@Shine
Es steht doch in der Signatur, dass sie mit Sante Naturrot färbt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Danke Mademoiselle Eule das elbische ist ja nett, kommt wahrscheinlich durch den gedrehten Half-Up (:
Danke Noire, naja, da hatten die Locken wirklich einen guten Tag, meistens haben sie keine richtige Lust und sind frizzig
Nadeshda hat Recht, ich färbe mit Sante Naturrot, meine NHF ist ein aschiges helles Braun =)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Oh Dekublatt das ist ja total nett von dir!
Ja ich denke Steiß ist die max. Länge die bei mir noch gut aussieht^^
Alles andere wird irgendwie unproportional
Die Länge ist super
Meine Güte du hat dir so viel Mühe gegeben! Danke nochmal =)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Wie weit denn eigentlich? Na, ich hab einfach mal ein wenig rumgebastelt. Ist bei deiner lebendigen Haarfarbe aber nicht so ganz einfach... ich glaub, das können die Experten hier noch besser. Aber vielleicht zum Orientieren, als erster Entwurf...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
ich glaube damit könnte ich mich durchaus anfreunden. wobei die wellen und die kante utopisch sind. außerdem wäre bei der länge meine nhf schon mindestens auf apl.
St. Pauline, stell doch mal das Foto rein, das du gern bearbeitet hättest, irgendwer wirds sicher gern für dich tun Wenn du mir sagst, wie lang du es willst, versuch ich's gern mal für dich.
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe