PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#571 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne neue Sticks und der LWB sieht ja toll aus mit so langen Haaren! :shock:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#572 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, habt ihr viel geschrieben!

Bin gerade zurück vom Neu-Ulmer Weihnachtsmarkt, wo ich mir einen netten Holzstab geholt habe - ganz so toll war die Auswahl allerdings nicht, sah aus wie die Sachen vom Piercing Island... naja, dafür war es wirklich günstig! 5 € für so einen Stab sind wirklich in Ordnung.
Fotos folgen demnächst.
Der Typ am Stand wollte mir allerdings wirklich erzählen (nach Anblick meines Zopfes), dass man meine Haare mit 7 cm langen Forken hochstecken könnte... ja nee, is klar!

Dafür hab ich die liebe Saena getroffen, LHN ist halt überall! Wenn ich jemanden mit Calo und Forke im Dutt sehe, ist das wohl mittlerweile so ne Art Erkennungszeichen! Hab sie gleich mal angesprochen, und tatsächlich! Fand ich schon witzig...

Golden Heart Aloe Vera hab ich auch bekommen, yesss!
Die Nature Friends-Sachen gab es auch gleich dazu.

Joah, Fazit ansonsten: Haare im Kalten auf Fellkapuze = Stroh. Das schreit nach Kakaobutter zum Wiedergutmachen... :roll:

Ach ja, zum TT-Stab: wie lang der genau ist, müsste ich mal nachmessen - für mich noch ein bisschen zu lang, aber das wird auch noch.

Meine NikaWe-Stäbe sind laut Mama auch da - und ich kann sie noch nicht angucken! :cry: Gemein, was?

Von der lieben Mai.Glöckchen habe ich ein nettes Leia-Püppchen bekommen, ist superniedlich geworden!
Wird demnächst auch stolz hier präsentiert!

Im Moment habe ich nicht allzu viel Zeit, aber ich hole alles nach!
Montag bis Freitag habe ich kein I-Net, aber danach gibt's Bilder, versprochen!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nema

#573 Beitrag von Nema »

Hab grad das erste mal in Deinem Profil geschmökert. Boa, hast Du tolle Haare. Also ich bin echt sprachlos... Das ist der Hammer!!! :)
Einfach der Wahnsinn.

So, ich geh jetzt in ne Ecke zum heulen ;)
bgdiva

Hey

#574 Beitrag von bgdiva »

Hey Princessleia, wie machst du immer den Microtrimm? Liebe Grüße!!!
Tokala

UI!

#575 Beitrag von Tokala »

Unfassbar genial-schöne Haare, sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Toll, toll, toll! :yippee:
imene
gelöscht

#576 Beitrag von imene »

Kompliment für so langes, schönes und gesundes Haar. Toll. Sieht man nicht so oft.
Offenbar hast du im Umgang mit deinem Haar ganz viel richtig gemacht.
Wirklich wunderschön.
Catlyn

#577 Beitrag von Catlyn »

imene hat geschrieben:Kompliment für so langes, schönes und gesundes Haar. Toll. Sieht man nicht so oft.
Offenbar hast du im Umgang mit deinem Haar ganz viel richtig gemacht.
Wirklich wunderschön.
Dito. Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
PrincessLeia

#578 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, ich hab ja mein TB ganz schön vernachlässigt...

Bin wieder im Lande, und nun gibt es erstmal Bilder! :D

Da wären zuerst mal meine wundertollen neuen NikaWe-Stäbe - ich bin ja sowas von begeistert von den Dingern, einfach sooo schön... Im Moment trag ich nix anderes!

Montag:

Bild

Dienstag:

Bild

Die Frisur hat sogar die Weihnachtsfeier überstanden.

Hier nochmal im Detail:

Bild

Mein Nikolausgeschenk, daher das 3. Paar separat.
Da sind sie - und mein Stab vom Neu-Ulmer historischen Weihnachtsmarkt.

Bild

Und hier nochmal alles zusammen:

Bild

Der TT in der Mitte ist auch neu - habe ihn leider noch nicht tragen können.

Bild

Mein Shelot hab ich leider noch nicht knipsen können - aber superschön ist es, schaut aus wie für Prinzessinnen gemacht! Liefere ich noch nach.

Tja, was gibt's sonst noch zu berichten?

Gestern habe ich gemessen und bin auf 116,5 cm gekommen, bis Jahresende knack ich noch die 117. Microtrimm eingerechnet, wären das 19 cm Wachstum im Jahr. Nicht schlecht, so kann's nächstes Jahr weitergehen! :D

Teilweise bis zu -17 Grad haben ihre Spuren hinterlassen - am Wochenende stehe ich auf, wundere mich über das Knäuel, das mir am Rücken hängt, und bekomme den Schock meines Lebens. Filz pur, bis auf den halben Rücken hoch!
Ich habe es kaum durchgekämmt bekommen, die geschätzten 2 Kilo Kakaobutter haben die Längen erstmal gefressen wie nix.
Naja, White Camelia Shampoo und Honexsuckle Condi haben das Desaster dann zu Hause doch noch einigermaßen gerettet, aber zumindest microtrimmen werde ich wohl. Naja, hatte ich eh vor...

Fotos vom LHN-Treffen in Düsseldorf habe ich auch noch, allerdings noch nicht hochgeladen.

Dafür gibt's aber nen Extrapost (keine Sorge, nur von hinten), sonst wird hier alles zu unübersichtlich.
Wird alles noch nachgeliefert... :D

Ach ja, und noch etwas gaaanz Niedliches:
Mai.Glöckchen's Leia-Püppi! (hoffe, das haut jetzt hin mit dem Bild...)

http://img528.imageshack.us/f/leiaz.jpg/

Edit: dann halt so...
PrincessLeia

#579 Beitrag von PrincessLeia »

...und noch ein paar Bilder mit gaaanz tollen Mähnen! :D

Bild

Bild

Bild

Hat Spaß gemacht mit euch allen! Muss unbedingt wiederholt werden...

So, und um es nicht zu vergessen: noch ein Schatz, auch noch nicht in Action getestet, aber wohl an Heiligabend:

Bild
imene
gelöscht

#580 Beitrag von imene »

Schöner Haarschmuck und viele schöne Langhaarschöpfe.

Glänzend bis zur Wade - ich bekomme Schnapp-Atmung. :)
Odine

#581 Beitrag von Odine »

imene hat geschrieben:Schöner Haarschmuck und viele schöne Langhaarschöpfe.

Glänzend bis zur Wade - ich bekomme Schnapp-Atmung. :)
Ich auch. :shock:
PrincessLeia

#582 Beitrag von PrincessLeia »

So, ich habe beschlossen, nicht mehr mit offenen Haaren zu schlafen. :?

Heute morgen hatte ich in den Spitzen wieder übelste Filzballen, wahrscheinlich habe ich mich auf den Längen schön rumgewälzt. Kämmen war die Hölle. So'n Sch***...

Jetzt habe ich ihnen ED Tropical Rain und Condi gegönnt, in der Hoffnung, sie damit wieder aufzupäppeln.
Tja, so fangen die Luxusprobleme an... :roll:

Letzte Woche habe ich auch zum ersten Mal richtig das Gewicht der Haare gemerkt (naja, könnte irgendwie auch mit einem etwas verkaterten Zustand zu tun gehabt haben), ich hatte sie noch halb nass aus dem Handtuch genommen, damit der Rest trocknet, und ich hatte Mordskopfschmerzen.
Aber gut, soviel Gewicht hat die Kopfhaut auch noch nie tragen müssen (von den 120 cm bin ich ja nicht mehr sooo weit weg), ist wohl alles Gewöhnung...
Elf_of_deep_Shadow
#583 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Darly ownt sie alle *g*

Dass du Saena getroffen hast ist irgendwie lustig. Ich will auchmal jemanden auf gut Glück ansprechen und feststellen, dass sie im LHN ist xD

Deine Haare sind wunderschön und das Püppchen ist klasse *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
TertiaRubeoMaga
#584 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

WOW bis grad zufällig auf dein Projekt gestoßen und mir sind fast die Augen raus gefallen!
DU HAST JA GEILE LANGE HAARE!
Und die Farbe is auch schick! Sehen so richtig toll gesund aus! Gratuliere zu so geilen Haaren!
*untertänigst verbeug und anbet* :respekt:
PrincessLeia

#585 Beitrag von PrincessLeia »

Gnihi, danke! :D

Gesund sind sie, denke ich, schon relativ, obwohl die Kälte sie doch mehr mitgenommen hat, als ich dachte. Aber Kakao- und Sheabutter tun da wahre Wunder!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich 2011 angehen will.
Mehr Länge, oder mehr Fülle in den Spitzen?

Am Ende des Jahres bin ich wohl bei 117 cm, Mitte Oberschenkel habe ich dann bei 128.

Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten.
- regelmäßig trimmen, Ziellänge 128 cm dann erst Ende 2011?
- seltener trimmen, Ziellänge im Herbst?
- erstmal überhaupt nicht trimmen, Ziellänge vielleicht schon im Sommer?

Wahrscheinlich werde ich einen Mittelweg finden.
NHF darf erstmal munter weiter rauswachsen.

Tja, nach den Feiertagen werde ich dann wie angekündigt ein paar Sachen in die TB stellen. Die Ficcare wird aber erstmal doch behalten, nochmal in Ruhe schauen, wofür die vielleicht gut ist.

Ein paar Stäbe hätte ich gern noch - muss bei NikaWe nochmal ausgiebigst stöbern gehen. :P

Und was den Rest angeht - schaun mer mal...
Gesperrt