[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zoey

#1501 Beitrag von Zoey »

Oh dann rutschen die Spangen durch meine ich.
Ohne Rechnung.
Noch jmd. ne Idee?
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Charlottchen

#1502 Beitrag von Charlottchen »

Wenn weder in noch auf dem Umschlag was steht (Flexis kommen ja meist luftgepolstert), und dem Zoll das Gewicht unerheblich erscheint - auch da hatte ich bislang immer Glück - passiert eigentlich nix weiter :)
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
KillerBambi
#1503 Beitrag von KillerBambi »

Bei mir ist noch nie was beim Zoll gelandet. :D Auch wenn Preisangaben auf dem Paket waren. Deshalb bin ich ja auch so besorgt, dass irgendwas schief gegangen ist. :( Und ja, wir haben 5 bestellt...aber alle eher klein. Mini, XS, S und so. ^^

Danke Honigmelone! :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Grinsekatz

#1504 Beitrag von Grinsekatz »

KillerBambi, meine sind abgeschickt am 7.12. auch noch nicht da :cry:

Dies ist meine 4. Bestellung bei Flexi. Die ersten beiden Male dauerte es vom shipping an ca 2 Wochen. Das letzte Mal war es länger, bestimmt 3 Wochen, da war ein Zollaufkleber drauf, aber ich mußte nichts bezahlen.

Tja, nun warte ich, aber nicht nur auf Flexi.... ganz dummerweise hatte ich am 17.12. eine Benachrichtigung der Post, daß ich eine Briefsendung abholen solle. Die ist bis heute nicht in dem Postamt da, wo sie sein sollte. Ich hab so nen Hals..... keiner weiß was, ich hab hier in Kiel schon fast alles abgeklappert, natürlich auch diese Sch....-Hotline angerufen, alle sagen, kann man nix machen..... :roll: :roll:
Vlt. war es von Flexi, vlt. auch was anderes....

OT off: auf jeden Fall mußt du dir noch keine Sorgen machen mMn, ist alles noch voll im Limit, gerade zu dieser Jahreszeit und mit dem Wetter.
NHF
2a C ii
Teffi

#1505 Beitrag von Teffi »

Honigmelone hat geschrieben:Ich hatte drei bestellt, es lag keine Rechnung im Umschlag und auch keine Preisangabe. Was macht der Zoll dann?
Ich mußte mit Rechnung und dem Paypal- Beleg hin.
1a F II
Tagebuch
Silwyna
#1506 Beitrag von Silwyna »

Ich wurde zu Weinachten reich beschenkt vom Liebsten: mit zwei Flexis in Mini und M. :D :huepf:
Bild
(die in gold ist eine L und hab ich schon etwas länger)
Bild
Bild
Bild
(die Bilder wurden übrigens mit dem Weihnachtsgeschenk gemacht, dass ich mir selbst gegönnt hab. :mrgreen: )
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
skuddemaus

#1507 Beitrag von skuddemaus »

So Hallo,
jetzt wollte ich euch mal meine Zeigen, habe sie aus der Tauschbörse. Bestellt habe ich bisher keine, konnte mich noch nicht dazu durchringen.
Bild
Die Großen sind XL, die finde ich ganz toll für Dutts. Die Kleine ist ne XS, nehme ich für Half-Ups. Passt aber mit viel Druck und wenn die Haare nicht besonders griffig sind auch komplett um nen Pferdeschwanz. Wird aber schwierig.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Luni

#1508 Beitrag von Luni »

Das hat der Liebste mir zu Weihnachten geschenkt. Ich find die so toll, obwohl die sooo anders ist als eine anderen Flexis.

Bild
sternschnuppe0712

#1509 Beitrag von sternschnuppe0712 »

@ KillerBambi und Grinskatz drücke euch die Daumen, dass die Flexis am Montag bei euch eintrudeln.
Warte nun auch schon 11Tage auf meine und kann es kaum erwarten :roll:. Hoffentlich wird mein Päckchen nicht vom Zoll kontrolliert (Inhalt 2 Stück) [-o< .
Lina

#1510 Beitrag von Lina »

rubia hat geschrieben:die sache mit dem hair-paddy ist ja großartig. klappt wunderbar! jetzt kann ich tatsächlich nen ordentlichen half-up damit machen. muss ich mir nur noch angewöhnen, den auch zu machen. 8) aber so kann ich sie zumindest behalten und es war kein fehlkauf. ob ich dann mit ner s doch nen pferdeschwanz machen könnte? jetzt hab ich ja keine mehr. ich bin aber auch nicht so motiviert, mir wieder eine zu bestellen.
Ich meld mich nochmal hierzu.
Habe mir inzwischen auch die Hair-Paddys bei Baseler bestellt (zusammen mit einer Jaguar-Haarschere 8) ) und leider ist die Größe S trotzdem zu groß für einen Ponytail.
Allerdings hab ich inzwischen ein bißchen geübt und die S passt wunderbar für den Lazy-wrap-bun. :D

Und mit ein bißchen "quetschen" bekomme ich nun doch den Ponytail in die Flexi in Größe XS.

Hab mir schon wieder 2 neue Flexis bestellt... :pfeif:
1c M ii, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 56 cm (01.05.2011), Haarumfang: ca. 7 cm

Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)
Nakuna

#1511 Beitrag von Nakuna »

sternschnuppe0712 hat geschrieben:@ KillerBambi und Grinskatz drücke euch die Daumen, dass die Flexis am Montag bei euch eintrudeln.
Warte nun auch schon 11Tage auf meine und kann es kaum erwarten :roll:. Hoffentlich wird mein Päckchen nicht vom Zoll kontrolliert (Inhalt 2 Stück) [-o<
Bestellst du sie nicht in Deutschland? Oder gab es das Design nur in Amerika?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
sternschnuppe0712

#1512 Beitrag von sternschnuppe0712 »

Leider gab es mein Design nur in Amerika :(, aber ich hoffe, dass sie bald kommen.
1b M ii
Umfang 8cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm
Bild
PrincessLeia

#1513 Beitrag von PrincessLeia »

Der XXL-Sonderkatalog ist da, Isabella hat ihn reingestellt! :D

Und soo viel Auswahl, ich glaub, das nennt man Reizüberflutung... :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1514 Beitrag von Ivy »

Princess hülf mir mal- WO? ^^
♥lichst, Ivy
PrincessLeia

#1515 Beitrag von PrincessLeia »

Wie immer, bei den Angebotslisten.

Es gibt einen Extrathread für den Sonderkatalog, beim Thread für den normalen Katalog ist aber auch ein Link.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten