_______________februar____März_____April_____Mai_____Juni_____Juli____August__September_Oktober_November
BSL____: 64cm____5cm_____4cm_____3cm_____2cm_____1cm_____1cm_____0cm
Midback : 70cm____11cm____10cm_____9cm_____8cm____7cm_____6cm_____6cm______5cm____3,5cm____3cm
Tallie___: 75cm____16cm____15cm____14cm____13cm____12cm____11cm___11cm_____10cm____8,5cm____8cm
Endziel__:90cm____31cm____30cm____29cm____28cm____27cm____26cm___26cm_____25cm____24cm____23cm
Ansatz__:________2cm______3cm_____4 cm ____5cm_____6cm_____7cm____8cm______9cm____10cm____11cm
ZWISCHENZIELE:
-Midback
-ganzer kopf in NHF
- Tallie mit voller kante
ENDZIEL:
-Hüfte in NHF
meine NHF

Erreichte Ziele :
BSL [X]
MIDBACK [ ]
TALLIE [ ]
HÜFTE [ ]
Vortschritte:
-bis februar : weniger spliss, schöne kante , an NHF angeglichene farbe 2,3 cm ansatz
-17.03 3cm ansatz

- 27.03 kein frizz mehr

-18.05 keine trockenen haare mehr

-30.08 BSL ERREICHT !
Haargeschichte:
also mit 11 zum erstenmal ne rote strähne von mutti gemacht bekommen aber da ich so sein wollte wie mutti hab ich sie mir ganz rot getönt und dann die ganze palette von rot über lila und co , immer diese schaumtönungen
- Dann kam die böse 13 !!!!!
Mammaaaaaaaaaaa ich will mir die haare blondieren , ich glaube das war der todesstoß , ich weis es noch als währ es gestern gewesen
meine mutter und ich klatschten in teamarbeit 3 packunken blonde farbe drauf danach waren sie Gelb ...
woraufhin ich unbedingt grüne haare wollte , weil rebellion und so ^^
also was machen 13-jährige wenn muddi nee sagt - genau sie schnappen sich nen edding und malen sich die haare einfach selbst an ... das tat ich öfter^^
- Dann kam noch was schlimmeres die böse 14 und Herr der ringe , mann was fand ich arwen so schön ... wie hab ich mir gewünscht so auszusehen -logische konsequenz ich hab mir die haare kohlrabenschwarz gefärbt ^^ das blieb dann auch ne ganze weile so
- bis ich dann mit 16 auf die glorreiche idee kam, ich will lila haare ,also strähnchenhaube rauf und WEIßE strähnen blondiert und dann mit directions lila drüber
dieses lila wurde mit der zeit dann eisblau .
- soooo mit 17 gefiel mir das dann nichtmehr also ab in den schlecker im dorf und ne packung herbstrote farbe gekauft Im herzen war ich ja schon immer Pippilangstrumpf in reinform ^^
und siehe da ich fands sau geil!!!mit der zeit wurde das rot immer heller
- mit 19 hab ich zum ersten mal versucht mir meine Naturhaarfarbe wieder rauszu züchten aber das hat nicht geklappt weil da fehlte noch was , ich trug seid meiner frühen kindheit den wunsch in mir strahlend bloind zu sein
- mit 20 war ich dann zum ersten mal beim friseur und bekam mittelblond mit hellblonden strähnen zunächst fand ichs auch echt gut aber mitlerweile nervt das nachfärben und es lässt mich fahl aussehen außerdem sind sie so unnansehnlich und strohig
ABER : der wichtigste grund ist doch jeder Ar*** blondiert sich die haare , ich war nix besonderes mehr und wurd immer überall für dumm verkauft ... die wasserstoffblondiene eben , das sie mir im mediamarkt nicht noch erklährt haben das ein fernseher nen an und aus knopf hat ist echt alles

FATZIT : Ich bin jetzt mal ich selber und lass mich nichtmehr von irgentwas verleiten etwas nachzueifern was ich nicht bin .
Ich freu mich schon so auf meinen ersten ansatz

Kindertage: