Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
niolea

#361 Beitrag von niolea »

Hoffentlich seid ihr Lieben alle gut reingerutscht ins neue Jahr! Bei mir hat sich einiges getan. Habe meine neue Haarschere ausprobiert, leider konnte ich mich nicht zurückhalten und es kam immer mehr ab und ab und ab. Erst waren es ja nur die Spitzen. Dann nachgefühlt und gemerkt, die Stufen sind auch total splissig und trocken. Also kopfüber über die Badewanne und rundherum einen cm abgeschnitten. Wieder gefühlt und es war noch nicht genug um den Spliss loszuwerden. Also noch was ab, jetzt hab ich gemessen und bin gerade noch so bei 63 cm. So habe ich meinen Zwachs von diesem und letzten Monat weggeschippelt :erstaunt: wie konnte ich das nur tun? Jetzt bin ich erst einmal Splissfrei, aber wer weiß wie lange.
Mumsel
#362 Beitrag von Mumsel »

Frohes neues Jahr!!!!! :fruechte:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Spiderdust
#363 Beitrag von Spiderdust »

Liebe Nio,

ich wünsche Dir auch ein Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und das Der Spliss sich nicht mehr blicken lässt.
LG,
Spiderdust
Lissi

#364 Beitrag von Lissi »

Hallo Nio,

tolles Tagebuch :-) Werde mal häufiger rein schauen :-)

LG Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Lori

#365 Beitrag von Lori »

Erst war ich geschockt, als ich gelesen habe das du getrimmt hast und immer mehr und mehr abkam.
Jetzt bin ich beruhigt das es doch "nur" einen Zentimeter war.
Mach dir keinen Kopf, in 4 Wochen ist er schon wieder da.
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
May-Bee

#366 Beitrag von May-Bee »

Nio ist splissfrei!!! :yess:
Foto von der Kante???? (bitte....)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#367 Beitrag von niolea »

Foto kommt! Es war schon mehr als ein cm müssen insgesamt 2cm gewesen sein. Anfang Dezember hatte ich vierundsechzig cm (sorry meine vier geht nicht, deshalb muss ich es ausschreiben), jetzt Anfang Januar müsste ich bei 65 cm sein, bin aber nur bei 63 cm. Mir kam es auf jeden Fall sehr viel vor. Aber das geht Euch beim Schneiden sicher auch so, oder? So und nun werde ich mal ein Bild machen gehen.
niolea

#368 Beitrag von niolea »

Also hier erst einmal ein Foto von meinen Zotteln zu Weihnachten. Sie wurden gewaschen dann über Nacht geploppt. Leider habe ich wieder kein scharfes Foto hinbekommen.

Bild

Hier meine heutige Frisur:

Bild

Und hier die neuste Länge nach meinem Radikalschnitt:

Bild

Auf Bild eins und 3 habe ich den gleichen Pulli an, Bild 1 war Tageslicht. Kann man mal sehen was die Kamera so mit den Farben macht.
May-Bee

#369 Beitrag von May-Bee »

Schöner Dutt. Die Kante kann ich leider nicht erkennen :oops:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#370 Beitrag von niolea »

Da muss ich demnächst nochmal bei Tageslicht versuchen ein Bild zu machen. Gestern habe ich es bestimmt 10 mal versucht aber Abends mit Blitz wird das nichts.
Milu

#371 Beitrag von Milu »

Juhu,Du bist Splissfrei!
Das Plopp Ergebnis gefällt mir total gut:) Richtig schöne Locken.Wünschte meine Haare wären in letzter Zeit nicht so aalglatt/gerade...Hmpf.
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#372 Beitrag von niolea »

Habe jetzt seit 3 Tagen nicht gewaschen und mache mir jeden Tag 2-3 Tropfen Granatapfelöl von Weleda bzw. Kokosöl von Logona ins trockene Haar. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze so gut funktioniert. Die Haare saugen das Öl gut auf. Morgens ist kein Schmierfilm mehr drauf. Nur mein Ansatz möchte jetzt gewaschen werden. Dagegen werde ich heute ein bischen Kakao drauf tun. Hab ich hier aus dem Forum, soll gut funktionieren. Da ich hier auch gelesen habe, dass das Ausdehnen der Haare beim Waschen zu Schäden beitragen kann, will ich endlich mal ernsthaft meinen Waschrythmus verlängern. Das ist auch der Grund, warum ich mein Öl nur noch ins trockene Haar gebe. Ansonsten trage ich mein Haar ab jetzt oft geflochten im Engländer. Edit: Kakao ist im Ansatz gelandet und der sieht jetzt aus wie frisch gewaschen. Allerdings war es schwer den Kakao wieder aus den Haaren rauszubekommen. Außerdem ist mir dann auch noch der Behälter mit dem Kakao im Bad umgekippt. Dann das Waschbecken wieder säubern, den Fussboden fegen und wischen. War die Erfahrung aber wert und ich werde beim nächsten Mal einfach vorsichtiger sein.
Mooncherry

#373 Beitrag von Mooncherry »

oh Nio, das Ploppergebnis sieht wirklich toll aus.
So ungefähr würden meine Traumhaare in Farbe und Form aussehen, nur eben länger *träum*.

<--- guckt jetzt mal nach was ploppen ist :oops:
vielleicht fange ich mal mein persönliches Haarlexikon an.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Lilith_1

#374 Beitrag von Lilith_1 »

Hallöchen Nio,
ja, das ploppergebnis find ich auch sehr schöööön.
Werd jetzt auch mal nachsuchen, wie das denn so genau funktioniert mit dem ploppen.

Das mit dem Kakao mach ich auch, klappt gut (hab den von Alnatura) mach das aber nur morgens wenn ich abends dann wasche. So über nacht hätte ich da ein bisschen schiss, dass meine Kopfhaut doch was abbekommen hat und blöd darauf reagiert.
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
May-Bee

#375 Beitrag von May-Bee »

Daaaanke!!!!!!!!
Wie schööööööööööön!!!!!!!!!!! :knuddel:
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt