BALEA Professional Shampoo Best Age

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Buschrose

BALEA Professional Shampoo Best Age

#1 Beitrag von Buschrose »

EAN-Nummer
4010355722249

Menge / Grösse
250 ml

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-4 (Distearyl Ether), Panthenol, Dicaprylyl Ether, Propylene Glycol, Parfum, Lauryl Alcohol, Distearyl Ether, Sodium Benzoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Hydrolyzed Keratin, Glycerin, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Biotin, Benzyl Salicylate, Orchis Mascula Extract

Das Shampoo lässt sich gut verteilen und ist ergiebig, so dass eine kleine Menge selbst bei taillenlangem Haar ausreicht.
Mein Waschgefühl: angenehm, sauber.
In Kombination mit der Spülung muss ich mein Haar gar nicht großartig entwirren. Nach dem Lufttrocknen fühlt sich mein Haar flutschig und weich an, glänzt aber nicht, Wellen und Locken hängen sich bald aus.

Schlimmer noch: ich bekomme arges Kopfhautjucken und könnte mich ständig in den und um die Ohren herum kratzen. Selbst 7 Tage nach der Wäsche ist keine Spur von Anfetten zu sehen.

Für mich leider ungeeignet, keine Empfehlung, kein Nachkaufprodukt.
Antworten