KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#1126 Beitrag von KillerBambi »

Danke Mäcke, vielleicht sollte ich das wirklich mal ausprobieren... :-k
Na, im Moment geht es gerade - Tag 2 und 3 nach der Wäsche sind ziemlich juckig und schuppig. Aber da ich gerade bei Tag 7 bin. 8)

Daaaaaaanke, Kat :yippee:

So, pünktlich NACH Weihnachten lagen dann heute die Flexis im Briefkasten. Der Umschlag wurde vom Zoll aufgemacht, deshalb hat es wohl so lange gedauert. Aber ich musste nicht's bezahlen. :D
Meine Mini geht gerade so für Half-Ups und die S past super für den Pferdeschwanz. Also ist alles gut erstmal. :)

Von Hausarzt und Kinderendo habe ich allerdings auch nur gesagt bekommen, dass ich gesund wäre. Nur etwas untrainiert, weshalb mein Puls etwas hoch wäre. BD eher niedrig und wegen des niedrigen Eisens habe ich mir heute Saft geholt, der mit Eisen und Vit B12 angereichert ist. :)
Abgesehen davon habe ich heute den ganzen Tag geschlafen. -.- Es waren ungefähr 13 Stunden. :shock: Irgendwie nicht normal, aber nun ja. Bin ja gesund, nicht?! ^^

Waschen sollte ich heute Abend noch...aber erstmal wird gekocht. :D Lachs-Sahne-Sauce mit Bandnudeln. <3

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#1127 Beitrag von KillerBambi »

Die Wäsche sah wie folgt aus:

C1: Alverde Haarmaske & Alterraspülung
W: Big (verdünnt)
C2: Balea Best Age (tolles Zeug!)

Davor habe ich die Haare großzügig mit dem Alverde Patchouli-Öl und dem Terra Naturi Rosen-Mandel-Öl bearbeitet...und nach dem Waschen habe ich das Balea Professional Struktur+Volumen Spray benutzt. :) Proteinbombe ^^

Hach, die Haare sind suuuuperweich und toll! <3 Morgen werde ich mal Spliss schnippeln und Längenfotos machen... :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#1128 Beitrag von KillerBambi »

Da ich diesen Monat nun endgültig Steißlänge erreicht habe, und mich die liebe, tolle, und wundervolle elen (Bitte mach' ein neues PP auf :D ) darauf hinwies, dass mit dem Erreichen eines Zieles ein PP eigentlich geschlossen wird, denke ich, dass dieses hier jetzt zugemacht werden kann.

Ich habe es dieses Jahr von 79,5 cm auf 97 cm geschafft, habe nicht getrimmt, aber dafür meinen Waschrythmus von 3-4 Tagen auf eine Woche ausgeweitet, jede Menge neuen Haarschmuck angehäuft ( 8) ), mich endlich für's Rot entschieden, mir einen Fifi zugelegt (bzw. geschenkt bekommen)...nur das perfekte Shampoo habe ich noch nicht gefunden. Aber hoffentlich nächstes Jahr!

Vielen Dank für's Lesen und Kommentieren meine Lieben! :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1129 Beitrag von elen »

Vielleicht wird 2011 pink? :kicher:

Freu mich aufs neue Projekt und bin auf die dortigen Stationen gespannt :gut: