Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hehe, ist ja wirklich lustig.
und ich weiß nicht, evtl hast mich sogar gesehn - du hast mich überholt auf'm weg zur ubahn, und ich stand dann (als du in der ubahn warst) mit meinem Handy da, hab versucht alle Infos (Frisur, Uhrzeit etc.) einzuspeichern, damit ich nicht vergesse, hier nachzufragen.^^
und ich weiß nicht, evtl hast mich sogar gesehn - du hast mich überholt auf'm weg zur ubahn, und ich stand dann (als du in der ubahn warst) mit meinem Handy da, hab versucht alle Infos (Frisur, Uhrzeit etc.) einzuspeichern, damit ich nicht vergesse, hier nachzufragen.^^
1aFii, glaub ich, nach dem hier gängigen Haartypensystem... Länge: BSL-Midback, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wird nachgetragen
Hm, hab ich nicht drauf geachtet. Hatte mich nur beeilt die U-Bahn noch zu kriegen und schon mal etwas weiter vor zu kommen, weil ich nicht ganz hinten aussteigen musste ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- MrsMiaWallace
War am 27. in Essen aufm Belphegor Konzert und da gabs viele schöne Haare zu gucken. Taillenlänge war da nix besonderes, sah man an jeder Ecke. Aber eine hatte aschblondes Haar in klassischer Länge O.O Wunderschön
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Silvester, kurz vor 21 Uhr, U-Bahn-Haltestelle Markthalle.
in der 9, die weiter in Richtung Stadt fuhr, saß eine Frau mit dunkelblonder Fischgräte, die über die linke Schulter nach vorne gelegt war.
ich stand auf der Rolltreppe nach oben, und dachte: WOW ! die Fischgräte sieht aber ordentlich aus!!!
vielleicht jemand von hier?
konnte nur einen kurzen Blick erhaschen. die Bahn fuhr weiter, und die Rolltreppe auch...
in der 9, die weiter in Richtung Stadt fuhr, saß eine Frau mit dunkelblonder Fischgräte, die über die linke Schulter nach vorne gelegt war.
ich stand auf der Rolltreppe nach oben, und dachte: WOW ! die Fischgräte sieht aber ordentlich aus!!!

vielleicht jemand von hier?
konnte nur einen kurzen Blick erhaschen. die Bahn fuhr weiter, und die Rolltreppe auch...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Elf_of_deep_Shadow
Das ganze Wochenende auf Burg Breuburg: diverse Langhaars. 2 durfte ich sogar frisieren (die eine hat einen halben Amish bekommen, die andere einen Masara) ...*hrhrhr* Ich liebe solche Treffen. Naturbelassene schöne Haare. Hier und da ein paar Kommentaregestreut und hoffentlich holen die sich jetzt Holzkämme *g*
(Am tollsten fand ich in einer Diskussion:
Ich: "Du kannst ja mal auf langhaarnetzwerk.de gehen.."
sie: "Kenn ich schon, les ich mit, wegen der tollen Frisuren"
ups ^^)

Das ganze Wochenende auf Burg Breuburg: diverse Langhaars. 2 durfte ich sogar frisieren (die eine hat einen halben Amish bekommen, die andere einen Masara) ...*hrhrhr* Ich liebe solche Treffen. Naturbelassene schöne Haare. Hier und da ein paar Kommentaregestreut und hoffentlich holen die sich jetzt Holzkämme *g*
(Am tollsten fand ich in einer Diskussion:
Ich: "Du kannst ja mal auf langhaarnetzwerk.de gehen.."
sie: "Kenn ich schon, les ich mit, wegen der tollen Frisuren"
ups ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Katastrophen.Barbie
Heute auf arbeit hab ich eine Dame mit übertaillenlangen, hellblonden Haaren gesehen, mit tollen Wellen!
Hab ihr ein kleines Kompliment gemacht und so kam man ins Gespräch. Sie hat von knapp Schulter bis taille 5 Jahre gebraucht glaub ich.
Der schönste Satz war aber von ihr an mich: Immer brav weiter hochstecken... hihi.
Hab ihr ein kleines Kompliment gemacht und so kam man ins Gespräch. Sie hat von knapp Schulter bis taille 5 Jahre gebraucht glaub ich.
Der schönste Satz war aber von ihr an mich: Immer brav weiter hochstecken... hihi.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gestern habe ich eine alte Dame gesehen, mit schneeweißen, gedutteten Haaren, die ganz weich fielen.
Das Schönste an ihr war aber trotzdem ihr Gesicht, das eine ganz starke Warmherzigkeit und Güte ausstrahlte.
Hoffentlich lebe ich auch so, dass ich - falls ich so alt werde - so eine innere Freundlichkeit abstrahlen kann. Und ihr gesamter Stil war einfach so unaufdringlich und gepflegt und schön... *schwärm*
Das Schönste an ihr war aber trotzdem ihr Gesicht, das eine ganz starke Warmherzigkeit und Güte ausstrahlte.
Hoffentlich lebe ich auch so, dass ich - falls ich so alt werde - so eine innere Freundlichkeit abstrahlen kann. Und ihr gesamter Stil war einfach so unaufdringlich und gepflegt und schön... *schwärm*
2cCii braun, klassische Länge
Itzehoer Bibliothek
Taillenlange, blonde, glatte Haare... das Mädel hat nachhilfe in Mathe bekommen... falls sich wer angesprochen fühlt
Taillenlange, blonde, glatte Haare... das Mädel hat nachhilfe in Mathe bekommen... falls sich wer angesprochen fühlt

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Bei "Nachhilfe in Mathe" würd ich mich aus Prinzip angesprochen fühlenAinela hat geschrieben:Itzehoer Bibliothek

Hab heute Nachmittag an der Bushaltestelle hüftlange, dicke, offen getragene schwarze Haare gesehen. Leider waren die Haare so glanzlos, dass sie richtig rau wirkten. Die werden bestimmt jeden Morgen gefönt.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ebengrad an der Haötestelle Westentor.
Mädel mit schwarz gefärbtem Mitte-Po-Haar. Das Haar sah aus, wie PrincessLeia also dick, glänzend, dunkel und eher Pferdehaar als fein (nur eben etwas kürzer), des Mädel an sich war eine von den "bösen schwarzgekleideten."
Ich hab zu ihr gesagt, dass ich finde, dass sie tolle Haare hat.
Sie hat sich gefreut und gemeint: "Ja, sind auch nicht pflegeleicht."
Ich: "Ich weiß!"
Mitte Po ist auch in Dortmund noch selten, trotz der ganzen Taillen und Hüften die hier ja echt viel rumlaufen.
Mädel mit schwarz gefärbtem Mitte-Po-Haar. Das Haar sah aus, wie PrincessLeia also dick, glänzend, dunkel und eher Pferdehaar als fein (nur eben etwas kürzer), des Mädel an sich war eine von den "bösen schwarzgekleideten."

Ich hab zu ihr gesagt, dass ich finde, dass sie tolle Haare hat.
Sie hat sich gefreut und gemeint: "Ja, sind auch nicht pflegeleicht."
Ich: "Ich weiß!"
Mitte Po ist auch in Dortmund noch selten, trotz der ganzen Taillen und Hüften die hier ja echt viel rumlaufen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Rapunzella
vor einigen Tagen in Haan an einer Bushaltestelle...äh Haan KH Robert Koch Straße?!? Rotblondes langes Haar, polang, sehr gerade Kante, superglatt und gepflegt.
Ach ja es ward eine Frau
und ich bin an ihr vorbei gefahren, von A nach B über C...oder so.
Ach ja es ward eine Frau

ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑