Meine Haare wurden auch an beiden Abenden überhaupt nicht erwähnt. Doof. Da macht man sich die Mühe und denkt sich festliche Frisuren aus und dann sieht das noch nicht mal einer. Da wäre ich schon über eine negative Meldung froh gewesen aber null, nada, nix.
Also Dea du wirst wenigstens gesehen, so gesehen schon mal positiv.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
sumpfacker hat geschrieben:Meine Haare wurden auch an beiden Abenden überhaupt nicht erwähnt. Doof. Da macht man sich die Mühe und denkt sich festliche Frisuren aus und dann sieht das noch nicht mal einer. Da wäre ich schon über eine negative Meldung froh gewesen aber null, nada, nix.
Also Dea du wirst wenigstens gesehen, so gesehen schon mal positiv.
Naja, ich hab mal gefragt, weil normalerweise sagt meine Mutter immer mal was, die fand das wohl als höfliche Zurückhaltung, eher nix zu sagen...*grumpf*
Aber egal, wie gesagt, den Rosebun gibt's erst in 10cm wieder!Guter Vorsatz für's neue Jahr und so!
sumpfacker hat geschrieben:Joo, bei mir sieht er auch noch mickerig aus. Sag mal bist du in der Hüfte-Steiss-Gruppe? So langsam könntest du da doch mitmachen.
Noch nicht, ich hab so minimal gerade die Taille...mal gucken.
das ja stark!
Allerdings... ich würd meine Haar da nich reinstecken *Angst hab* Ich hätt gern ein paar Tierchen daheim die das machen und flauschig sind - bitte! *bestell*
Jetzt mag ich auch in die Gruppe, wenn ihr da spielt - ich find das nur so sinnlos, kommt ja eh wieder ab
Der Kommi ist ja mies! nicht ärgern lassen! *patpat* in cm kannst du es ja nächstes Jahr nochmal versuchen und dann ist das ein Rosenbeet *beschließ*