Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Soooo tolles Haare.
Und du bist mega hübsch!!!!!

Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
- Darketernety
huhu,
tolle Haare hast du, aber ich muss sagen, deswegen bin ich nicht hier gelandet *kicher*
du kommst aus dem Nordschwarzwald? Woher dnen genau? Ich bi naus der Gegend CW...
tolle Haare hast du, aber ich muss sagen, deswegen bin ich nicht hier gelandet *kicher*
du kommst aus dem Nordschwarzwald? Woher dnen genau? Ich bi naus der Gegend CW...
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt

Mein Projekt
-
Schnappatmung? Mega hübsch?
Jetzt wird hier aber deutlich übertrieben, sofort aufhören damit, sonst versinkt man hier bald in Grund und Boden..
Aber danke, ihr seid so lieb
@Darketernety: Ich komme aus Niefern bei Pforzheim, ehemalig aus Tiefenbronn, falls dir das was sagt. Calw ist gar nicht so weit weg von mir, da war ich früher öfter mal.

Aber danke, ihr seid so lieb

@Darketernety: Ich komme aus Niefern bei Pforzheim, ehemalig aus Tiefenbronn, falls dir das was sagt. Calw ist gar nicht so weit weg von mir, da war ich früher öfter mal.

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Darketernety
Niefern- Öschelbronn *kicher*
yipp, sagt mir was. Was um aller welt treibst du in Calw? Außer dem Rising Sun gibts hier eigentlich nichts interessantes *lol*
yipp, sagt mir was. Was um aller welt treibst du in Calw? Außer dem Rising Sun gibts hier eigentlich nichts interessantes *lol*
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt

Mein Projekt
-
Genau, Niefern-Öschelbronn
Was ist das Rising Sun? Hat das was mit Metal zu tun? Das kenn ich nicht :O
Ich war früher viel mit meinen Eltern in Calw, bei irgendwelchen Veranstaltungen. Da war mal viel in Hirsau im Kloster und dann gab es da noch 'nen sehr tollen Mittelaltermarkt vor zwei Jahren in Calw direkt, da war ich dann mit meinem Freund.

Was ist das Rising Sun? Hat das was mit Metal zu tun? Das kenn ich nicht :O
Ich war früher viel mit meinen Eltern in Calw, bei irgendwelchen Veranstaltungen. Da war mal viel in Hirsau im Kloster und dann gab es da noch 'nen sehr tollen Mittelaltermarkt vor zwei Jahren in Calw direkt, da war ich dann mit meinem Freund.

- Darketernety
DAs rising sun ist eine metal-kneipe, eigentlich recht cool, aber ich war irgendwie zu oft da und hab ein jahr auch dort gekellnert
ist aber auch in Hirsau. Im Kloster in Hirsau war ich vor zwei jahren bei Schandmaul und Saltatio Mortis *smile*
Zum MA-Markt konnte ich bisher ncoh nie, da kommt immer irgendein Festival dazwischen

Zum MA-Markt konnte ich bisher ncoh nie, da kommt immer irgendein Festival dazwischen

Mein Projekt

Mein Projekt
*bilderanglotz*
boah, bist du hübsch!.
diese bilder im schnee sind einfach der hammer, so schön mystisch!
*deinehaarelieb*
boah, bist du hübsch!.
diese bilder im schnee sind einfach der hammer, so schön mystisch!

Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
-
Herrje, ich hatte in letzter Zeit so viel mit Wanderpaketen und anderem organisatorischen Kram zu tun, jetzt muss ich hier aber endlich mal wieder schreiben.
Rero, ich hab' die auf dem Eisenwahn Festival 2009 gesehen, da waren die total klasse. Werd' sie mir auch im Feburar nochmals anschauen, 'nen Bekannter von mir veranstaltet den Gig mit Agrypnie, das ist sozusagen Pflichtprogramm.
Auf dem Paganfest war ich bisher gar nicht.. kommt aber dieses Jahr auch wieder, oder?
Der Schnee kommt bestimmt nochmal, Yuki.
Wenn's jetzt schon so komisch warm wird.. ich weiß nicht. Das war's bestimmt noch nicht
Ich will dann auch Bilder sehen!
Von deinen Haaren bin ich bekennender Fan, die sind so wunder, wunderschön. *träum*
Darketernety,auf den MA-Markt in Hirsau musst auch nicht gehen. Der war so ein Rotz.. aber der in Calw selbst, der war genial. Wunderschön und toll von den Ständen her. War echt klasse. Der war letztes Jahr leider nicht mehr, stattdessen der in Hirsau. Fünf Stände im gesamten Kloster. Das war echt.. naja
Eintritt hätte 8€ gekostet, wenn wir nicht gewandet gewesen wären. Glück gehabt. Das war sonst echt 'nen Rausschmiss gewesen.
Miau, danke
Die Bilder sind allerdings überhaupt nicht so geworden, wie ich sie haben wollte.
Naja, beim nächsten Mal dann. Außerdem fehlt mir noch die richtige "mystische" Landschaft. 
-----------------------------------------------------------------------
Ich lasse meine NHF rauswachsen. Der Beschluss steht schon 'ne Weile, nur als ich mich letztens im Spiegel angesehen habe, kam dann der endgültige Gedanke, dass ich mir mal NHF mal wieder ansehen möchte. Vielleicht sieht's mit der richtigen Pflege doch ganz gut aus. Wenn es nicht der Fall sein sollte, kann ich ja immer noch mit Indigo drüber. Von daher warte ich jetzt erstmal ab..
Heute war ich mit meinem Papa essen. Er meinte, er hätte zu seinem Schneewittchen (so nennt er mich schon lange^^) noch 'ne Pocahontas dazubekommen
Aber seht selbst:

Ja, ich wollt's mal ausprobieren..
Solche zwei Zöpfe hatten für mich eigentlich immer was sehr kindliches, mädchenhaftes. Aber so schlimm sieht's gar nicht aus, finde ich. Aber in die Schule würde ich es vermutlich trotzdem nicht tragen. So für die Freizeit ist's okay.
Ich habe außerdem angefangen, in einem Taschenbuchkalender meine Waschtage einzutragen, an den anderen Tagen die Pflege. So kann ich das Rauszögern nachverfolgen und mal darauf achten, was meine Haare in welchem Zustand gemocht haben und was nicht. Ist ganz praktisch.
Auch ganz praktisch ist, dass ich die Panacea Hair Salve bekomme
Hier nochmal ein riiiiiesiges Dankeschön an ZaubermausD, die mir das zuschickt.
Ich bekomme die vegane und die normale Panacea, da es ihre Haare wohl zu klätschig macht. Jetzt bin ich schon sehr hibbelig auf nächste Woche, wenn sie ankommen..
Joa, das war's auch erstmal.
Ich versuche mich jetzt weiterhin an 'nen paar neuen Frisuren. Der Chinese wird das nächste Projekt. Adieu! 

Rero, ich hab' die auf dem Eisenwahn Festival 2009 gesehen, da waren die total klasse. Werd' sie mir auch im Feburar nochmals anschauen, 'nen Bekannter von mir veranstaltet den Gig mit Agrypnie, das ist sozusagen Pflichtprogramm.

Der Schnee kommt bestimmt nochmal, Yuki.

Darketernety,auf den MA-Markt in Hirsau musst auch nicht gehen. Der war so ein Rotz.. aber der in Calw selbst, der war genial. Wunderschön und toll von den Ständen her. War echt klasse. Der war letztes Jahr leider nicht mehr, stattdessen der in Hirsau. Fünf Stände im gesamten Kloster. Das war echt.. naja

Miau, danke

-----------------------------------------------------------------------
Ich lasse meine NHF rauswachsen. Der Beschluss steht schon 'ne Weile, nur als ich mich letztens im Spiegel angesehen habe, kam dann der endgültige Gedanke, dass ich mir mal NHF mal wieder ansehen möchte. Vielleicht sieht's mit der richtigen Pflege doch ganz gut aus. Wenn es nicht der Fall sein sollte, kann ich ja immer noch mit Indigo drüber. Von daher warte ich jetzt erstmal ab..

Heute war ich mit meinem Papa essen. Er meinte, er hätte zu seinem Schneewittchen (so nennt er mich schon lange^^) noch 'ne Pocahontas dazubekommen

Ja, ich wollt's mal ausprobieren..

Ich habe außerdem angefangen, in einem Taschenbuchkalender meine Waschtage einzutragen, an den anderen Tagen die Pflege. So kann ich das Rauszögern nachverfolgen und mal darauf achten, was meine Haare in welchem Zustand gemocht haben und was nicht. Ist ganz praktisch.

Auch ganz praktisch ist, dass ich die Panacea Hair Salve bekomme

Joa, das war's auch erstmal.

-
Freude :D
Leute, heute war's endlich so weit. 100cm Haare. Es sieht optisch zwar noch überhaupt nicht danach aus, aaaber das Maßband ist sich sicher.
Das hat mich sehr gefreut.. und prompt habe ich auch den Kelten richtig hinbekommen, das erste Mal
Aber genug geplappert, ich lasse mal Bilder sprechen

Jetzt geht es daran, 101cm zu bekommen und dann monatlich die Hälfte des Wachstums zu trimmen, damit die Nachzügler hinterherkommen können und die Kante dichter wird. Herrje, ich bin ganz hibbelig *spring*
Ein besseres Längenbild reiche ich natürlich noch nach, das ist jetzt nur auf die Schnelle entstanden.. muss mein Freund mal wieder herhalten. ^^

Aber genug geplappert, ich lasse mal Bilder sprechen

Jetzt geht es daran, 101cm zu bekommen und dann monatlich die Hälfte des Wachstums zu trimmen, damit die Nachzügler hinterherkommen können und die Kante dichter wird. Herrje, ich bin ganz hibbelig *spring*
Ein besseres Längenbild reiche ich natürlich noch nach, das ist jetzt nur auf die Schnelle entstanden.. muss mein Freund mal wieder herhalten. ^^
-
Vielen Dank! 
Ich freu' mich gerade riesig über den Kelten. Ich fand den schon immer so superschön, aber er hat nie geklappt. Jetzt will ich gerade die Länge von dem Haarstab messen, den ich gerade trage, aber ich trau mich nicht, den rauszuziehen.. nachher krieg' ich's nicht mehr hin
Nilaihah, öh nein, wie kommst du darauf?
Leutchen, haltet mich ab.. ich schaue mir gerade "mein" erstes Senza Limiti-Stück an. Ich bin der Meinung, ich sollte mir für die 100cm was schönes gönnen und der BonBon-Stab kommt mir da gerade recht. Aber mein Geldbeutel sagt da was anderes.. >.<

Ich freu' mich gerade riesig über den Kelten. Ich fand den schon immer so superschön, aber er hat nie geklappt. Jetzt will ich gerade die Länge von dem Haarstab messen, den ich gerade trage, aber ich trau mich nicht, den rauszuziehen.. nachher krieg' ich's nicht mehr hin

Nilaihah, öh nein, wie kommst du darauf?

Leutchen, haltet mich ab.. ich schaue mir gerade "mein" erstes Senza Limiti-Stück an. Ich bin der Meinung, ich sollte mir für die 100cm was schönes gönnen und der BonBon-Stab kommt mir da gerade recht. Aber mein Geldbeutel sagt da was anderes.. >.<