kleineRatte hat geschrieben:Toll finde ich diese alten Straßenbahnsitze, wo man Rücken an Rücken sitzt und die Lehnen so niedrig sind, das man immer mit den Schultern aneinander rubbelt. Das allein wäre ja schon schlimm genug.
Aber dann gibt es noch diese Mädelchen, die ihre offenen langen Haare über die Lehne hängen lassen.
Entweder man bittet sie freundlich, ihre Haarpracht da weg zu nehmen (und wird je nach dem angepampt und zumindest entsetzt angeschaut) oder man setzt sich hin und lehnt sich an, was verständlicherweise zu schrillem Quieken führt, wenn die Besitzerin der Haare aufsteht. Und natürlich wieder zu Gepampe (ey, pass doch auf... ja, gerne, aber wie denn bitte?).
Die nerven mich echt. Ich kann doch nicht Teile von mir fröhlich im Raum verteilen und erwarten, dass andere Leute deswegen im Stehen fahren.
Äh, ja... musste ich einfach mal loswerden.
LOL.... «Teile von mir im Raum verteilen»
Meine Haare lasse ich grundsätzlich nirgends herumhängen oder so, meistens stecke ich sie sogar in die Jacke rein. Man würde es ja nicht spüren, wenn mal jemand damit was anstellt – hier in Zürich gibts Vandalen, die mit Messern die Sitze der öffentlichen Verkehrsmittel zerstören – ich will so einen mit Messer nicht hinter mir an meinen Haaren wissen! Oder Kaugummi... oder gar Haardiebe
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Mir ist mal passiert, dass ich meine Haare in der Sitzbank im Chemieunterricht eingeklemmt habe. Meine Lehrerin hat mich aufgerufen vorzukommen und ich konnte nicht, weil ich feststeckte. Dann musste jemand anderes vorgehen, weil ich mich vorsichtig befreien musste
Helena hat geschrieben:
Meine Haare lasse ich grundsätzlich nirgends herumhängen oder so, meistens stecke ich sie sogar in die Jacke rein. Man würde es ja nicht spüren, wenn mal jemand damit was anstellt
Genau DIE Paranoia hab ich mittlerweile auch ..
Ein bekloppter Jugendlicher wollte sich auch mit mir anlegen und hat dann gemeint, er würde mir meinen Zopf abschneiden .. War zwar nur eine große Klappe, aber mulmig war mir schon
In letzter Zeit passiert mir zum Glück gar nicht so viel. Freundinnen ziepen öfter an meinen Haaren, wenn wir enger aneinander stehen und die dann irgendwas machen (trag meine Haare meist offen), aber da reicht es schon, wenn ich "aua" quieke, da stehen die schon still und suchen nach den Haaren
Ratten können auch ganz schön gemein sein:
ich hatte heute den einen auf der Schulter sitzen und auf einmal höre ich so ein komisch knusperndes Geräusch. Da hat der doch tatsächlich sich eine Haarsträhne zwischen die Vorderpfoten geklemmt und meine Haare angeknabbert
~ Spes semper fallit ~
Haartyp: 1b M iii
Haarlänge (ab Scheitel): 58 cm
Haarfarbe: dunkelblond(natur)/hellblond (gefärbt)
Ich hatte mal einen Böller in den Haaren, konnte den aber rausschütteln und der ist dann ein paar Meter weiter explodiert O.o
Und einmal hatten wir eine Lichtmesse in der Kirche, wo jeder ein Teelicht hatte, und meine Haare sind an das von dem Typen hinter mir gekommen, war aber zum Glück nur leicht angekokelt.... heute würd mir das mehr aus machen ^^
ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a F ii
ziemlich blond, teilweise sonnengebleichte Strähnchen, im Winter dunkler
Ziel: Taillenlänge (noch zw. 2-5 cm, je nach Stufe ^^) und dann mal weiter sehen, wenn sie gesund bleiben, ist das nächste Ziel Hüfte
~Neala~ hat geschrieben:Ratten können auch ganz schön gemein sein:
ich hatte heute den einen auf der Schulter sitzen und auf einmal höre ich so ein komisch knusperndes Geräusch. Da hat der doch tatsächlich sich eine Haarsträhne zwischen die Vorderpfoten geklemmt und meine Haare angeknabbert
Ich kenn das von meinem Kater. Wenn ich schlafe, dann kommt er zu mir und leckt meine Haare, die dann furchtbar nach Katzenfutter stinken. Mittlerweile mach ich die Tür zum Schlafen zu.
ich lauf ziemlich schnell durchs buero, ploetzlich reissts meinen kopf nach hinten, weil einer meiner Zoepfe am Klettverschluss einer Stellwand haengengeblieben ist
An den bloeden Waenden bin ich auch schon mit dem klettverschluss am Aermel meiner Regenjacke haengengeblieben und hab ihn halb abgerissen.... *grr*
Die gute Nachricht. Bei Metro gibts gaaanz viel Santekram. Und das günstiger als bei dm. Die schlechte: Scheint kein Mensch außer mir zu kaufen, ist nicht in der Kasse drin.
Ich steh also an der Kasse, Kassiererin, die jemanden losschicken musste um nach dem Presi zu gucken ist ziemlich schlecht drauf. Sie guckt sich das Shampoo an und nölt dann los "Wasn das? Hab ich ja noch nie gesehen. Wer benutzn sowas?!". Echt dreist, aber ich konnte nich mehr, dieser original "Schakkeline-Tonfall" war zu schön
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
weiß nich ob das hier reinpasst, aber ein 'Erlebnis', dass leider immer mal wieder passiert, ist die Sache mit den Umarmungen..
weiß ja nich wies euch dabei geht, aber ich krieg jedes Mal n Anfall, wnn ich die Haare offen trage und mich dann jemand umarmt und dabei mit der Hand auf dem Rücken hoch und runter geht und mir die Haare wuschelig macht
Ich hab mir meine Haare angekokelt
War gestern auf einer Party, hab mich über den Tisch gelehnt, auf dem Teelichter standen. Dabei ist eine Haarsträhne da reingeweht und die unterstens 1-2 cm sind abgebrannt Ich könnt immer noch heulen...
~ Spes semper fallit ~
Haartyp: 1b M iii
Haarlänge (ab Scheitel): 58 cm
Haarfarbe: dunkelblond(natur)/hellblond (gefärbt)
O je... sei froh, dass es "nur" die untersten cm waren... ich hab mal von einer gehört, die hat das gar nicht gemerkt, dass ihre Haare brennen... dann war da auf einmal ein komischer Geruch und sie hats doch noch gemerkt... da waren aber schon mehr als ein paar cm weg...
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Jau, ich hab mir auch mal 'ne Strähne abgefackelt.. die ist immernoch total kurz
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Das hat jetzt zwar keinen direkten Bezug zu den haarigen Missgeschicken, aber wo soll's sonst rein?
Mein Hund frisst alle meine Haargummis!!
Grade eben wieder: Ich merk nur, er kaut an etwas rum - OK, macht er ja oft.
Nochmal hingeschaut - da lag doch grad noch ein Haargummi!!!