CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1051 Beitrag von CygneNoir »

So Haare wurden wieder gewaschen - müsste heut Tag 8 sein. Shampoo wie immer T/A...das schein ich echt gut zu vertragen, meine Kopfhaut juckt kaum noch und ich habe auch aufgehört zu kratzen (nach 11 Jahren). Spülung war ne Mischung aus T/A und Z/A vor der Wäsche hatte ich ne Stunde Ojon auf dem Kopf.
Den Haaren hats scheinbar gefallen ;)
Bilder werd ich wohl keine mehr machen können, wird ja schonwieder dunkel -.-
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
flap

#1052 Beitrag von flap »

Der Haarreif ist toll *auch will* :D
Lori

#1053 Beitrag von Lori »

Da hat sich ja einiges getan bei dir.
Der Pony stand dir gut finde ich.
Tolle Veränderung!
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1054 Beitrag von CygneNoir »

flap: scheinbar gibt es solche jetzt sogar bei Dawanda ;)

lorelay_cry: ja, hat sich einiges getan... am besten, ich schau mir nurnoch Bilder von vor 3-4 Jahren an XD Wenn ich hier im LHN rumschaue ist das für mich immer wahnsinnig demotivierend. Scheinbar bin ich die einzige, deren Haare nicht länger werden :roll:

Heute sind sie ganz schön (weich und fallen toll) allerdings sieht der Hinterkopf ziemlich angeklatscht aus... ist ja auch Tag 6. Mit nem Pferdeschwanz ist das Problem aber schnell gelöst (Dutt ht heute frei ;) )
Und unfassbarer Weise war es heute mal total lange hell und ich konnte ein Bild machen :D

Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1055 Beitrag von CygneNoir »

*gähn*
nachdem heute früh um 10 vor 8 der Heizungsableser hier war, hab ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und mir die Haare gewaschen...dann müsste ich heute mal Fotos bei Licht machen können :lol:
Ich hab heute mal das Olive/Henna Shampoo getestet (hab ich eigentlich für meine Mutter gekauft und dann vergessen ihr das zu schicken...jetzt benutzt es mein Freund) die Idee war aber scheinbar nciht so gut... mein Kopf juckt jetzt schon wie verrückt.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Amyly

#1056 Beitrag von Amyly »

Oh mann, deine Haare sind soooo schön lang :shock:
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
CygneNoir

#1057 Beitrag von CygneNoir »

ich habe es tatsächlich geschafft Fotos zu machen ;)
Schlechte Qualität zwar... aber immerhin ;)

ungekämmt nach dem Trocknen *grusel*
Bild

ein Versuch ein Vergleichsbild zu machen ;) Na, welche Seite ist schon "nachbehandelt"? :lol:
Bild

Länge:
Bild

Vergleich ungekämmt / gekämmt und geölt (Mischung aus Moringa Körperbutter und Patchoulie/Cassis-Öl)
BildBild

fragt mich nicht, warum die Bilder eine so dermaßen schlechte Qualität haben...eigentlich ist das ne gute Kamera -.-

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#1058 Beitrag von Mademoiselle Eule »

killerkitty hat geschrieben: fragt mich nicht, warum die Bilder eine so dermaßen schlechte Qualität haben...eigentlich ist das ne gute Kamera -.-
... weil die Kamera sehr viel Licht braucht, da das Objektiv nicht allzu lichtdurchlässig ist und dann schnell anfängt zu schwächeln und einem das Bild wegrauscht. Ist keine schlechte Kamera, aber bei Lichtbedingungen die nicht 100% perfekt macht sie es einem schwer.
(ich hab die gleiche als *hust* Zweitkamera ... also das war meine Kamera, bevor ich mir meine Spiegelreflex gekauft hab :wink: )

Sieht gut aus, auch ungekämmt :)
Ich muss sagen, die Spitzen sehen viel besser aus, als auf den Bildern letztens!
CygneNoir

#1059 Beitrag von CygneNoir »

Stimmt, das hattest du ja schonmal erwähnt ;) Aber irgendwie war die Qualität auch sonst noch nie so schlecht... allerdings war auch der Akku alle und ich hatte keine Zeit mehr um an den Einstellungen rumzuschrauben (mit denen ich mich ja eh nicht auskenne) :oops:

Zu den Spitzen: ich hab letztens ja nochmal 2cm weggeschnitten ;) Das waren aber vielleicht 50 Haare, also das wird man auf den Bildern wohl kaum erkennen... durch die Flechtzöpfe sahen die Spitzen ja auch noch 1000mal schlimmer aus, als sie es eigentlich sind :? De Rest schneid ich nicht ab...ein paar cm Wachstum möcht ich dann pro Jahr doch haben ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#1060 Beitrag von lux_ferre »

Sehr schöne Fotos! *-* So einen Haarreif hätte ich auch unglaublich gern, der ist toll :twisted:

Übrigens toll, dass man hier auch mal ungekämmte Haarfotos sieht, da kriegt man nicht sooo schnell Haaranorexie :ugly:

Und ich beneide dich um dein kräftiges Schwarz, bei mir waren die Haare früher immer nur schwarz-braun :?
(Aber ich bleib ja eh rot!)

Liebste Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mademoiselle Eule

#1061 Beitrag von Mademoiselle Eule »

killerkitty hat geschrieben:Stimmt, das hattest du ja schonmal erwähnt ;) Aber irgendwie war die Qualität auch sonst noch nie so schlecht... allerdings war auch der Akku alle und ich hatte keine Zeit mehr um an den Einstellungen rumzuschrauben (mit denen ich mich ja eh nicht auskenne) :oops:

Zu den Spitzen: ich hab letztens ja nochmal 2cm weggeschnitten ;) Das waren aber vielleicht 50 Haare, also das wird man auf den Bildern wohl kaum erkennen... durch die Flechtzöpfe sahen die Spitzen ja auch noch 1000mal schlimmer aus, als sie es eigentlich sind :? De Rest schneid ich nicht ab...ein paar cm Wachstum möcht ich dann pro Jahr doch haben ;)
Oh, ich hoffe, dass wirkte jetzt nicht zu besserwisserisch :oops:
Wollte nur sagen, dass ich das Problem bei der Kamera auch immer hatte (und bei leerem Akku gleich noch viel mehr)

Klar, die 2cm, ich seh alles :lupe: :mrgreen:
Aber ich finde sowas ist auch total tagesabhängig.
Arkascha

#1062 Beitrag von Arkascha »

Hey!
Die sind wirklich gewachsen! :D
Deine Haare sehen toll aus.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
CygneNoir

#1063 Beitrag von CygneNoir »

Kitty: schön, dass du malwieder reinschaust^^ du hast mich ja mittlerweile meilenweit überholt (dabei waren es mal nur 1,5cm Unterschied :lol: ) ;)

also das schwarz kommt glaube ich nur auf den Bildern so rüber... meiner Meinung nach könnte es noch schwärzer sein... der Braunstich ist einfach nich schön. Hab schon überlegt die Farbe zu wechseln... mal gucken ^^ oder ich warte erstmal auf den Sommer, dann mag ich sie eh mehr ;)

Mademoiselle Eule: achwas, dass kam nur hilfsbereit rüber, keine Sorge ;)
Die Akkus, die ich zur Kamera dazubekommen hab halten mittlerweile auch nurnoch ne Stunde... ich möcht mal wissen, wie die Person vorher das hinbekommen hat (die haben zum letzten WGT noch je fast 2 Tage gehalten) :evil:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#1064 Beitrag von lux_ferre »

Ja ich kann mich auch einfach nicht dazu überwinden, ein Stück abzuschneiden, auch wenn es schon mal ganz nötig wäre...
Aber ich will ja erst mal endlich Steißlänge erreichen und dann sehen wir mal weiter... Dann kommen auch die ganzen dünnen Reste raus, Spliss hab ich ja eigentlich eher keinen...

Welche Farbe würdest du denn dann eigentlich wollen, wenn du vom schwarz wegwollen würdest? Sry, wenn ichs irgendwo überlesen hab :oops:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
ratwoman

#1065 Beitrag von ratwoman »

Hu, der Unterschied gekämmt/ungekämmt ist ja mal cool!
Kann es sein, dass die ungekämmte Seite viel kürzer ist? :shock:

Haarqualitätsmäßig sieht man schon nen Unterschied nach dem Schnitt, sieht viel gesünder und gerader aus! :gut: war ne gute Entscheidung, jetzt kanns ja weiterwachsen, was es im übrigen auch getan hat, nicht so kritisch sein :wink:

Ich glaub aber, ein Produktwechsel hilft nicht viel gegen das Braun, ich denk mal, das kommt daher, dass du nicht drüberfärbst. (hat mich auch immer gestört und stört mich immernoch :roll: ) Vielleicht kannst du ab und an beim Ansatz färben die Längen in Blauschwarz tönen? Ah, und das Poly-Palette-Blauschwarz ist nicht übel und auch nicht teuer, wenn ich mich recht erinnere - du nimmst doch schwarz, nicht blauschwarz, oder? :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt