The Body Shop Rainforest Balance Shampoo for oily hair.
Incis zum Balance:
Aqua, Sucrose, Disodium Cocoyl Glutamate, Lauryl Betaine, Laureth-5 Carboxylic Acid, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Sodium Chloride, Glycerin, Polyglyceryl-4 Caprate, Parfum, Sucrose Laurate, Sodium Benzoate, Isopropyl Alcohol, Salicylic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Citric Acid, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Lamium Album Extract, Sodium Hydroxide, Tocopherol. [/url]
Gibt es bei The Body Shop für 6,- €.
Meine Erfahrung
Ich finde den Geruch vom Balance - Shampoo relativ neutral.
Von der Wirkung des Shampoos bin ich nicht so überzeugt, meine Kopfhaut hat nach dem Waschen noch (wieder?) gejuckt. Das heißt aber nicht, dass das Shampoo schlecht ist! Meine Kopfhaut ist momentan wirklich zickig.
Das Shampoo reinigt gut, ich habe es verdünnt benutzt und es hat gut geschäumt. Man hat also ein richtiges "Waschgefühl".
The Body Shop Rainforest Balance Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Schneewindchen
Re: The Body Shop Rainforest Balance Shampoo
Hallo ihr Lieben =)
Bin in der Regel eher stille Mitleserin (wie man an meiner Beitragszahl sehen kann), aber nun habe ich doch mal eine Frage. =)
Ich habe mir kürzlich sowohl das Volume, als auch das Balance Shampoo vom BodyShop gekauft.
Habe, da gerade kein Verdünnungsfläschchen zur Hand, beides unverdünnt benutzt. Mit ersterem bin ich auch super zurechtgekommen, die Haare haben sich sauber, locker luftig und einfach gut angefühlt.
Nach Benutzung des Balance war das Haargefühl aber richtig "bäh".
Die Haare fühlten sich bleischwer an und als ob ein richtiger Schmier-/Klebfilm drauf läge. Obwohl ich schon vorher lange ausgespült hatte, habe ich die Haare dann ein zweites Mal ausgespült. Wurde aber nicht wirklich besser. Dann habe ich eine Saure Rinse drübergegossen, in der Hoffnung dass das was ändert. Da wurde es dann wiederum ein bisschen besser, aber wirklich gut haben sich die Haare dann auch in trockenem Zustand nicht angefühlt.
Hat jemanden ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?
Lieben Dank schonmal für Ratschläge. =)
Bin in der Regel eher stille Mitleserin (wie man an meiner Beitragszahl sehen kann), aber nun habe ich doch mal eine Frage. =)
Ich habe mir kürzlich sowohl das Volume, als auch das Balance Shampoo vom BodyShop gekauft.
Habe, da gerade kein Verdünnungsfläschchen zur Hand, beides unverdünnt benutzt. Mit ersterem bin ich auch super zurechtgekommen, die Haare haben sich sauber, locker luftig und einfach gut angefühlt.
Nach Benutzung des Balance war das Haargefühl aber richtig "bäh".

Hat jemanden ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?
Lieben Dank schonmal für Ratschläge. =)
1b M ii
ca. 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlänge)
ca. 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlänge)