Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Maleah

#391 Beitrag von Maleah »

An alle Österreicher/innen:

Ich würde demnächst gerne bestellen - eigentlich nur ein Shampoo und einen Conditioner zum Probieren. Habe Isabella auch schon angeschrieben. Verständlicherweise meinte sie, dass es billiger käme, wenn sich mir noch jemand anschließen würde.
Also: Wer will? Wer hat noch nicht? :D

Falls jemand von euch aus Wien kommt (Bejb? :wink: ), fänd ich das ganz praktisch, weil wir uns die Fläschchen dann auch persönlich übergeben könnten und nicht noch zusätzlich Versandkosten zahlen.

Ich würde Isabella die ganze Bestellung übernehmen lassen, habe also auch keine Kreditkarte - aber das scheint ja kein Problem zu sein :)

Würde mich freuen, wenn da was zustande käme :D
Strohköpfchen

#392 Beitrag von Strohköpfchen »

Ich komme zwar nicht aus Wien :lol: , aber ich würde mich trotz der Versandkosten gerne beteiligen.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Maleah

#393 Beitrag von Maleah »

Ui, das freut mich aber :-)

Einzige Sache: Kann mich erinnern, dass Isabella mal gemeint hat, 4 Flaschen wären ideal wg. Versandkosten und Zoll. Wenn Bejb noch mitbestellen möchte, wären wir drüber...

Du möchtest ja auch Shampoo+Condi, oder?

Ich hätt die Sachen ja am liebsten schon gestern :D

PS: ich schick dir mal ne pm.
bejb

#394 Beitrag von bejb »

Hallo mädels (=

nachdem anscheinend niemand bestellen wollte als ich es wollte habe ich schon über isabella bestellt :S
(ich bin ja auch eine die etwas am liebsten sofort haben will *gg*) ich hab aber gleich 4 flaschen - 2shampoo & 2condi - bestellt
wir können ja dann bei der nächsten bestellung alle zusammen bestellen wenn ihr wollt?
LG

:-)

Tina
Jay86

#395 Beitrag von Jay86 »

Oh ja. Ich bin schon so lange neugierig auf die ED Sachen. Ich würde beim nächsten Mal gerne mit jemandem bestellen!! :D
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Maleah

#396 Beitrag von Maleah »

Hab mit Strohköpfchen zusammen jetzt schon bestellt. Aber, wenn mir die Produkte zusagen, werd ich sicher mal wieder bestellen wollen :D
Stella

#397 Beitrag von Stella »

Hallo,
weiß jemand für welche Haare die Earthly Delight Sachen geeignet sind?
Ich habe sehr feine Haare. Meint ihr, dass das da passen könnte?

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Wachstumsstimulator gemacht? Mich würde mal interessieren, worauf die Wirkung beruht und wie es überhaupt funktioniert. Im Moment verwende ich das vitalisierende Haaröl zur Förderung des Haarwachstums von Khadi. Kann man die Produkte annähernd vergleichen oder ist der Wachstumsstimulator von Earthly Delight was völlig anderes?
Nadeshda
Admin a.D.

#398 Beitrag von Nadeshda »

Auf den ED Flaschen steht, dass es für alle Haartypen geeignet ist. Kann ich natürlich nicht beurteilen. Bei mir (relativ feine, trockene Locken) funktionierts jedenfalls.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
sonnii

#399 Beitrag von sonnii »

Mal eine andere Frage, hatte irgendwer schon mal ein MDH auf seiner Flasche? Oder habe ich es einfach immer übersehen?
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#400 Beitrag von Ivy »

bin mir sicher du meinst MHD undnicht MDH? ^^
♥lichst, Ivy
sonnii

#401 Beitrag von sonnii »

*lach* Ivy, ich hatte noch keinen Kaffee heute morgen :lol:
Dankeschön, ich meinte natürlich MHD ;)
AnniMaus

#402 Beitrag von AnniMaus »

Nein, bei mir ist auch keins drauf.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#403 Beitrag von lusi »

also ich glaube ich bestelle beim nächsten mal auch mit, obwohl ich den versand recht gesalzen finde...

muss jetzt nur fleissig meine anderen sachen aufbrauchen und nix neues nachkaufen...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Taffy
#404 Beitrag von Taffy »

Ich bin grad am aufbrauchen und bekomme am 29. meine ED Sachen :lol: bin schon total aufgeregt und gespannt ob ich auch so begeistert hinterher noch bin.

Was kippen wir uns da eigentlich auf den Kopf? Wenn da nich mal nen MHD drauf is?
:helmut: 100+ cm
Maureen

#405 Beitrag von Maureen »

Stella hat geschrieben: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Wachstumsstimulator gemacht? Mich würde mal interessieren, worauf die Wirkung beruht und wie es überhaupt funktioniert. Im Moment verwende ich das vitalisierende Haaröl zur Förderung des Haarwachstums von Khadi. Kann man die Produkte annähernd vergleichen oder ist der Wachstumsstimulator von Earthly Delight was völlig anderes?
Der Wachstumsstimulator ist eine Pomade bestehend aus:

coconut oil, virgin olive oil, chlorophyll, essential oils of sage, nettles, rosemary and bergamot

Er ist mit dem Khadi Öl überhaupt nicht vergleichbar.

Die Pomade enthält auch Kräuter und zwar nicht Extrakte aus Kräutern, sondern richtig beigemischte Kräuter. Wenn man sich die Pomade also auf die Kopfhaut aufträgt, kann es sein, dass dabei auch die Kräuter im Haar landen.

Ich empfinde den Wachstumsstimulator auch als schmierig, ich hab mir dabei sogar schon den Abfluss verstopft und ohne Seife bringe ich ihn nicht von den Händen.

Ich mag ihn nicht. :? Wer ihn trotzdem testen möchte, für ein paar Proben reicht es noch. Meldet Euch einfach, dann schick ich Euch was gegen Portoersatz zu.
Antworten