Soo, da melde ich mich auch mal wieder..
@Yuki: Den Franzosen kann ich mittlerweile.

Ich habe immer mal wieder geübt, vorzugsweise mit feuchten Haaren, dann klappt's irgendwie besser und die Flechtwellen danach sind sooo schön.
So gut sieht man hier nichts, aber die Haare sind einfach zu schwarz dafür. In Farbe ist's auch nicht besser. :/
Dafür bekomme ich den Nautilus nicht mehr hin

Er will einfach nicht mehr halten. Naja.. üben
Meine Haare wollen zur Zeit nicht mehr wachsen

Sie sind immer noch 97-98cm lang und es kommt einfach nicht mehr. Ich trimme nicht (ich verkneife es mir, weil ich erst auf die 100cm kommen mag), von daher kann es eigentlich nicht weniger werden.. ich versteh das nicht. :/
Andererseits ist es sehr kalt draußen, im Winter schränkt sich mein Wachstum immer etwas ein. Aber einen Stop gab's bisher noch nie. :/
Dafür waren Fabi und ich heute ein paar Fotos machen. Schön war's, wenn auch wirklich a****kalt. Aber was tut man nicht alles..
Ich mag meine Haare, auch wenn sie gerade nicht wachsen. Irgendwie bin ich stolz auf sie, ich weiß auch nicht. Momentan sind sie echt pflegeleicht.
Ach und dann muss ich euch noch was zeigen: Ich war ja in den Pfingstferien in Berlin und dort waren wir im Zoo - die Bilder davon habe ich gestern erst wiedergefunden. Ich habe dort Quallen fotografiert..und das ist dabei rausgekommen:
Irgendwie total irre. Ich liebe solche "tiefen" Bilder. Vllt drucke ich mir die nachher im dm aus (ja, ich statte mal wieder einen Besuch ab

- hat jemand 'ne Idee, was ich als Lippenpflege verwenden könnte? Lippenpflegestifte möchte ich nicht verwenden, eher eine Creme. Gibt's da was gutes?) & hänge sie an die Wand.
Damit verabschiede ich mich schon wieder - ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

(Meins war leider nicht so toll.. ich habe meinen neuen "Stiefbruder" kennen gelernt und die "neue" Familie.. ich hasse das :/)