ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Steppenwölfin
Bei deinem Schrankbild sehe ich, du hast dieses Sternenzauber Shampoo oder wie das auch immer heißt. Ich hatte davon mal das Badezeug.
Wie ist das Shampoo denn so? Ist doch sicherlich recht mild, da es für Kinder ist oder?
LG
Wie ist das Shampoo denn so? Ist doch sicherlich recht mild, da es für Kinder ist oder?
LG
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte
Mein Projekt
Mein Projekt
*Chi einsammel*
äh, achso, ja, der Stab, Moment *knipps*
also irgendwie ist mir das zu knallig... mal gucken, daheim hab ich noch ein rot, aber das ist so n bissi pink-lila.
und wo ich dabei bin *michknipps*
*Ha* da sieht es so aus, wie es sich größenmäßig anfühlt!
und ja, das sind Chilis -
das gefimote hab ich vergessen
ich versuch, dran zu denken! Die Buchhaltung hat mir für heut aber jegliches Hirnschmalz entzogen *uff*
Und ja, das Shampoo ist großartig, finde ich, bin damit total zufrieden, macht sauber (bei den Alverdes ist es oft nicht ordentlich sauber geworden und hat angefangen zu müffeln) ist aber mild, riecht gut, ist günstig und die Verpackung ist halt toll
Also für mich mein HG 
Ich würd dir ne Probe schicken, aber bei ~1,75 lohnt das eigentlich nicht
Bald gibts die nächste Messung im Puddingland - ich freu mich schon etwas drauf!
Jetzt hab ich vergessen, Strudelpudding für euch zu kaufen
*ersatzweise Möhren, Gürkchen und Paprika hinstell und hoff, es merkt keiner*
äh, achso, ja, der Stab, Moment *knipps*

und wo ich dabei bin *michknipps*

und ja, das sind Chilis -

das gefimote hab ich vergessen

Und ja, das Shampoo ist großartig, finde ich, bin damit total zufrieden, macht sauber (bei den Alverdes ist es oft nicht ordentlich sauber geworden und hat angefangen zu müffeln) ist aber mild, riecht gut, ist günstig und die Verpackung ist halt toll

Ich würd dir ne Probe schicken, aber bei ~1,75 lohnt das eigentlich nicht

Bald gibts die nächste Messung im Puddingland - ich freu mich schon etwas drauf!

Jetzt hab ich vergessen, Strudelpudding für euch zu kaufen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Steppenwölfin
Naja, vielleichts gibst ja in meinem dm eine Probe, muss mal gucken. Das gabs doch bei dm oder?
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
pudding!
rote stäbe!
badezimmerfrisurfotos!
-voll reizüberflutet schnell alles nachlesen geh-
rote stäbe!
badezimmerfrisurfotos!
-voll reizüberflutet schnell alles nachlesen geh-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan

wie geil! menno, ich will auch endlich flechten können

ich raff das einfach nicht.. ich kann nicht mal einen simplen franzosen, gescheige denn von unten nach oben oder so...
superschön!
edit: ähm, sorry für den doppelpost... -g-
vegan
vegan
Hm, naja, dann versuch ichs vielleicht einfach, ist ja kein besonderes Stäbchen, kann mir also auch noch ein schwarzes dazu machen und wechseln
Oh, da fällt mir ein, das passt zu meinen Chilis!
ok, überredet!
das Shampoo ist vom dm und ja, als ich das letzte Mal da war (vor zwei Monaten oder so, hatte kein Auto und hab gehamstert
) gabs grad das Prinzessinnen-Shampoo als Probe.
uni, wenn ich mir das so anguck, also das sieht bei weitem nicht so katastrophal aus wie in Realität
überall Hubbel und Beulen und Kopfhaut - schlimm! Ich kann echt nicht französisch flechten
Üb doch mal an Wolle oder so, da lernt man das ganz gut
oder mit Schrödi, die ist ja die Flecht-Göttin - 4 oder 5 krieg ich noch nicht gebacken...
*Trauben kau* ah, ich hab Hunger und man legt mir BK-Gutscheine hin, nicht fair

das Shampoo ist vom dm und ja, als ich das letzte Mal da war (vor zwei Monaten oder so, hatte kein Auto und hab gehamstert

uni, wenn ich mir das so anguck, also das sieht bei weitem nicht so katastrophal aus wie in Realität

Üb doch mal an Wolle oder so, da lernt man das ganz gut

*Trauben kau* ah, ich hab Hunger und man legt mir BK-Gutscheine hin, nicht fair

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
du hast n knick in der optik! bzw beulen und hubbel...
das sieht voll gut aus, so.

das sieht voll gut aus, so.
vegan
vegan
Glaub mir, liebste, an den Seiten gabs übel Hubbel-Alarm, ich bin ja ansich nicht pingelig, aber das hab ich wieder aufgemacht
und ne gefühlte Million Nadeln rausgepult
Ich mach den nochmal mit holländisch, das kann ich besser und es löst sich weniger schnell auf

Ich mach den nochmal mit holländisch, das kann ich besser und es löst sich weniger schnell auf

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
mit foto 

vegan
vegan
jap, aber ich hab schon eingekauft und das Hack wird sonst schlechtSchnuppe hat geschrieben:*Mit den BK-Gutscheinen vor der Nase rumwedel*
Man muss sich auch mal was gönnen...!!

Zudem hat der Schatz am WE meinen Bauch angestippt, die Ratte ist drauf rumgekollert und Schatz meinte mit Recht "hast ne ganz schöne Kugel gekriegt"

also nein, kein Doppel-Sparmenü für mich

Und latürnich, neue Errungenschaften immer mit Beweisbild, ihr glaubt mir ja sonst nich

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- chagrineuse
Bei dir sieht man so gut die Fortschritte beim NHF-Nachwuchs, ich will, dass man sie bei mir auch sieht! *bockig mit dem Fuß aufstampf* Ja, ich weiß, ich bin unzufrieden.
Aber das nachwachsende Blond ist wirklich hübsch.
Und den Stab kannst du ruhig knallrot anmalen - wenn du die Spange in Benutzung hast, sieht man ja ohnehin nicht viel vom Stab. Da ist das Rot nur ein schöner Akzent.

Und den Stab kannst du ruhig knallrot anmalen - wenn du die Spange in Benutzung hast, sieht man ja ohnehin nicht viel vom Stab. Da ist das Rot nur ein schöner Akzent.

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Pass auf, dass keine Schwangerschaftsgerüchte aufkommen!ratwoman hat geschrieben: Zudem hat der Schatz am WE meinen Bauch angestippt, die Ratte ist drauf rumgekollert und Schatz meinte mit Recht "hast ne ganz schöne Kugel gekriegt"![]()
also nein, kein Doppel-Sparmenü für mich![]()

Der Puddingstrudel ist wirklich schööön *Karöttchen knabber*
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond