Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#841 Beitrag von Deatha »

Wie, was kommt denn bei dir wieder ab??? :helmut:

Und naja, muss ich mich mit dem Röschen nicht abmühen! :D
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#842 Beitrag von sumpfacker »

WAS kommt ab??????????????
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#843 Beitrag von ratwoman »

Nur das tote schwarze, keine Panik und bis dahin vergehen noch Jahre! :D

Ich mag deine Rose, und mickrig ist die garnicht, sondern hübsch und filigran - so. Die ham keine Ahnung [-(
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#844 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Nur das tote schwarze, keine Panik und bis dahin vergehen noch Jahre! :D

Ich mag deine Rose, und mickrig ist die garnicht, sondern hübsch und filigran - so. Die ham keine Ahnung [-(
Ohhh, wie süß von dir, nun bin ich gerührt! :heul:
Bild
Minafelicia

#845 Beitrag von Minafelicia »

Uiiiii, kleine Tierchen, die einem die Haare flechten :helmut:
Ich glaub ich muss mal versuchen Tofu und Darla zu dressieren :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Deatha
#846 Beitrag von Deatha »

Minafelicia hat geschrieben:Uiiiii, kleine Tierchen, die einem die Haare flechten :helmut:
Ich glaub ich muss mal versuchen Tofu und Darla zu dressieren :lol:
Viel Erfolg! :)
Bild
Deatha
#847 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag.

Gestern abend habe ich mit ordentlich Pfannkuchen Salve gekurt, heute morgen gewaschen, wie immer Alverde A/H, danch SHV, dann sauer gerinst.
Meine Kocherei am Sonntag hat dazu geführt, dass der Passionsfruchtessig fast leer ist, daher kann ich demnächst wieder einkaufen gehen. :D

Danach wie immer Jojobaöl, lange trocknen lassen, später zum Cinnamon gerollt. Spliss hält sich in Grenzen. Ach ja, und nochmal Salve in die Spitzen. :)
Bild
Deatha
F

#848 Beitrag von Deatha »

Aloha,

das Jahr nähert sich dem Ende. Mein PP bleibt bestehen, da mein Ziel, die Hüfte, respektive 95cm, ja nach wie vor bestehen bleibt.
Aber da ja alle so in Jahresendzeit-Stimmung sind, zieh auch ich eine Bilanz.
Bin seit August hier und war im Juni das letzte Mal beim Friseur.
Pflege erfolgreich auf NK umgestellt, HG noch nicht gefunden.
ABER: Den Haaren get es gut, die Spitzen sind zwar anfällig, aber in den Griff zu kriegen. Die Rührerei wirkt, die Pflege auch. Normalerweise hätte ich schon im September wegen strohiger Spitzen wieder zum Friseur gemusst.
Daher - ich bin wirklich zufrieden.
Ich habe früher mich nie gern mit Frisuren auseinandergesetzt, inzwischen mach ich das endlich gern!
Und dazu - ich kauf endlich gern guten Haarschmuck. Noch bin ich Single, kann es mir leisten, also genieß ich es auch. :)
Nach aktueller Messung steh ich bei 75,5cm, irgendwie tut sich nix sichtbar, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ähnlich wie beim Abnehmen ja auch, dass Frisuren besser klappen, Spitzen sich besser verstecken lassen etc.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Hier noch zwei Längenbilder, langgezogen erreichen sie wohl Taille, ich hab irgendwie einen recht langen Oberkörper und sie kamen nach 2 Tagen aus dem Dutt:

Jaaa, ich gebe zu, sie glänzen schön, dank dieser Fotos weiss ich immer, warum ich züchte und die Fairytails finde ich auch nicht sooo schlimm momentan.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen superguten Rutsch in 2011, ich hoffe, ein paar Leser bleiben mir gewogen,ich würde mich sehr freuen! Das Forum ist wirklich eine Bereicherung für mich geworden, somit auch eines meiner Highlights 2010, dankeschön dafür!

Kurzes Update, gute Vorsätze für 2010:
- Ketylos wieder in meinen Wunschfarben und in Acryl
- Forken öfter tragen
- Was von SL
- 1 Ficcare

Mal sehen, was daraus wird! :D
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:53, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Minafelicia

#849 Beitrag von Minafelicia »

*sitzen bleib*
*mit Knallerbsen werf*
Wünsch dir auch nen guten Rutsch :D

Ich mag deine neuen Längenbilder x)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#850 Beitrag von Leni vom Park »

Schonwieder Fettfinger auf dem Monitor! Das zweite Bild mutet so zum reingrabbeln an. Das Rührei wirkt, die Pflege auch. :bae:

Gute Rutsche!
Deatha
#851 Beitrag von Deatha »

Vielen lieben Dank! :oops:

Euch auch einen guten Rutsch!

Mina: Wehe, die gehen nicht mehr aus den Haaren oder verursachen Spliss! :D

Leni: Dabei nutz ich nicht mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. :bae:
Bild
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

Re: F

#852 Beitrag von Leni vom Park »

Deatha hat geschrieben:Die Rührei wirkt, die Pflege auch.
Steht doch da. 8)
Deatha
Re: F

#853 Beitrag von Deatha »

Leni vom Park hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Die Rührei wirkt, die Pflege auch.
Steht doch da. 8)
Du freches Stück, dich leg ich übers Knie! :bae:
Bild
sumpfacker

#854 Beitrag von sumpfacker »

Endlich mal wieder Längenbilder von Dea. Es wird Dea, es wird. Ende des nächsten Jahres sind sie schon längst auch optisch über Taille und nass fast Steiss. Wir haben beide das Schicksal mit dem langen Oberkörper nur das deine Beine dazu passen und meine nicht bei 1,61.

Auf den Fotos sehen sie so richtig schön hellblond aus, sind die so oder hat der Blitz sie heller gemacht oder die anderen Fotos dunkler? Muß doch wissen nach wem ich Ausschau halten muß auf der Buga. 8)

Wünsch vorab dann schon mal guten Rutsch vielleicht rutscht du ja direkt MR. Right in die Arme.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#855 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Endlich mal wieder Längenbilder von Dea. Es wird Dea, es wird. Ende des nächsten Jahres sind sie schon längst auch optisch über Taille und nass fast Steiss. Wir haben beide das Schicksal mit dem langen Oberkörper nur das deine Beine dazu passen und meine nicht bei 1,61.

Auf den Fotos sehen sie so richtig schön hellblond aus, sind die so oder hat der Blitz sie heller gemacht oder die anderen Fotos dunkler? Muß doch wissen nach wem ich Ausschau halten muß auf der Buga. 8)

Wünsch vorab dann schon mal guten Rutsch vielleicht rutscht du ja direkt MR. Right in die Arme.
Lieben Dank und naja, sooo lang sind meine Beine bei 1,70 auch nicht.
Wenn du zur Buga kommst, hoffe ich doch, dass wir das mit Ansage machen und ich so evt. ein,zwei, drei oder mehr BVB-Devotonalien als Erkennungszeichen tragen könnte! :pfeif:

Mh, ich glaube, die Haare sind so...also im Sommer definitiv, die werden halt eher im Winter etwas dunkler...:gruebel:

Und danke für die Wünsche mit Mr. Right, ich bin gespannt wir essen und trinken uns in kleiner Runde warm und gehen später noch in die City, was die Klamottenfrage erheblich erschwert...:helmut: :D
Bild
Gesperrt