Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#1051 Beitrag von Midwinter »

Nein hast du nicht, war nur etwas traurig weil ich dachte er hat dir nicht gefallen.

Ich hab noch nichts bekommen, leider :( dafür waren meine Haarstäbe die ich von Melisande gekauft habe Donnerstags schon da und sie hat sie MIttwochs abgeschickt. Leider sind sie etwas zu kurz aber für die ersten Bastelversuche werden sie reichen, hoffe die Perlen kommen bald an

So hab grad mal schnell Classics geflochten. Ich finde die so angenehm als Schlaffrisur. Auserdem hab ich grade Lust auf Flechtwellen. Ist jetzt aber nur mal schnell dahin geflochten. Haare waren auch nciht gekämmt :oops:

Bild
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
DvCordia

#1052 Beitrag von DvCordia »

Einer von deinen zwei Zöpfen ist fast dicker als mein ganzer Zopf. :roll: Neid Neid Neid. ;)
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Midwinter

#1053 Beitrag von Midwinter »

Danke aber leider ging die Rechnung nicht auf, ich seh aus wie ein explodierter Wischmop
Rabiata
#1054 Beitrag von Rabiata »

hübsche Zöpfe!
bei mir hilft es, einmal mit Kamm oder Bürste, je nach gewünschtem Ergebnis, durch den "geplatzten Wischmop" zu gehen, und dann sieht es alles schon nicht mehr so explodiert aus... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#1055 Beitrag von Midwinter »

Bild

so der Wischmop hat sich gelegt, gekämmt hatte ich sie eigentlich heute morgen
Rabiata
#1056 Beitrag von Rabiata »

:ohnmacht:
waaaaaaaaaaaaahnsinnsHaar !!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Lena H.

#1057 Beitrag von Lena H. »

Wenn die lang sind, schaut das sicher noch genialer aus - bei deiner Fülle!!! :shock:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ms. Figino
#1058 Beitrag von Ms. Figino »

Ich finde auch - sie sehen toll aus und vorallem die Fülle. Meine sehen viel schrecklicher aus, wenn ich ein paar Stunden nicht gekämmt habe !
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Midwinter

#1059 Beitrag von Midwinter »

Danke euch. Leider hab ich gestern die Haare vergessen einzuflechten weswegen die Wellen leider raus sind. Hoffe ich bekomme sie wieder. Meint ihr das klappt mit anfeuchten und einflechten? Schaum und sowas benutz ich nicht dann lass ich sie lieber aushängen
ratwoman

#1060 Beitrag von ratwoman »

Hui - schöne Wellen! *in den Winter surf*

Und ja, bei mir hilft einsprühen gut! :wink:
Ach Gott, Winchteln... ich hasse wichteln, eben wegen dieser Gedanken-Macherei - manchmal bin ich sogar glücklich über meine Öko-Sozi-Familie, da wird nämlich nix rumgeschenkt, sondern lieber zusammen gegessen, geredet und gesungen, macht die Weihnacht entspannter 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rabiata
#1061 Beitrag von Rabiata »

Mid! ich flechte mir immer viele kleine Zöpfe, wenn es mehr Wellen ergeben soll, und die mache ich dann klatschnaß... über Nacht trocknet das dann, und morgens hats die schicken Locken/Wellen!

Rat! wir schenken uns auch nichts mehr.. nur noch die Kinder bekommen Geschenke... ist einfach entspannter.
Heiligabend wechseln wir uns reihum ab: dies Jahr waren wir wieder bei meiner Schwester essen, nächstes Jahr ist meine Ma dran, drauf das Jahr wieder ich.. so hat auch nicht immer der gleiche den Streß mit Essen vorbereiten und dergleichen.. 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Hiaba

#1062 Beitrag von Hiaba »

würd auch empfehlen einfach nur ein bisschen die haare mit leave-in oder wasser einzusprühen, weil bei deiner haarmenge (länge und dichte ;-) ) trocknet das sonst nicht komplett und dann halten die wellen natürlich auch nicht...
2bMii
Midwinter

#1063 Beitrag von Midwinter »

Ja das Problem hab ich öfters. Sogar wenn ich mit offenen nassen Haaren schlafen geh. Dummerweise hab ich grad absolut nix zum Sprühen da. Die einzigste Sprühflasche stinkt so bestialisch nach einem Ätherischen Öl das ist nicht zum aushalten. Jetzt hab ich sie halt trocken fest eingeflochten und hoffe das es was wird :? Hab davor durchgekämmt ich glaub also das geht in die Hose. Vorher waren sie schön gesträhnt, hoffe sie fallen morgen wieder so
Hiaba

#1064 Beitrag von Hiaba »

ne möglichketi ohne sprühflasche wäre es die hände anzufeuchten und mit ihnen durch die haare zu fahren
2bMii
ratwoman

#1065 Beitrag von ratwoman »

richtig einnässen sollte man nicht bei mir wirds dann auch nicht trocken.
Ich mach mir ein Wässerchen aus dest. Wasser und Aloe-Gel (das dünnflüssige, was nur aus Aloe und Alc besteht) und sprüh mit nem feinen Sprühkopf nur einmal auf den Flechtzopf - das trocknet und macht Wellen :wink:
Als Flasche nehm ich die vom Alverde-Deo, wenn du noch eine brauchst, kann ich dir gern ne leere zuschicken, die fallen ja doch ständig an :D und die sind auch ganz hübsch und aus Glas, kann man sogar auskochen.

Allerdings halten die Wellen bei mir nie sonderlich lang, nach ein paar Stunden sind die raus, wie machst du das denn?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten