Philomela Sidhé - 100 in 2010
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Philomela Sidhé
Nach kur und waschen, dann heute auch noch der erste Versuch in Sachen Rose Bun:

Zuletzt geändert von Philomela Sidhé am 28.04.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Uiiii!
Schööön! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Philomela Sidhé
Ich geh mit... Willste auch ein Kleenex?Silencium hat geschrieben:so. ich geh jetzt vor neid mal eine runde in die ecke
*anschmacht*
LG Lydia
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
- Philomela Sidhé
Ok, es ist der der zweite Tag seit der letzten haarwäsche... eigentlich hätt ich heute die Haare gewaschen, habs aber nicht gemacht. Die Haare waren nach der Joghurtkur nicht ganz so fettig heute, wei ohne, so dass ich eine Vorlesung noch mitmachen konnte ohne mir eine Tüte über den Kopf zu ziehen.
Jetzt, kurz vorm zu Bett gehen, gehts aber mal gar nicht mehr.... morgen muss gewaschen werden. Ist aber immerhin schon mal ein Tag länger ohne Wäsche...
morgen also wieder eine Joghurtkur und dann mal sehen obs wieder bis sonntag hält
Ok, es ist der der zweite Tag seit der letzten haarwäsche... eigentlich hätt ich heute die Haare gewaschen, habs aber nicht gemacht. Die Haare waren nach der Joghurtkur nicht ganz so fettig heute, wei ohne, so dass ich eine Vorlesung noch mitmachen konnte ohne mir eine Tüte über den Kopf zu ziehen.
Jetzt, kurz vorm zu Bett gehen, gehts aber mal gar nicht mehr.... morgen muss gewaschen werden. Ist aber immerhin schon mal ein Tag länger ohne Wäsche...
morgen also wieder eine Joghurtkur und dann mal sehen obs wieder bis sonntag hält
- Philomela Sidhé
mit Shampoo, nur mit Wasser würde ich glaub ich nicht mehr ausser Haus gehen wollen vor Fett (das erste mal hab ich nur Wasser gemacht und das war gar net dolle)
Aber wenns bei dir nur in den Längen etwas glatter wird, klingt das ja optimal, viel Glück beim rauszögern
Aber wenns bei dir nur in den Längen etwas glatter wird, klingt das ja optimal, viel Glück beim rauszögern

1cMii
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
- Philomela Sidhé