[Shop] Baerreis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wow das ist ja total krass!
Das hätte ich nicht gedacht! Ich hab ja schon sehr lange überlegt, mal bei Baerreis zu bestellen, ich finde die Forken wunderschön, hab mir schon lange eine gewünscht aber bei SOWAS kann ich nur sagen: Nein danke, da möchte ich auf keinen Fall bestellen
Eigentlich wirklich traurig, wie man so sein kann, ich finde auch, dass LuSi sich Mühe gegeben hat, nett zu bleiben und ihre Kritik zu äußern, ohne in irgendeiner Weise beleidigend zu wirken... Aber sowas kann ja nich sein... Ich bin ganz schön baff...

Das hätte ich nicht gedacht! Ich hab ja schon sehr lange überlegt, mal bei Baerreis zu bestellen, ich finde die Forken wunderschön, hab mir schon lange eine gewünscht aber bei SOWAS kann ich nur sagen: Nein danke, da möchte ich auf keinen Fall bestellen

Eigentlich wirklich traurig, wie man so sein kann, ich finde auch, dass LuSi sich Mühe gegeben hat, nett zu bleiben und ihre Kritik zu äußern, ohne in irgendeiner Weise beleidigend zu wirken... Aber sowas kann ja nich sein... Ich bin ganz schön baff...
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
hatte ihr heute morgen geschrieben das ich die forken behalten werde und was bekomme ich als antwort ?
ich glaube die lebt in einer anderen welt, oder hat meine mail nicht gelesen oder lesen wollen...
edit:
ich zitiere mal aus dem LHN:
I will process your refund upon receipt of the forks back
have a nice day
ich glaube die lebt in einer anderen welt, oder hat meine mail nicht gelesen oder lesen wollen...
edit:
ich zitiere mal aus dem LHN:
My Finny broke right down the middle of the fin. It's a very clean break though. Is there any way Baerreis can repair it?
A question to those who have ordered Baerreis items both in the past and more recently... Have you noticed any change in their products in any way such as finish, workmanship or other things?
Zuletzt geändert von lusi am 23.12.2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bei LHC ist so ein offener Austausch gar nicht möglich wie hier. Vor allem hat ja Martha auch Konsequenzen angedroht, wenn du sie bzw. ihre Arbeit "schlechtmachen" würdest.
So erging es einem Mädel wegen Pacific Merchantile. Sie hat sich negativ ausgelassen und der Thread wurde gelöscht, nachdem der Händler gedroht hat.
Also sind Beurteilungen bei LHC immer mit Vorsicht zu geniessen und nicht aussagekräftig
Wahnsinn, was mit Martha abgeht, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
So erging es einem Mädel wegen Pacific Merchantile. Sie hat sich negativ ausgelassen und der Thread wurde gelöscht, nachdem der Händler gedroht hat.
Also sind Beurteilungen bei LHC immer mit Vorsicht zu geniessen und nicht aussagekräftig

Wahnsinn, was mit Martha abgeht, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll

Puuuh, tut mir leid das du solche Antworten bekommen hast LuSi! Ich verstehe das auch absolut nicht...
Die Forke die ich mir vom Weihnachtsgeld dort bestellen wollte fällt für mich erstmal flach. Hat irgendwie einen ganz schön bitteren Nachgeschmack wenn man an deine Konversation mit Martha denkt. Brrrr.
Scheint ja vielen hier so zu gehen.
Ob es wirklich an den sprachlichen Differenzen liegt und alles ganz anders ankam als es gemeint war... keine Ahnung. Aber selbst dann hätte man als Verkäufer zumindest eine neutrale Antwort geben müssen.

Die Forke die ich mir vom Weihnachtsgeld dort bestellen wollte fällt für mich erstmal flach. Hat irgendwie einen ganz schön bitteren Nachgeschmack wenn man an deine Konversation mit Martha denkt. Brrrr.
Scheint ja vielen hier so zu gehen.
Ob es wirklich an den sprachlichen Differenzen liegt und alles ganz anders ankam als es gemeint war... keine Ahnung. Aber selbst dann hätte man als Verkäufer zumindest eine neutrale Antwort geben müssen.

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
soll mir Martha mal drohen...würde ihr nicht gut bekommen...da vergesse ich auch mal meine manieren gerne...
auch noch ihren kunden drohen...man sollte ihren laden boykottieren !
das wird ja immer bunter mit ihr...
freie meinungsäusserungen toleriert sie wohl nicht solange sie nicht positiv sind...armselig...
auch noch ihren kunden drohen...man sollte ihren laden boykottieren !
das wird ja immer bunter mit ihr...
freie meinungsäusserungen toleriert sie wohl nicht solange sie nicht positiv sind...armselig...
*Schluck* Das ist schon heftig, die Antwort von Martha.
Scheinbar hatte ich noch Glück, auch mit der Qualität bin ich zufrieden und trage gerade meine Nautilus extrem gerne, auch weil sie flach ist und insgesamt eher dezent, weil nicht so wuchtig. Eigentlich hätte ich gerne noch eine gehabt... Natürlich gibt es ja glücklicherweise Alternativen.
Man bezahlt ja doch eine ordentliche Stange Geld und da möchte man schon einen gewissen Service haben, finde ich, dennoch muss ich sagen, dass Martha bei mir extrem freundlich und entgegenkommend war.
Mir tut das leid für dich, LuSi, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest!
Scheinbar hatte ich noch Glück, auch mit der Qualität bin ich zufrieden und trage gerade meine Nautilus extrem gerne, auch weil sie flach ist und insgesamt eher dezent, weil nicht so wuchtig. Eigentlich hätte ich gerne noch eine gehabt... Natürlich gibt es ja glücklicherweise Alternativen.
Man bezahlt ja doch eine ordentliche Stange Geld und da möchte man schon einen gewissen Service haben, finde ich, dennoch muss ich sagen, dass Martha bei mir extrem freundlich und entgegenkommend war.
Mir tut das leid für dich, LuSi, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest!

Zuletzt geändert von meritamun am 24.12.2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
Hat sie doch ô.O deshalb ja die Aufregung hier.kitcat hat geschrieben:LuSi, Du vertickst die Bolivian rosewood ja grad über die Tauschbörse. Meinst Du nicht, es wäre korrekter, auf die Mängel hinzuweisen?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
hab Martha nochmal wegen dem Foto angeschrieben und sie war sehr sehr nett und hat sich entschuldigt und das Foto geschickt.
http://www.etsy.com/convos/get_convo_im ... _type=full
ich bin mal gespannt wie die Verarbeitung so ist.
Liebe Grüße!
edit: jetzt müsste es klappen

Uploaded with ImageShack.us
http://www.etsy.com/convos/get_convo_im ... _type=full
ich bin mal gespannt wie die Verarbeitung so ist.
Liebe Grüße!
edit: jetzt müsste es klappen

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Zoey am 23.12.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalienchen
Kann es sein, dass es Qualitätsunterschiede bei den Forken je nach Bezugsquelle gibt?
Ich habe meine über Amazon USA bestellt und habe nichts daran auszusetzen.
Die Produktbewertungen bei Amazon sind auch durchweg positiv.
Amazon gibt aber auch Garantie und der Mailverkehr zwischen Kunden und Verkäufer wird durch Amazon "überwacht".
Einer solche Mail wie die an LuSi würde da sicher unangenehm auffallen.
Ich habe meine über Amazon USA bestellt und habe nichts daran auszusetzen.
Die Produktbewertungen bei Amazon sind auch durchweg positiv.
Amazon gibt aber auch Garantie und der Mailverkehr zwischen Kunden und Verkäufer wird durch Amazon "überwacht".
Einer solche Mail wie die an LuSi würde da sicher unangenehm auffallen.
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen