Der
Tag danach.
Bad-Hair-Day
(@Mit : Ehrlich gesagt, kann ich nicht sagen dass, das Öl meine Haare weicher gemacht hat...wenn dann hat die Spülung es ruiniert, denke ich.)
Meine Haare sind heute komisch (mal wieder).
Sie sind nicht so weich wie ich sie gern hätte und auch nicht so weich wie ich sie schon hatte.Sie waren nach dem öffnen des Nachtzopfe total verklette und haben sich nur schwer entwirren lassen.Abgesehen davon, sind sie auch nicht genügend durchfeuchtet.Diesen Zustand hatte ich bisher immer nur dann, wenn ich die Alterra A/W benuzt haben.Das heißt laso sie fliegt raus, auch wenn sie für Glanz sorgt.
Liegen wollen meine Haarlies heute auch nicht so wie ich das gerne hätte, deshalb habe ich sie in einen Cinamon verpackt

.
Meine Kopfhaut ist heute auch gegen mich, trotz Öl im Shampoo juckt und zwickt sie, ich hoffe das hört bald wieder auf, denn sonst hat sie das beim Alterra M/J nicht gemacht und am Öl kann es ja eigentlich nicht liegen

.
Hier das gewünschte Foto, mit Flechtwellen (gebürstet) und Stellenweise zu viel Öl...
Mir gefallen sie hier garnicht, ich finde sie sehen einfach nicht schön aus, auch wenn sie sich trotz allem relativ gut anfühlen, es ist ja wirklich zum

.Ich möchte doch nur lange, gesunde, schön glänzende Haare und eine schuppenfreie nicht juckende Kopfhaut, ist denn das zu viel verlangt
Fortsetzung folgt.......