Euer Heiliger Gral
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Olivenöl als Kopfhautpflege und Mischung aus Olivenöl, Wasser und Condi (zum emulgieren hauptsächlich, von daher ist die Condisorte nicht so wichtig) als Pre-Wash-Kur für die Längen, gern beides über Nacht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Darketernety
shine hat geschrieben:ich bin zwar nicht Darketernety, aber hier ist der Thread zur Olivensahne:
*klick*
Danke, ich war iwie nimmer hier unterwegs

2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund

Mein Projekt
- Mushroomcloud
Ghassoul und der HS Condi von AO.
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Pantherkatze
@kinokuss: Ja, hatten wir. Hier ist er.kinokuss hat geschrieben:irgendwie schwirrt es in meinem Kopf rum, dass wir so einen Thread schonmal hatten .. gruebel
-------------------------------------------------------------------------------------
*Edit* Will dann auch meinen Senf dazugeben:
1.) Matas Glanzspülung (klick), bei mir bestehend aus 1l kaltem Wasser, einem Klecks Alverde Birke Salbei Condi, einem EL Zitronenkonzentrat und einem EL Honig
2.) Pre-Wash-Kur bestehend aus einem Teil Alverde Glanzhaarkur Zitronenblüte Aprikose, 1/4 Teil Aloe-Vera-Gel, 1/4 Teil Hipp Babysanft Pflegeöl
Zuletzt geändert von Pantherkatze am 05.01.2011, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

Panthenol-Spray von Ankerpharm.
Johanniskrautöl.
Murnauers Totes Meer Kopfhautlotion.
Leider gabs ansonsten schon zuviele Experimente. Diese hier haben einigermaßen Bestand und sind Ekzem-freundlich.
Johanniskrautöl.
Murnauers Totes Meer Kopfhautlotion.
Leider gabs ansonsten schon zuviele Experimente. Diese hier haben einigermaßen Bestand und sind Ekzem-freundlich.

Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
als ich das verwendet hab, habe ich es gelieeeeeeebtMushroomcloud hat geschrieben:Lavera Rosenmilch Repair Shampoo... benutze ich bestimmt schon ein Jahr, ab und zu im Wechsel mit "Fremd"-Shampoos. Das ist mein HG!

habe auch nur aufgehört es zu verwenden weil ich NOCH haarschonendere shampoos ausprobieren wollte.. *vermiss*
LG

Tina

Tina
- MissLimetta
Ohne meinen selbstgemischten Leave-In wären meine Längen nach dem Waschen immer verfilzt..
Ich mische etwas Condi (Alverde Z/A oder Alterra Aprikose/Weizen) mit einem guten Kleks Sheabutter von Alverde und Öl (je nachdem, was ich da habe) in warmes Wasser und fülle das in eine alte Sprühflasche von Gliss Kur um. Ich mach das immer so pi mal Daumen, Mengenangaben kann ich da keine geben.
Ich mische etwas Condi (Alverde Z/A oder Alterra Aprikose/Weizen) mit einem guten Kleks Sheabutter von Alverde und Öl (je nachdem, was ich da habe) in warmes Wasser und fülle das in eine alte Sprühflasche von Gliss Kur um. Ich mach das immer so pi mal Daumen, Mengenangaben kann ich da keine geben.
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback) mit (geradem) Pony, immer noch leichte Stufen in den unteren 5 cm
Haartyp nach Fia: 1abMii
NHF: blond
Farbe: Dunkelbraun (Müller Henna Braun + extra Indigo)
Ziel: Klassische Länge, stufenlos, gesunde Spitzen
Haartyp nach Fia: 1abMii
NHF: blond
Farbe: Dunkelbraun (Müller Henna Braun + extra Indigo)
Ziel: Klassische Länge, stufenlos, gesunde Spitzen