Vielen Dank, liebe MiMUC, freut mich, dass du vorbeischaust!
Ich klau mal bei Enanita und schreib mein Jahresvorhaben rein, find das eine schöne Idee
Jahresziele:
*Erfolgreich schnittfrei durch 2011 (ab und an S&D...vorallem vorne, an die hinteren Haare komm ich noch nicht ran)
*1 Woche Waschrythmus beibehalten
*Weiter Produkte und Öle testen, hoffentlich das Richtige finden.
*Längenziel: Zwischen Mai und Juli APL, bis Ende Jahr etwas zwischen BSL und Midback (Je nach Monatswachstum)
*Färbefrei durch 2011 (wobei ich mir gerne Directions ohne Blondierung erlauben möchte)
Gestern Abend hab ich festgestellt, dass ich die Haare fast nie offen trage in letzter Zeit. Das ist mir aufgefallen, weil ich mir das ganz am Anfang gar nicht vorstellen konnte, die Haare so selten offen zu tragen, jetzt find ichs gar nicht mehr so schlimm, war ein schleichender Übergang, mein Waschrythmus hat eigentlich nichts anderes erlaubt. Ich hab mir auch überlegt, die Haare nicht mehr so oft vor dem Spiegel zu kämmen/bürsten, damit ich nicht sehe, wie lang sie schon geworden sind und dann jeweils zum Messtermin oder so das absolute YEII-Erlebnis zu haben. Hach *schwelg*.
Heute Morgen vor dem Aufstehen hab ich noch bissi Taggeträumt, von gaaanz langen Haaren, ich will die ganz bald haben und dieses 3cm Wachstum können sie gleich beibehalten, das ist klasse! Vlt hilfts täglich etwas rumzuträumen