Balea Professional Best Age Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tanita
#16 Beitrag von Tanita »

Ich habe jetzt gerade bei Budni 1,45 € bezahlt.

Den Geruch finde ich allerdings seeeeeehr KK-lastig. :(
Zum Glück ist er nach ein paar Stunden dann kaum noch wahrnehmbar.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Buschrose

#17 Beitrag von Buschrose »

Nach der Verwendung einer Probepackung war ich begeistert, so dass ich mir die Spülung regulär kaufte.
Nach mehrmaliger Anwendung bin ich mir allerdings unsicher, ob sie für mein Haar richtig ist. Die Haare fühlen sich zwar griffig an, sehen aber glanzlos aus und meine Naturwelle ist platt.
*Anni*

#18 Beitrag von *Anni* »

Hab die Spülung schon ewig, leider ist sie für meine Haare nichts.
Sie werden sehr strähnig und schauen fettig aus.
Dafür sind sie schön weich und sehr leicht kämmbar.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Angie

#19 Beitrag von Angie »

Nachdem ich hier durchweg positive Berichte las, habe ich mir die Spülung heute gekauft - und bin begeistert (auch von dem :wink: Geruch, mir gefällt er). Meine dicken Haare ließen sich nach dem Waschen sehr gut kämmen (ich muss im feuchten Zustand kämmen, wenn sie erst trocken sind ist kein Durchkommen mehr) und sie fühlen sich wunderbar weich an.

Diese Spülung ist wohl ab jetzt mein neuer Favorit :yess:
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge
Timmy

#20 Beitrag von Timmy »

Anhand so vieler positiven Beiträge zur Best Age Spülung muss ich doch mal nachfragen: Hat jemand von euch die Spülung schon für CO benutzt?

Die Spitzen fühlen sich nämlich etwas trocken an und da möchte ich mal etwas schönes für sie machen (auch wenn das Bad bald überquellt :lol: )!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Tanita
#21 Beitrag von Tanita »

Timmy hat geschrieben:Anhand so vieler positiven Beiträge zur Best Age Spülung muss ich doch mal nachfragen: Hat jemand von euch die Spülung schon für CO benutzt?
Für auf die Kopfhaut ist mir da zuviel "Schweinkram" drin. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Nortia

#22 Beitrag von Nortia »

ich benutz momentan auch beides.
riecht angenehm. haare sind danach superweich. fühlen sich klasse an.. leicht kämmbar und irgendwie bilde ich mir ein das der zopf dicker gewurden ist.
naja februar messe ich nach ob das nun einbildung is oder ob wirklich dicke
r gewurden ist.

jedenfalls bin selbst wenn einbildung voll begeistert^^
XKiwiX

#23 Beitrag von XKiwiX »

Bis jetzt find ich sie ganz toll. Haare sind sehr weich und glatter.
Riecht nicht aufdringlich, fast wie eine Creme.
Werde sie weiterhin testen und schauen ob ich dann immer noch so begeistert von bin...
Athanasia

#24 Beitrag von Athanasia »

Bis her zweimal verwendet, die Wirkung ist bei mir toll (da sie so reichhaltig ist lass ich sie aber lieber nicht zu lange einwirken), der Duft erinnert mich an Orchideen, und eine Creme die meine Omi immer benutzt, bis jetzt ist das allerdings der einzige Kritikpunkt, wenn ich recht überlege riecht der Alverde A/H Condi auch nicht besser^^

Trotz Geruchs wegen der Wirkung definitiv zum KK Liebling gekürt.
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
black_beauty

#25 Beitrag von black_beauty »

Früher ganz gern benutzt, vor allem, weil reifes Haar ja dünner werden soll....angeblich, das sei mal dahingestellt.

Ich hab durch weglassen der Pille jetzt auch dünneres Haar und die Serie deswegen verwendet.

Kämmbarkeit ist bei der Spülung top, kommt allerdings durch das Betrimonium Chloride. Ausserdem hat sie nen üblen Geruch im nachhinein nach Haarfärbemittel.....

Nach 2 Tagen waren meine Haare dafür knotig.....auch nach mehrmaliger Anwendung.....ist dann an meine Mutter gegangen.
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Finchen_van_Hell

#26 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Ich benutze sie in letzter Zeit wieder regelmäßiger...Den Geruch find ich ok, nix besonderes.
Die Haare sind danach gut flutschig, wie ich es von einer KK-Spülung gewöhnt bin :D Finde die Incis für eine KK-Spülung auch echt total in Ordnung.
Wird nachgekauft.
soni

#27 Beitrag von soni »

...Ich nehme derzeit keine andere Spülung mehr. Mit der Balea klappt es am Besten. Sie haben genug "Feuchtigkeit". Gerade wenn es draußen so heiß und trocken ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#28 Beitrag von celluloide »

Ich glaube, ich muss Mittwoch nochmal zu DM.. :pfeif:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
blondess

#29 Beitrag von blondess »

Ich bin grad angefixt worden :!: :lol:
trollGloom
#30 Beitrag von trollGloom »

ich nehm die auch gerne, allein ist sie mir zu leicht, aber das ist bei mir fast alles ;) ich nehm sie gern als zweites c bei cwc, das macht so schöne glänzende, leicht kämmbare und etwas flutschigere haare (ich hab keine flutsche-haare, mag das aber sehr gern)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Antworten