Ich war jetzt schon länger nicht mehr im LHN, was vor allem einen Grund hatte:
Letzten Sommer hab ich gesündigt. Ich hab meine damals mittlerweile hüftknochenlangen Haare abschneiden lassen und auch noch ordentlich durchstufen lassen

Jedenfalls hab ich es nicht bereut. Es gab eine Zeit, in der ich nur meine Haare im Kopf hatte und nicht mal ins Schwimmbad gehen wollte, weil das ja den Haaren nicht so zuträglich ist und so weiter...
Ich glaube, mittlerweile hab ich da einen guten Mittelweg gefunden. Einige Tipps hier aus den Forum haben mir sehr geholfen und ich geh mit meinen Haaren sicher besser um als zuvor, aber diese Besessenheit ist vorbei.
Mit dem Henna hab ich auch aufgehört, wodurch meine Haare jetzt weniger rötlich und dafür wieder blonder sind.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, wem es noch so ergangen ist. Habt ihr auch einfach mal ganz brutal alles abgeschnitten? Seid ihr dann bei kurz geblieben oder habt wieder weiter gezüchtet?
Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich sie wieder kürzen, oder doch nachwachsen lassen soll. Ins Forum möchte ich wieder öfter schauen wegen der Pflegetipps und der Frisurenideen.
EDIT:
Hier geht es um radikale Schnitte von mehr als 10 cm.
Für kleinere Schnitte z. B. Spitzenschneiden, nehmt bitte folgenden Thread:
Vor und Nach dem Trimm/ Schnitt - Fotothread + Kommentare