Dekublatts Waldschrein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Savi
#91 Beitrag von Savi »

Hallo Deku!

Wir hatten die gleiche Weihnachtsfrisur :lol:
Allerdings hatte ich nicht soooo schöööönes Blumenschmuckwerk!
Steht Dir hervorragend :D

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#92 Beitrag von Dekublatt »

@May-Bee: :keks:
@*Anni*: Danke :D
@Savi: Ich finde der Rosebun ist die ideale Weihnachtsfrisur. Bin mir sicher, wir reihen sich da in eine lange Schlange ein *lol*
Und danke für das Kompliment zu meinem Blumenwerk. Ich bin auch total verliebt

Hier noch eine Variation meiner Kanzashi - heute zu einer Korderfrisur die mir meine Schwester gemacht hat getragen

Bild
Alwis

#93 Beitrag von Alwis »

Hallo wieder!

Huch, da hat sich ja tatsächlich jemand getraut, den japanischen Blumenhaarschmuck zu bestellen.... habe ebenfalls schon damit geliebäugelt.
Sieht toll aus in deinem dunklem Haar (fast schon original eben :D Japanerinnenoriginal!).

Auch das Bild auf Seite 4 mit den Nightblooming Stäben im Haar - Königinnenhaft.
Und was passiert? Ich möchte wie auch alle andern das haben was ich halt gerade nicht habe: Dekublatts schönes glänzendes braunes Haar! *duck*

Alt, aber gerade grinsend gefunden:
2.) Robin Hood Zorn . Ich könnte Russell Crowe für seine Haare in dem Film erschießen. Töten. Argh. Es regt mich so unglaublich auf und niemand versteht mich.
Robin Hood ist mein Kindheitsheld, meine liebste Version und auch die erste die ich gelesen habe ist "Robin Hood. Solang es Unrecht gibt" von Tilman Röhrig.
In dieser Version hat Robin Hood etwas längere, gelockte, rote Haare (Ein Händler sagt sogar einmal zu ihm: Pass gut auf deine langen Haare auf).
Ich verlange ja nicht dass Robin Hood rothaarig ist (was ich aber total schön fände) aber so einen modischen Kurzhaarschnitt? Als gejagter?
Er hat wohl kaum einen Friseur unter seinen Männern. Ich meine er lebt im Wald... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er sich um einen flotten Kurzhaarschnitt bemüht, wenn man doch die Haare, wenn sie zu lang wären einfach packen könnte und mit einem scharfen Messer absäbeln hätte können? Außerdem hatte er sicher andere Probleme. Jedesmal wenn ich Russell Crowe in der Werbung sehe grieg ich einen Hals, das ist ein Wahnsinn. Ich kann mir den Film nicht mal ansehen, ich glaube ich würde vor lauter Wut wie ein Feuerteufel im Sessel glühen. Dabei habe ich mich so gefreut als ich hörte das R.H neu verfilmt wird. Aber diese Version ist ein Schlag ins Gesicht.
So, genug aufgeregt....
Neurodermitis+
NHF seit 2009
May-Bee

#94 Beitrag von May-Bee »

Alwis hat geschrieben:Hallo wieder!

Huch, da hat sich ja tatsächlich jemand getraut, den japanischen Blumenhaarschmuck zu bestellen.... habe ebenfalls schon damit geliebäugelt.
Sieht toll aus in deinem dunklem Haar (fast schon original eben :D Japanerinnenoriginal!).

Auch das Bild auf Seite 4 mit den Nightblooming Stäben im Haar - Königinnenhaft.
Und was passiert? Ich möchte wie auch alle andern das haben was ich halt gerade nicht habe: Dekublatts schönes glänzendes braunes Haar! *duck*

Alt, aber gerade grinsend gefunden:
2.) Robin Hood Zorn . Ich könnte Russell Crowe für seine Haare in dem Film erschießen. Töten. Argh. Es regt mich so unglaublich auf und niemand versteht mich.
Robin Hood ist mein Kindheitsheld, meine liebste Version und auch die erste die ich gelesen habe ist "Robin Hood. Solang es Unrecht gibt" von Tilman Röhrig.
In dieser Version hat Robin Hood etwas längere, gelockte, rote Haare (Ein Händler sagt sogar einmal zu ihm: Pass gut auf deine langen Haare auf).
Ich verlange ja nicht dass Robin Hood rothaarig ist (was ich aber total schön fände) aber so einen modischen Kurzhaarschnitt? Als gejagter?
Er hat wohl kaum einen Friseur unter seinen Männern. Ich meine er lebt im Wald... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er sich um einen flotten Kurzhaarschnitt bemüht, wenn man doch die Haare, wenn sie zu lang wären einfach packen könnte und mit einem scharfen Messer absäbeln hätte können? Außerdem hatte er sicher andere Probleme. Jedesmal wenn ich Russell Crowe in der Werbung sehe grieg ich einen Hals, das ist ein Wahnsinn. Ich kann mir den Film nicht mal ansehen, ich glaube ich würde vor lauter Wut wie ein Feuerteufel im Sessel glühen. Dabei habe ich mich so gefreut als ich hörte das R.H neu verfilmt wird. Aber diese Version ist ein Schlag ins Gesicht.
So, genug aufgeregt....

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Dekublatt

#95 Beitrag von Dekublatt »

@all: Einen guten Start in das neue Jahr!

@Alwis:

Oh, ich bin mir sicher, dass dir Kanzashi ebenfalls stehen würden. :nickt: Mit Japanerinnenoriginal machst du mir ein wirklich schönes Kompliment! Ich liebe Japanerinnen mit ihren langen, schweren Haaren. Da freue ich mich natürlich doppelt. Und danke auch für das Kompliment zu den Nightblooming Stäben!

Ich finde deine Haare übrigens auch wirklich hübsch. besonders deine NHF. Irgendwie erinnern sie mich an das Mittelalter. Kann das jetzt schwer in Worte fassen und ist auch positiv gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. Aber da noch ein hübsches Rotes Band eingeflochten *summ* Holde Maid :)

Und DANKE für deinen Kommentar zu Robin Hood. Wie schön, dass jemand genauso denkt :D
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diesen Teil meines TB's noch jemals eine Antwort bekomme. Dabei hat mich das damals so mitgenommen. So eine freude und dann so eine Enttäuschung

@May-Bee: Danke. Hihi :bussi:

@all:

Mein selbstgesetztes Ziel bis Ende 2010 waren 75 cm – insofern kann ich mit meinen erreichten 74,8 ganz zufrieden sein.
Mein Ziel Für Ende 2011 sind 90 cm – Ich denke das ist noch einigermaßen realistisch Angesetzt.
Gleichzeitig starte ich dieses Jahr mein persönliches Bierhefe-Projekt mit den Tabletten von Biolabor. Wie eines meiner Haarvorbilder werde ich aber abwechseln. Ich werde abwechselnd 15 Stück normale Bierhefe nehmen oder 2 Bierhefe + Zink sowie 2 Bierhefe + Biotin.

Bild

Mal sehen wie es meinen Haarwuchs beeinflusst. Vielleicht gewinne ich ja noch den ein oder anderen Zentimeter über die 90.
Das Jahr 2011 verspricht also Spannend zu werden ^^

Lg Dekublatt :)
May-Bee

#96 Beitrag von May-Bee »

Daumen drückt: May-Bee :knuddel:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Dekublatt

#97 Beitrag von Dekublatt »

Der Haarstab der Yuki Onna

Yuki Onna ist eine Personifizierung des Winters, besonders der zu dieser Jahreszeit üblichen Stürme.

Eine Yuki Onna erscheint als große, schöne Frau mit langem Haar. Ihre Haut ist außergewöhnlich blass oder gar durchsichtig, so dass sie mit der verschneiten Landschaft verschmilzt. (Quelle: Wikipedia)

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier mein zweiter Haarstab den ich bei Newat bestellt habe.

Ich war hin und weg als ich ihn in der Realität gesehen habe. Er übertraf meine Erwartungen um Längen. Das Holz ist Grenadill, das Inlay ist weißer Glitzer mit einer eingearbeiteten Schneeflocke.

Dazu hat sie mir noch einen sehr schönen Schlüsselring geschenkt mit einer atemberaubenden Perle. :yippee:

LG Dekublatt
May-Bee

#98 Beitrag von May-Bee »

Wow, wie mystisch - wunderschöner Stab. Er wird noch schöner, wenn man sich ihn in eine Legende denkt.

Kann man das große Kristall auch abbauen??
Herzlichst, May-Bee

Dekublatt

#99 Beitrag von Dekublatt »

Huhu

Ich liebe es zu allem eine Geschichte zu haben. Aber was meinst du mit Kristall abbauen? Die Große Schneeflocke auf die der Stab liegt ist nur Deko. Ich dachte es passt besser zu meinem Schneestab :)

LG Dekublatt
May-Bee

#100 Beitrag von May-Bee »

Ach sooo ](*,) , menno - bin ich manchmal schwer von Begriff... :kicher:
Herzlichst, May-Bee

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#101 Beitrag von Mai Glöckchen »

Boah der Stab ist wahnsinnig schön! Einer der schönsten, die ich hier im Forum gesehen habe.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Dekublatt

#102 Beitrag von Dekublatt »

@ May-Bee: Macht doch nichts :bussi:
@ Mai Glöcken: Oh vielen Dank :yippee:
principessa
#103 Beitrag von principessa »

deku - wenn ich jemals jammere dass ich zuwenig haarschmuck habe - dann schau ich deine ficcare sammlung an, denk mir meinen teil und weiss - du hast viel :D
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Dekublatt

#104 Beitrag von Dekublatt »

Und wenn ich mir deine tolle Mähne ansehe ... dann denke ich, dass die Welt ungerecht ist :roll: :oops: :bussi:
Calenleya
#105 Beitrag von Calenleya »

Was für ein toller Stab.... :shock: :D

Machst du Actionpics? Der sieht bestimmt super aus in deinen Haaren. :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Antworten