Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
so auf meinem labtop passt die tabelle gut. also bleibt die größe. die farben scheinen auch kein problem mehr zu sein.
ich werd mal anfangen die weihnachtsüberraschung (für alle die schon/noch werte angegeben haben dieses monat) vorzubereiten. werds morgen nach mitternacht. also quasi am 25. online stellen.
ich werd mal anfangen die weihnachtsüberraschung (für alle die schon/noch werte angegeben haben dieses monat) vorzubereiten. werds morgen nach mitternacht. also quasi am 25. online stellen.
ich wollte euch nur schnell frohe Weihnachten wünschen 
*rausindenschneehusch*

*rausindenschneehusch*
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Auch von mir frohe Weihnachten an alle! 
Bin schon gespannt auf die Überraschung, mal schauen, was du dir ausgedacht hast! *neugierig sei* Ich LIEBE Überraschungen!
Meinen Haare gehts gut. Mein Pony hat zur Zeit eine so doofe Länge, dass ich immer alles zurückstecken muss. Und ich bin doch immer so unsicher: Schneiden oder wachsen lassen? Ganz ohne Haare im Gesicht steht mir eigentlich nicht so toll.
Ich kriege zur Zeit sogar einige Frisuren hin! Ich trage am liebsten einen hochgeklappten Flechtzopf oder einen Knoten. Halten jetzt sogar schon ein paar Sachen den ganzen Tag, echt toll.
Zur Nachtfrisur: Ich schlafe mit einem französischen Zopf, dann sind meine Haare nicht so platt und glatt.
Liebe Grüße an alle und frohes Fest!

Bin schon gespannt auf die Überraschung, mal schauen, was du dir ausgedacht hast! *neugierig sei* Ich LIEBE Überraschungen!
Meinen Haare gehts gut. Mein Pony hat zur Zeit eine so doofe Länge, dass ich immer alles zurückstecken muss. Und ich bin doch immer so unsicher: Schneiden oder wachsen lassen? Ganz ohne Haare im Gesicht steht mir eigentlich nicht so toll.
Ich kriege zur Zeit sogar einige Frisuren hin! Ich trage am liebsten einen hochgeklappten Flechtzopf oder einen Knoten. Halten jetzt sogar schon ein paar Sachen den ganzen Tag, echt toll.
Zur Nachtfrisur: Ich schlafe mit einem französischen Zopf, dann sind meine Haare nicht so platt und glatt.
Liebe Grüße an alle und frohes Fest!
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohe Weihnachten an die ganze Gruppe und ich wünsche auch schonmal ein erfolgreiches neues Haarzucht-Jahr.
Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis: Habe mir zum ersten Mal die Haare in den BH-Träger eingeklemmt.
@Glinda: Ich würde den Pony erstmal wachsen lassen, wenn ich mir noch nicht sicher wäre. Abgeschnitten ist er schnell wieder.

Frohe Weihnachten an die ganze Gruppe und ich wünsche auch schonmal ein erfolgreiches neues Haarzucht-Jahr.

Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis: Habe mir zum ersten Mal die Haare in den BH-Träger eingeklemmt.

@Glinda: Ich würde den Pony erstmal wachsen lassen, wenn ich mir noch nicht sicher wäre. Abgeschnitten ist er schnell wieder.

ja, dazu würde ich auch raten. (das mach ich im moment auch so)Dia hat geschrieben:Oh,
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

Jop, ich denke, ihr habt recht.moni31254 hat geschrieben:ja, dazu würde ich auch raten. (das mach ich im moment auch so)Dia hat geschrieben:Oh,

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
So, ich hab meinen Franzosen heute nach dem 3. Anlauf für weihnachtstauglich befunden.
Er ist schon recht gleichmäßig, nur die aufgenommenen Haare rechts und links sind nicht ganz glatt und ordentlich am restlichen Kopf.
Das Tolle: Bei mir ist der sehr haltbar, ohne Haarspray schon mal 6h und heute hab ich noch mit Alverde Weißer Tee Sray gesprüht.
Pony? Mh, damit hätte ich noch weniger Zopfumfang, besser nicht

Er ist schon recht gleichmäßig, nur die aufgenommenen Haare rechts und links sind nicht ganz glatt und ordentlich am restlichen Kopf.
Das Tolle: Bei mir ist der sehr haltbar, ohne Haarspray schon mal 6h und heute hab ich noch mit Alverde Weißer Tee Sray gesprüht.
Pony? Mh, damit hätte ich noch weniger Zopfumfang, besser nicht

Ich hab sie auch entdeckt. Sind die süüüüß! Danke ooo! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab gar nicht drauf geachtet, wer was kriegt. hab einfach nach der reihe freundliche ausgesucht, die nicht zu ähnlich sind.
ich würd sagen, die meisten sind germknödel mit gesichtern. deiner hat ein katzenkostüm an. kann man sicher auch anders sehen
mein germknödel ist verliebt
hab ihn auch gleich in mein haarprofil dazu "gepickt"
ich würd sagen, die meisten sind germknödel mit gesichtern. deiner hat ein katzenkostüm an. kann man sicher auch anders sehen

mein germknödel ist verliebt

Ich bin ein Germknödel mit Teddymaske... yeah!
*hihi*

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare