Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#226 Beitrag von Nil::Solaris »

Mädels, ihr seid so lieb, danke :knuddel:

Ja genau, das beliebte Fotoproblem. Schön, dass nicht nur ich davon betroffen bin und mich jedes Mal fast schwarz ärgere, wenn's wieder mal nicht geht :roll:
Sogar mitten am Tag kommt hier gerade kaum Licht in mein Zimmer. Das ist doch zum K*****... :evil:

Heute in der Schule war's toll. Unser Physiklehrer hat den Versuch nicht zum Laufen gebracht und hat dann gut 'ne 3/4h daran rumgebaut, und wir haben uns über Haare unterhalten. :D
Wie wissbegierig die heute waren. oO Und morgen möchte mir eine 'nen französischen Zopf flechten. Die meinten alle, der müsste mir sehr gut stehen.. :oops: Soll sie's mal ausprobieren, ich bekomme das nämlich leider nicht hin. :/
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Fjäril

#227 Beitrag von Fjäril »

Auf den Franzosen bin ich gespannt! :) Wenn's klappt, wird's dann Foto's geben???
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#228 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, ich werde dann den Franzosen drin lassen und daheim Fotos machen. :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Herenya

#229 Beitrag von Herenya »

Bor, du hast saugeile Haare...da hab ich direkt wieder Bock auf komplett dunkel! :D

Und dein Ava ist sooo wunderschön!!! *.*
*nicht mehr einkrieg*

#230 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh danke :oops: :)
Ich mache sie gerade auch wieder ganz dunkel - mein Ansatz wurde ja durch Directions nicht unbedingt schwarz, weil ich danach blöderweise mit Shampoo gewaschen hatte. Deswegen habe ich gerade Indigo auf dem Kopf. Mal sehen, vllt wird's ja diesmal was und ich bin wieder komplett dunkel. :)

Und deine Haarfarbe, Herenya, gefällt mir sehr gut! :) Das Rot ist richtig wunderschön.

Yuki
#231 Beitrag von Yuki »

Achwas, nicht hinbekommen, alles nur Übungssache, wirklich. :) Als ich ins Haarforum kam, konnte ich auch nur den Engländer, aber inzwischen krieg ich auch Franzosen und Holländer hin.
Nur Mut und einfach ab und zu mal üben!

Gratulation zum Nautilus! Das ist wirklich der praktischste Dutt überhaupt, ich möchte ihn inzwischen nicht mehr missen. (Ein Grund, niemals die Haare abzuschneiden - dann könnte ich sie ja nicht mehr so einfach und wirkungsvoll wegpacken... :lol: )
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]

#232 Beitrag von Nil::Solaris »

Soo, da melde ich mich auch mal wieder.. :)

@Yuki: Den Franzosen kann ich mittlerweile. :D Ich habe immer mal wieder geübt, vorzugsweise mit feuchten Haaren, dann klappt's irgendwie besser und die Flechtwellen danach sind sooo schön.

Bild

So gut sieht man hier nichts, aber die Haare sind einfach zu schwarz dafür. In Farbe ist's auch nicht besser. :/
Dafür bekomme ich den Nautilus nicht mehr hin :roll: Er will einfach nicht mehr halten. Naja.. üben :D

Meine Haare wollen zur Zeit nicht mehr wachsen :( Sie sind immer noch 97-98cm lang und es kommt einfach nicht mehr. Ich trimme nicht (ich verkneife es mir, weil ich erst auf die 100cm kommen mag), von daher kann es eigentlich nicht weniger werden.. ich versteh das nicht. :/
Andererseits ist es sehr kalt draußen, im Winter schränkt sich mein Wachstum immer etwas ein. Aber einen Stop gab's bisher noch nie. :/

Dafür waren Fabi und ich heute ein paar Fotos machen. Schön war's, wenn auch wirklich a****kalt. Aber was tut man nicht alles.. :lol:

Bild Bild
Bild Bild

Ich mag meine Haare, auch wenn sie gerade nicht wachsen. Irgendwie bin ich stolz auf sie, ich weiß auch nicht. Momentan sind sie echt pflegeleicht. :D

Ach und dann muss ich euch noch was zeigen: Ich war ja in den Pfingstferien in Berlin und dort waren wir im Zoo - die Bilder davon habe ich gestern erst wiedergefunden. Ich habe dort Quallen fotografiert..und das ist dabei rausgekommen:

Bild Bild

Irgendwie total irre. Ich liebe solche "tiefen" Bilder. Vllt drucke ich mir die nachher im dm aus (ja, ich statte mal wieder einen Besuch ab :lol: - hat jemand 'ne Idee, was ich als Lippenpflege verwenden könnte? Lippenpflegestifte möchte ich nicht verwenden, eher eine Creme. Gibt's da was gutes?) & hänge sie an die Wand.

Damit verabschiede ich mich schon wieder - ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. :) (Meins war leider nicht so toll.. ich habe meinen neuen "Stiefbruder" kennen gelernt und die "neue" Familie.. ich hasse das :/)

Herenya

#233 Beitrag von Herenya »

Maaaah, ich liebe s/w-Schnee-Bilder... *.*
Hm, ich mach mir Lippenbalsam auch gerne mal selber. Mit Sheabutter, Bienenwachs und Öl. Nach Sirjas Spitzenbalsamrezept. :D
Ansonsten schwören doch viele hier auf diese Brustwarzensalbe von dm. Oder einfach Handcreme von Alverde oder so.

Ich wünsch dir, dass du besser ins nächste Jahr rutschst, als du Weihnachten gefeiert hast! :wink:
Ain
#234 Beitrag von Ain »

Oh bitte bitte verschandel das schöne Bild nicht mit arial... :?
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!

#235 Beitrag von Nil::Solaris »

@Herenya: Danke für den Tipp, Sheabutter und Bienenwachs habe ich sogar da. Nach Ölen müsste ich dann mal wieder gucken.. eben war ich nun im dm und habe alverde Babycreme "Wundschutzcreme mit Bio-Gänseblümchen" und babylove "Zartcreme" gekauft. Beide schon getestet, beide ganz gut. Mal sehen, was der Langzeittest sagt. :)

Ins nächste Jahr werde ich sicherlich besser rutschen.. wir haben 'ne große Feier mit vielen Freunden und später geht's noch in 'nen Club :)
Dir natürlich auch 'nen guten Rutsch! :)

@Ain: Geschmackssache :D Ich habe viele Schriften ausprobiert.. das sah einfach am besten aus.

niolea

#236 Beitrag von niolea »

Na da hast Du ja ähnliches erlebt wie ich was, hab auch diesen Monat einen Stiefbruder und eine Stiefschwester dazubekommen, sowie eine Stiefmutter die mir bereits sagte, das sie meinen Vater nicht liebt. Was für einSchwachsinn dann zu heiraten.

#237 Beitrag von Nil::Solaris »

niolea hat geschrieben:Na da hast Du ja ähnliches erlebt wie ich was, hab auch diesen Monat einen Stiefbruder und eine Stiefschwester dazubekommen, sowie eine Stiefmutter die mir bereits sagte, das sie meinen Vater nicht liebt. Was für einSchwachsinn dann zu heiraten.
Sinnvoll.. ô.O Ich habe zwar nichts gegen meine "Stiefmama" (alles in Anführungszeichen, weil die zwei noch nicht verheiratet sind. Man weiß ja aber nicht, was noch kommt..), und gegen den Sohn auch nicht, aber es ist einfach.. ich feier da mit fremden Menschen Weihnachten und das geht einfach gar nicht. Das ist so absurd irgendwie.. fühlt sich scheiße an. :/

Mrs. Lydia Deetz

#238 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Deine Winterbilder finde ich wunderschön. Du triffst "haargenau" (:mrgreen:) meinen Geschmack!
Ich wünsche dir, daß dein Jahreswechsel besser wird, als dein Weihnachtsfest!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm

#239 Beitrag von Nil::Solaris »

Dankeschön! :)
Mein Jahreswechsel war zwar nicht ganz so prickelnd, weil wir eigentlich mit einer großen Truppe von Freunden in die Rockfabrik wollten, aber Fabi musste dann auf dem Weg dorthin unbedingt noch bei 'nem anderen Kumpel vorbeischauen und dort sind wir dann geblieben.. später ist mir dann aufgefallen, dass diese Familie (bzw der Vater und die zwei Söhne) eine etwas schräge politische Meinung hatten.. naja.. :(
Haben uns dann nachts auch noch total gestritten darüber, weil er es irgendwie nicht verstanden hat, dass ich Waffen nicht schön finde und Rechtsradikale nicht leiden kann. Er argumentierte mit "Er ist eben mein Freund und wir kommen gut aus."
Ja toll.. und deswegen lässt du mich Silvester mit solchen Menschen verbringen? -.- Da war ich echt sauer.. mittlerweile haben wir uns aber ausgesprochen. Es wundert mich nur, dass er mich scheinbar so wenig kennt. Ich mache keinen Hehl aus meinen Abneigungen, aber dass er sich da so dagegen stemmte.. das war mir echt neu :?

Naja. Wir waren am Montag dann aber wieder Bildchen machen. Auf ein paar Fotos ist sogar eine Haardoku möglich :D

Bild
die Haarspitzen. Etwas unter dem Gürtel nun, aber ich werde wohl bald ca 6-7cm opfern müssen, da ich endlich eine gerade Kante möchte.

Bild Bild

Aber da sieht man so schön, dass die Haare schon relativ lang sind, wenn ich sie nach vorne nehme. Das mag ich *.* Ich hätte sie da jetzt gerne bis zum Schritt ca. Vorerst mal..:P

Nachher ist wieder Waschtag. Wahrscheinlich benutze ich vorher die alverde Repair Kur, da meine Haare momentan anfangen zu fliegen, das geht gar nicht. :/ Also erst Kur, dann Aloe Vera Premium Shampoo von GH mit ED Condi. Ich bin momentan wieder am Rauszögern, was sich mit Ansatzkuren nicht ganz so verträgt. Die Haare sind am zweiten Tag wieder etwas strähnig. :/

Herenya

#240 Beitrag von Herenya »

Jedesmal, wenn du einen neuen Ava hast, muß ich hier reingucken und krieg Schnappatmungen! :shock:

Wunderschön... *seufz* :D
Gesperrt