schlüsselbein finde ich auch eine gute "markierung"
es hockt zwar etwas unter der schulter (bei mir ... bin ich verbaut? lol) aber das kann man besser hernehmen als "ende vom hals"
ot: huch kinder ich freu mich ja schon so wenn die ca.-schulterlänge-fraktion (sprich bea, gillian, ich und konsorten) in einigen monaten bald diskutieren wo denn achsellänge sitzt, wo bsl sitzt usw usw
ja achsellänge ist für mich persönlich extrem einfach rauszufinden, das sieht man ja eigentlich eindeutig (laut beschreibung ja bei beginn der achselfalte bei runter hängendem arm) und BSL ist denk ich bei jedem wo anders, aber bei mir immer an der gleichen stelle, nur beim bikini ist's weiter unten, aber das ist dann wieder unterbrustlänge (weils eben unter der brust sitzt von der höhe her) ^^
bei mir ist allerdings achsellänge, BSL und unterbrustlänge nicht weit auseinander... liegt das jetzt an meiner mikrigen oberweite oder an meinem eher kurzen oberkörper?
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
mammut hat geschrieben:
ot: huch kinder ich freu mich ja schon so wenn die ca.-schulterlänge-fraktion (sprich bea, gillian, ich und konsorten) in einigen monaten bald diskutieren wo denn achsellänge sitzt, wo bsl sitzt usw usw
Hihi... ja, mammut - ich auch...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
Ich komme seit Monaten nicht über die 15 hinaus-16 will ich am mindestens noch erreichen, am liebsten bis 18...und falls das bis dahin geht, wäre dann Schluss
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Meine Ellbogen gehen ganz genau bis dahin wo eine Taille sein sollte Meine Haare leider noch nicht. Daher bin ich eher noch bei 15, wobei ich finde, dass sie über Rückenmitte hinaus sind, aber eben noch nicht Taille
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich vermute auch stark dass das des Rätsels Lösung ist.
Zumindest bei Schattentanz bin ich mir recht sicher, da weiß ich nämlich aus persönlicher Erfahrung dass ihr Oberkörper kürzer und die Beine länger sind Und da würd ich mich persönlich drüber freuen! Besser als umgekehrt...
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig Mein HaarTagebuch
körsbär hat geschrieben:
ähhm, ich bin ein Monster
Mein Ellbogen ist nicht auf taillenhöhe, Hüftknochen passt da besser ich hab zu lange Arme, wie ein Gorilla
Ist bei mir genauso, also denk dir nichts.
Ich bin gerade irgendwo bei 15 und hätte gern 16 oder 17. Dann muss vermutlich erstmal ein Stückchen ab, weil die Spitzen echt nicht gut aussehen. Ich war auch im August '05 das letzte Mal beim Friseur (da waren sie in etwa kinnlang) und habe sonst nur S&D betrieben.
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend