Naina – Einmal NHF bis Steiß, bitte ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Naina

#76 Beitrag von Naina »

@Akeera
Obwohl das alles andere als lustig ist - ich musste über deine Schreibweise grad so lachen, ja da kann ich mich noch glücklich schätzen! Nach Fokuhila sieht s nicht aus, aber für Haarzüchter sieht es wie ein Pixie aus ;)

@ratwomen
Danke, sehr lecker... Behalt die Daumen mal sicherheitshalber - hab mir aber mal die Hälfte deines Schweinchens stibitzt, ich hoff das geht in Ordnung ;)

Lg
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
ratwoman

#77 Beitrag von ratwoman »

*daumen dranlass* klar nimm dir eine Schweinehälfte!

Denk wie ein normalo, nicht wie ein Züchter, dann ists weniger schlimm! :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Akeera

#78 Beitrag von Akeera »

Ach Naina ^^, auf die Laenge kommt es eigentlich ja gar nicht an, sondern darauf wie gesund die Haare wachsen. :)

Ich freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Du kannst mir glauben, dass du besser weggekommen bist als ich damals :lol:
Heute muss ich auch darueber lachen, obwohl ich mich gleichzeitig auch immer noch ueber diesen Volltrottel von Friseur aergere. Als er mir sagte, dass er bei Unisex gearbeitet hat, haette ich sofort weglaufen muessen!! :lol: Aber beim Friseur ist man eh immer etwas willenlos und schutzlos ausgeliefert!!
Er hat mir das ganze Deckhaar in einem einzigen Block geschnitten, also quasi in einer Stufe. Und weil sich meine Haare an den Enden wellen, stand das so ab als haette ich einen quadratischen Kopf. Mein Vergleich mit Frankensteins Monster kommt nicht von irgendwoher. :lol: Und DAZU hat er noch alles krumm und schief geschnitten und unsymmetrisch. Ich bin spaeter nochmal hin um mich zu bechweren, aber ich konnte mich nicht durchsetzen.
Ich werde niemals diese Unterhaltung mit einer Freundin vergessen, die mich nach dem Friseurbesuch gesehen hat.
Freundin: "Hey, warst du beim Friseur? Deine Haare sehen so... so... so wenig aus!"
Ouch!
Pixie ist hingegn super toll :) Ich wuerde auch nicht von einem Neuanfang sprechen. Auf dem Weg passieren halt allerlei Sachen. :)
Spaeter wirst du auch darueber lachen koennen :) :?
sonnii

#79 Beitrag von sonnii »

@Akeera
:helmut: :helmut: :helmut: :knuddel: Du meine Güte, ich bin hier an Dir vorbeigelaufen und habe Dich zuerst nicht erkannt. Es tut mir so leid. Ich freue mich so sehr Dich auch hier zu sehen!! :) In dieser Vorweihnachtszeit kam ich bisher kaum zum Schreiben und Lesen.

@Naina
Es tut mir auch wahnsinnig leid, wie es mit Deinem Friseurbesuch verlaufen ist. Ich kann Maureen nur zustimmen, man ist in solchen Situationen wirklich fast willenlos, wenn auf einen eingeredet wird.
Es gibt ja viele gute Friseure und Friseurinnen, bislang habe ich persönlich aber noch keine gefunden - und wenn dann sitzen sie ganz in Wien.

Das wird schon wieder mit den Längen und freue Dich umsomehr über Deinen Ansatz! So gesund und wunderschön in der Farbe!!
Akeera

#80 Beitrag von Akeera »

@Sonnii und friends: :fruechte:
:yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee:
Ephemeria

#81 Beitrag von Ephemeria »

Ihr seid ja wirklich süß. Ich freu mich schon darauf, ein bisschen hier rumzulesen. :yess:

Manno, aber Naina, du bestätigst meine schlimmsten Vorurteile gegenüber Friseuren. Ich glaube, ich hätte ziemlich geweint. Ich bewundere dich. Bitte nimm es nicht zu schwer. Im Sommer ist alles wieder dran, was jetzt wegkam. Und das Beste ist - du brauchst dir für eine Weile keine neuen, teuren Haartoys kaufen. :bussi:
trollkjerring

#82 Beitrag von trollkjerring »

Nachdem sonnii jetzt auch die Schuppen aus den Augen gefallen sind, können wir ja eine PARTY für die Rübergekommenen schmeißen?

Bild
Akeera

#83 Beitrag von Akeera »

Jaaaa, eine Party!!!! :cheer:

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, ich waere fast allein, aber so viele bekannte "Haare". yeah! :cheer:
Wer ist denn noch hier?
Und Naina ist der Gastgeber eines der supergeilsten Haarwiedervereinigungs-Parties!! \:D/
sonnii

#84 Beitrag von sonnii »

Hihi, Trolli, das war die Vorweihnachtszeit :) :oops: :) Da geht alles drunter und drüber.

Jipiieeee, Party :fruechte:

Ich freue mich auch wahnsinnig, dass nun so viele wieder beisammen sind!!!
Zuletzt geändert von sonnii am 21.12.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ephemeria

#85 Beitrag von Ephemeria »

Oh yes please. Ich bin dabei.
sonnii

#86 Beitrag von sonnii »

Komm, Ephi, wir setzen uns erstmal alle mit einem heissen Glühwein vor den Tannenbaum :D
trollkjerring

#87 Beitrag von trollkjerring »

Ich freue mich jedenfalls total das ihr hier seid und ich denke Naina wird uns verzeihen *pfeif*

Bild

Edith: Ich auch, Kirschglühwein bitte - ich geb ne Runde aus, schön heiß...
sonnii

#88 Beitrag von sonnii »

Trolli, Kirschglühwein! Das klingt ja gut! :shock:
Ich denke auch, dass Naina uns verzeihen wird, wer hat schon so eine freudige Party in seinem TB :)
trollkjerring

#89 Beitrag von trollkjerring »

Gell? Sag bloss, ihr Nordlichter habt sowas nicht? Bild
sonnii

#90 Beitrag von sonnii »

Nein, ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört :oops: Ich muss gleich mal nach einem Rezept googlen und dann wird er definitiv an den Weihnachtstagen serviert! Mhhh, danke für den Tipp :)

Trolli, lass Dich einfach mal knuddeln!
Antworten