Nike hat geschrieben:Ich freute mich über den wachsenden Pferdeschwanz meines Freundes und sagte zu meiner Mutter: "Also, mein Freund, der hat ja einen richtig langen Schwanz bekommen!"
Episch!
kinders ihr macht mich fertig
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Nike hat geschrieben:Ich freute mich über den wachsenden Pferdeschwanz meines Freundes und sagte zu meiner Mutter: "Also, mein Freund, der hat ja einen richtig langen Schwanz bekommen!"
Apropos Pferd und Schwanz...
(um mal wieder von dem zweideutigen Thema wegzukommen....)
Habe mich heute mit meinem geflochtenen Zopf gegen die Boxenwand gelegt während einer Unterhaltung...Nachbarpferd hat sich das Zopfende durch die Stäbe geschnappt... und mit der Lippe hin und her geschoben.
Hab`s noch rechtzeitig gemerkt und meine Haare retten können
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Wir haben seit Kurzem ein schnurloses Telefon mit einer Klemme hinten um das Ding an der Hose etc. zu befestigen. Wenn meine Haare offen sind, klemme ich sie mir immer (links) dort fest. Daher habe ich auf der linken Seite über dem Ohr ein kleines abstehendes Büschel. Und wenn mein Mann mir unverhofft den Hörer reicht sage ich jetzt immer "Halt, erst muss ich meine Haare retten!".
Haarlänge: 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Wunschlänge: Hüfte
Haarfarbe: sehr helles blond (natur)
Haarstruktur: 1bFiii
-Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne- (Arab. Sprichwort)
Nicht direkt haarig aber auch ein Missgeschick:
Ich hab gestern beim nach Hause kommen einen meiner Kostkamm Sticks verloren. Nach einer halben Stunde daheim ist es mir aufgefallen und ich hab zuerst die ganze Wohnung abgesucht. Dann wieder rein in den Mantel und raus auf die Strasse bis zum auto. Vor dem Auto lag er dann im Schnee der Arme. Hab ihn gleich geborgen. Muss wohl beim Autoscheibenfolie auflegen aus dem Dutt gefallen sein.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Oh man, ich kann nicht mehr! Erinnert mich irgendwie an diese (Kinder!!!)Sendung: KiKa (bitte nicht zu ernst nehmen; am besten kurzzeitig das Gehirn ausschalten oder sich wieder wie 14 fühlen)
@ Sausebraus: War er wenigstens sauber? Hier in Berlin muss einem ja gleich wieder Angst und Bange werden, dass etwas direkt in einer Tretmine landet (nein, das ist leider kein Klischee). Ist hier ein bisschen wie Russisch Roulette.
Mir selbst ist noch nix allzu schlimmes passiert. Trotz Zopf/Dutt seit nunmehr 4 Monaten bekommt es mein ebenso alter Sohn täglich hin, einige Haare mit sich rumzutragen. In den Händen ist das soweit normal, aber wieso um alles in der Welt finde ich fast täglich ein rund 60cm-Haar in seiner Windel!?
Muffin hat geschrieben:@ Sausebraus: War er wenigstens sauber? Hier in Berlin muss einem ja gleich wieder Angst und Bange werden, dass etwas direkt in einer Tretmine landet (nein, das ist leider kein Klischee). Ist hier ein bisschen wie Russisch Roulette.
Naja wirklich sowas lustiges ist mir noch nie passiert...
Ich war nur einmal an Fasching in einer Halle feiern und der Boden war ziemlich nass und rutschig... Und ich hatte meine Haare offen.
In der Halle waren also mega viele Leute und ich musste mich durchquetschen, um zu meinen Freundinnen zu kommen... Dumm nur, dass ich dann ausgerutscht bin und mit meinen Haaren in der Jacke oder dem Gürtel von irgendnem Typen hängen geblieben bin
Also hing ich dann in der Luft, mein Hintern war noch nicht mal auf dem Boden, meine Haare waren nur an dem Typen dran, und der hats noch nicht mal gemerkt >___< Das waren vielleicht üble Schmerzen...
Zum Glück waren mir da meine Haare noch wurscht egal, wäre das in meiner LHN Zeit passiert, wär ich wahrscheinlich heulend zusammengebrochen, nachdem ich mich befreit hätte
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ich hatte heute morgen dermaßene Kopfschmerzen, dass ich mir nen Flechtzopf anstatt den üblichen Dutt gemacht hab... Erster Kommentar heute von nem Kollegen "Uh, neuer Style.." War lieb gemeint. Naja auf jeden Fall waren wir heute am Stäbeln und die fertigen Pflanzen werden dann immer getragen. Ich merk nicht, dass mein Kollege hinter mir herläuft, werf so meinen Zopf nach hinten, weil der über der Schulter nervte. Er kriegt den fast ins Geischt... Gaanz knapp xD "Uuh neues UND gefährliches Styling... Du bist scharf bewaffnet."
Seit heute werd ich dann nur noch Rapunzel genannt... xDDD
Heut Morgen beim Frühstück: Wir haben uns unterhalten, dass der Schatz ein süßes Kind war und ich auch, aber ich hatte ne blöde Frisur als Kind und hab schneiden ja so gehasst. Wir meinten dann, an ein Mädchen gehören lange Haare und Zöpfe.
Er meinte dann: "Ich glaub, ich hab im Kindergarten mal nem Mädchen den Zopf abgeschnitten"
Ich: "Och Gott" und werf mich vor Schreck im Stuhl zurück, auf dem ich aber dummerweise seitlich saß und fall volle Kanne rückwärts runter...
Jetzt hab ich immernoch Angst, gut dass ich immer die Scheren verlege....
Heute in der U-Bahn hab ich meine Haare, damit sie sich nicht an den Reißverschlüssen meiner Jacke Spliss rubbeln, über die Lehne der Bank eben auf die andere gelegt. Sodass eben meine Haare auf der Bank hinter mir lagen.
Tja will ich aussteigen - uff, geht nicht Da hat sich eine knallhart auf die Bank gesetzt und auf meine Haare gelehnt!!! War im Moment lustig, vor allem zu sagen "Ähm, entschuldigung... sie sitzen auf meinen Haaren!", aber im Nachhinein denk' ich mir da kann doch nur Absicht gewesen sein. Man setzt sich ja nicht mit geschlossenen Augen auf eine Bank.
Aber lustig war's irgendwie trotzdem
Abgesehen von gelegentlichem Einklemmen war mein größtes Missgeschick Kaugummi in den Haaren...
Keine Ahnung wie genau das passieren konnte, sie waren damals relativ lang und der blöde Kaugummi verfing sich auf zirka kinnlänge.
Natürlich musste die Strähne dann komplett abgeschnitten werden und ich hatte ein wunderschönes "Loch" in den Haaren. ^^
Seit neuestem passiert es mir immer wieder,dass ich auf der Arbeit meine Haare in nem Knopf von meinem Shirt einwickle.Wie das passier weiß ich auch nicht.Auß jeden Fall tut es richtig weh.Und bescheuert sieht es dazu auch noch aus Meine Kollegen warten schon immer drauf ...