Mich würde mal interessieren, wie der sich trägt. Die Kugel in der Mitte muss doch eigentlich am Hinterkopf drücken. Hm. Wenn es jemand von hier war, kann er ja vielleicht dann berichten
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Dieses Holz, die Maserung lebt gerade vom Gedrechselten bzw durch das Drechseln.
Mir persönlich sagt die Assoziation mit der "Hobby-Werkstatt im Keller" sehr zu.
Hingegen stellen sich mir die Nackenhaare bei einer Assoziation einer Maschine auf, die fliessbandmässig ihre Stäbe "presst". Doug hat ja auch mal als Hobby-Drechsler angefangen - zum Glück
Ja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
Also ich muss gestehen, dass (obwohl wir auch eine Drehbank haben) ich absolut keine Assoziationen eines Hobbydrexlers hege, wenn ich die Stäbe sehe- eventuell würde ich das, wenn ich sie in der Rohfassung sehen würde- aber mit high end finish und inlays hats für mich nix mehr mit Stuhlbein zu tun. Aber wie sonnii schon sagt- Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und niemand wird gezwungen Dinge zu tragen oder zu kaufen die ihm nicht gefallen.
Mich würde mal interessieren, wie der sich trägt. Die Kugel in der Mitte muss doch eigentlich am Hinterkopf drücken. Hm. Wenn es jemand von hier war, kann er ja vielleicht dann berichten
Aber was hat man von sowas - sieht ja eh keiner?!
Mit den Swirls in der Mitte ist es doch das selbe - sieht man nicht weil im Dutt und kosten viel Geld.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Hui, mit einem Snowflake-Lover hab ich auch schon geliebäugelt. Aber jetzt stehe ich erstmal auf der Liste für einen Vinelover.
Trotzdem bin ich sehr sehr gespannt auf die Schneeflocken, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ärgere, selbst keinen zu haben.
Und für den ersten TT-Stick ist es doch auch schön, einen zu haben, der ganzjährig passt.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Also ich find schon das sich das beißt,bzw. das es nicht passt.
Das ist auch immer mein Problem. Da ich ausschlißlich Silber trage kann ich mit den Brass/Gold Stäben nix anfangen.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Merline hat geschrieben:Hui, mit einem Snowflake-Lover hab ich auch schon geliebäugelt. Aber jetzt stehe ich erstmal auf der Liste für einen Vinelover.
Trotzdem bin ich sehr sehr gespannt auf die Schneeflocken, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ärgere, selbst keinen zu haben.
Und für den ersten TT-Stick ist es doch auch schön, einen zu haben, der ganzjährig passt.
African Blackwood mit Malachite - ist das deiner?
Voll schön!
Ich rutsch auch immer höher auf der Liste, so langsam muss ich mal zu einem Stand kommen - hab sooo viele Wünsche und Ideen
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Bastet hat geschrieben:Also ich find schon das sich das beißt,bzw. das es nicht passt.
Das ist auch immer mein Problem. Da ich ausschlißlich Silber trage kann ich mit den Brass/Gold Stäben nix anfangen.
Und Du hast auch schwarze Haare, gell?!
Kann mich auch nicht durchringen einen mit Gold/ Brass o.Ä. zu shoppen...