OOOOkeeee, ich war bei Lush!!!
Ich liebe Lush! Mein Gott, der Laden ist sooo toll
Und die haben da sooo ne tolle Aktion im Moment. Wenn man für 30 Euro kauft, bekommt man eine Überraschungstüte im Wert von 30 Euro mit Lush sachen.
War ja bis jetzt nicht so der Fan von solchen Aktionen, weil die einem da doch immer irgendeinen Schrott andrehen, den sie nicht mehr wollen (und ich auch nicht)
Aber von der Lush Aktion bin ich sooo begeistert, dass ich da noch 1, 2 mal hinrennen muss. In meiner "Wunder"tüte war ein Shampoo, Badekugeln, Seife, eine Massagebutter... drin. Und alles geschenkt!!!
30 Euro hätt ich da so oder so gelassen

Hab mir da u.a. das Karma Komba Shampoo gekauft, dieses feste Shampoo, das wollte ich schon immer mal ausprobieren
Ne, aber nochmal, diese Überraschungstüte.... *begeistertschau*
Ok, da waren jetzt fast ausschließlich Sachen drin, die aus dem Weihnachtsgeschäft sind und da wohl übriggeblieben sind, aber das ist mir sowas von schnurz, die riechen toll, sind noch mega lang haltbar und ... ach was soll ich sagen
Mein einer Arm riecht jetzt nach der Mange Too Massagebutter und der andere nach Once a Year Massagebutter und ich riech abwechselnd an dem einen und an dem anderen und verdreh verzückt die Augen
Gestern abend hab ich nach reichlicher Ölkur nochmal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, war soweit alles super. Das Öl ist zwar nicht ganz rausgegangen, meine Haare waren also heute morgen noch etwas strähnig, aber nach einem Tag im Dutt ist es jetzt soweit eingezogen, dass sie nicht mehr strähnig sind sondern schön fluffig.
Sooo, jetzt aber schluss hier....
*abschmink*
*vordieglotzehock*
*amrechtenarmriech*
*aufdieTudorswart*
*hibbelhibbel*
*amlinkenarmriech*