NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
hallo, ivy!
tut mir leid, wenn du so enttäuscht bist.
die bilder sind sicher gut, damit sich andere auch ein bild machen können.
einen teil der selbstgemachten sachen kann man durchaus weg geben. andererseits sind solche sachen gerade für neulinge interessant zum probieren. ich hab mir bei meiner ersten runde einiges nicht so schönes raus genommen. einfach weil ich noch fast gar keinen haarschmuck hatte.
das porto bei der österreichischen post wird schätzungsweise wesentlich höher sein als bei hermes.
ich weiß nicht, wie die allgemein haltung dazu ist, mehr raus zu nehmen und wie man das am besten macht. vielleicht jeder schreibt mal auf, was er findet, was am ehesten raus gehört.
alles find ich auf keinen fall müllmäßig.
ich persönlich habs ja bei meiner zweiten runde so gemacht, dass ich alles von mir wieder raus genommen hab. das geht natürlich nur bei denen, die auch noch immer mit machen.
tut mir leid, wenn du so enttäuscht bist.
die bilder sind sicher gut, damit sich andere auch ein bild machen können.
einen teil der selbstgemachten sachen kann man durchaus weg geben. andererseits sind solche sachen gerade für neulinge interessant zum probieren. ich hab mir bei meiner ersten runde einiges nicht so schönes raus genommen. einfach weil ich noch fast gar keinen haarschmuck hatte.
das porto bei der österreichischen post wird schätzungsweise wesentlich höher sein als bei hermes.
ich weiß nicht, wie die allgemein haltung dazu ist, mehr raus zu nehmen und wie man das am besten macht. vielleicht jeder schreibt mal auf, was er findet, was am ehesten raus gehört.
alles find ich auf keinen fall müllmäßig.
ich persönlich habs ja bei meiner zweiten runde so gemacht, dass ich alles von mir wieder raus genommen hab. das geht natürlich nur bei denen, die auch noch immer mit machen.
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Da offensichtlich nach dem Nächsten Sense ist habe ich beschlossen den ganzen Quirks wieder einzupacken und Sausebraus die Entscheidung zu überlassen.
Ist ja im Grunde auch ihr Pakerl. Ich sag dazu mal (vorsichtig vorerst ^^) nichts mehr- bringe besagtes Zeugens heute oder morgen zur Nächsten.
Bis die Tage
Ist ja im Grunde auch ihr Pakerl. Ich sag dazu mal (vorsichtig vorerst ^^) nichts mehr- bringe besagtes Zeugens heute oder morgen zur Nächsten.
Bis die Tage
♥lichst, Ivy
Danke Ivy fürs Paket vorbei bringen!
Hoff ich kann bald in Ruhe die Kiste durchstöbern, muß vorher nur noch meine Kinder ins Bett bringen und dann Christkind spielen und dann die Familienfeiern und ......
Vielleicht wenn ich mich damit im Bad einsperre?!?
Sie werden mich niemals finden!!!! oder?
Hoff ich kann bald in Ruhe die Kiste durchstöbern, muß vorher nur noch meine Kinder ins Bett bringen und dann Christkind spielen und dann die Familienfeiern und ......

Vielleicht wenn ich mich damit im Bad einsperre?!?
Sie werden mich niemals finden!!!! oder?

twinimama
1a M ii
1a M ii
- Sausebraus
@ Sausebraus:
Wie seltsam. Das ich einen Ausweis vorlegen musste ist mir bis jetzt nur bei versichterten Päckchen passiert.
Naja, egal. Dann hat unser Wanderpaket mehr "Schutz" erhalten, als bezahlt wurde. Auch nicht schlecht.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage!
Wie seltsam. Das ich einen Ausweis vorlegen musste ist mir bis jetzt nur bei versichterten Päckchen passiert.
Naja, egal. Dann hat unser Wanderpaket mehr "Schutz" erhalten, als bezahlt wurde. Auch nicht schlecht.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage!

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
- Sausebraus
- Sausebraus
- Sausebraus
Hallo, ich hol aus gegebenen anlass diesen thread hervor: Ich habe von Oleander ein stück haarseife "Rapunzel's Delight" bekommen, dass sie aus einer der runden dieses wanderpakets hat.
Um das seifenstück, das so helbgelb/ beige ist, ist eine kleine papierbanderole mit einem kleinen drachen drauf.
Da ich diese haarseife sehr gut vertrage, würde ich genr wissen, woher die stammt bzw wer die gemacht hat!
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet!
Um das seifenstück, das so helbgelb/ beige ist, ist eine kleine papierbanderole mit einem kleinen drachen drauf.
Da ich diese haarseife sehr gut vertrage, würde ich genr wissen, woher die stammt bzw wer die gemacht hat!
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet!