeug geraucht. :shock:

Tannenbaum? :shock: :holzhacker:
neeeeeeeeeein... pst... die haben ne line sidr gezogen :lol:

@ elfle: saree = der sari, wie grazile inderinnen es schaffen, mehrere meter stoff um sich zu wickeln und elegant dahin zu schreiten, OHNE sich selbst auf den schlips zu treten und zu straucheln hat mich fasziniert, seit ich in asien gearbeitet habe, und gelegentlich sowas getragen habe, weil es den mädels dort so viel spaß gemacht hat, mich zu verkleiden (und auszuschimpfen, wie ich es wagen könne, meine helle haut so hemmungslos der sonne auszusetzen 8) )

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1714 Beitrag von Saree »

Waschtag

hallo ihr lieben,

habe heute vormittag gewaschen und nun trocknen sie offen in der kapuze meiner sweatshirtjacke für sich hin.

für die wäsche habe ich eine eingefrorene sidr-mischung von letzter woche verwendet. da ich relativ viel öl in den längen (olive) und auch auf der kopfhaut (mandel) hatte und nicht mehr allzu viel sidr matsch, habe ich mir nach dem lang eingewirkten sidr-rest einen klecks ao white camellia shampoo gegönnt, denn ich möchte fluffiges haar diese woche (eine reihe gruseliger termine, dei denen das selbstwertgefühl auch ohne pappiges haar schon genug leiden wird :? )

der abschluss condi war ein gemisch aus dem bewährten alterra granatapfel-aloe und einem miiiiini klecks ao white camellia (wirklich maximal 1/3 teelöffel). selbst in dieser dosierung äußerst langwierig auszuspülen. aber sie fühlen sich so jetzt sehr schön an. ich mag das zeug irgendwie...und bei der kälte draußen und der vermehrten reibung, der die haare an mütze, rollkragen, schal & co jetzt ausgesetzt sind, schadet es nicht, wenn ein bischen condi drin geblieben ist.

ich glaube ich muss jetzt mal neues leave-in ansetzen, der rest vom letzten hat sich in den letzten tagen irgendwie getrennt + griselt in der flasche für sich hin...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1715 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben: denn ich möchte fluffiges haar diese woche (eine reihe gruseliger termine, dei denen das selbstwertgefühl auch ohne pappiges haar schon genug leiden wird :? )
Wer will Dich ärgern???? :boxen: Weißt Du, wo sein haus wohnt? Sein Bett schläft?? (dann holst Du Deine große Schwester und die macht aus denen eine Waschmaschine 8) )

Ich hab immer noch nicht gewaschen :oops: , ist schon Tag 6. Keine Lust - dafür bin ich aber wieder produktiv und kreativ :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1716 Beitrag von Saree »

aus der einen person würde ich gern was ganz anderes machen als eine waschmaschine... :evil: - den anderen habe ich schon hinreichend aufgescheucht, dass er jetzt zumidestens ein bischen in wallung geraten ist :twisted:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1717 Beitrag von Saree »

"Double, double, toil and trouble..."

habe mal wieder etwas gerührt. zunächst die spitzenpflege light nach silbermonds rezept. die rühre ich jetzt schon zum x-ten mal, das ist mein lieblingsstandard leave-in geworden!

und weil ich schon so schön in fahrt war, dann gleich nochmal den incro-condi versucht, der mir seinerzeit so furchtbar missraten war... - wir erinnern uns: sah nett nach vanillepudding aus und wurde dann in der flasche zum brikett... diesmal war er ziemlich flüssig beim eindosen. also hoffe ich, dass er vielleicht in der pulle noch ein bischen anzieht und dann zur nächsten wäsche ende der woche / wochenende die richtige konsistenz hat. bin gespannt!

und von all dem gerühre kriegte ich dann auch hunger - pavlov lässt grüßen - und hab dann noch direkt meine suppe aufgewärmt. :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1718 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben:pavlov
:kicher: :bauchweh_vor_lachen: :toedlich: :popcorn:
Herzlichst, May-Bee

Tanita
#1719 Beitrag von Tanita »

war ja klar, dass DU das nicht einfach stehen lassen kannst :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1720 Beitrag von Saree »

ich hab auch nur ein ganz, ganz kleines bischen gesabbert :oops:

haare sind nunmehr getrocknet und mit etwas frisch gemixtem leave-in auch schön weich und glänzig bis in die spitzen.

irgendwie habe ich das gefühl, dass sich die spitzen durch das elende spliss geschnippel der letzten wochen etwas ausgedünnt haben... das missfällt mir sehr und meine hand zuckt nach der schere... andererseits: ich werde mit um und bei 80cm in das neue jahr starten und sollte vielleicht lieber bis zu den löwe-terminen ab februar warten. ich möchte auch ungern wieder unter 80cm schneiden... ende februar könnte ich dann ca. 2cm kappen - viel mehr ist das auch eher nicht, was so ausgezuppelt aussieht.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1721 Beitrag von Tanita »

*psssssst*

Saree, der Mann schreibt sich Pawlow
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1722 Beitrag von Saree »

Tanita, über die korrekte Transkribierung kyrillischer Namen streiten sich die Gelehrten :roll: ich würde nach einem halben Jahr Russischunterricht in grauer Vorzeit in diese Diskussion nicht einsteigen wollen. Im Englischen ist es definitiv Pavlov. Da er weder Deutscher noch Engländer war, finde ich das unerheblich, so sehr ich auch auf Orthographie und Grammatik stehe...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1723 Beitrag von Saree »

Historische Fakten, die man brauchen würde...

ob sissi jemals spliss geschnitten hat??? :roll: die hat einfach nur fantastisch glänzende ellenlange wallehaare und sie sitzt da, reißt einen mini-kamm mit vermutlich eng stehenden zinken durch und alles ist schön. weder kletten sie noch verfilzen sie :evil: in echt hatte sisi garantiert spliss. bei der enormen länge. über die wirklich relevanten dinge berichtet natürlich mal wieder kein historiker 8)

ich hab angst, dass mir die letzte stufe wegbröselt, weil die ja bei den trims noch nicht erwischt wird... ich untersuche diese lage immer sorgfältig. splissig sind sie nicht. ein paar gespaltene haare, ok. aber trocken und pieksig... :?

na - mal weiter sehen!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Elf_of_deep_Shadow
#1724 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Wenn die Incrospülung zu flüssig ist kann man immernoch so einen Tab reinhauen,..nur zu fest ist doof...ich darf morgen auch mal wieder rühren xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
May-Bee

#1725 Beitrag von May-Bee »

Ich glaub, Sissi hat nicht Spliss geschnitten. Außerdem wird sie von Klein auf lange Haare gehabt haben. Ich hab den Eindruck, dass die , die von Klein auf lange Haare haben, einfach weniger Spliss haben... (kann das natürlich aber überhaupt nicht beweisen - ich sehe es nur).
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt