Naina – Einmal NHF bis Steiß, bitte ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

#136 Beitrag von trollkjerring »

Ich würde da auch nix vorschnell ausdünnen. Wer weiß, was die Haarlis im Sinn haben? Lass es doch auf dich zukommen und trink erstmal eine schöne Tasse Chaitee *chaiteerüberschieb*
Naina

#137 Beitrag von Naina »

Chaitee kenn ich ja gar nicht.. klingt interessant und hört sich so nach Wellness und Beruhigung an ;)

Okay, ich lass es... sinnvoller wohl, wenn ich mich nur den wirklich kaputten Deckhaaren widme und die eben a la S&D heraussuche!

Akeera, nüsch imma so bescheiden! Die Serie nehm ich seit Oktober nicht mehr. Ich mochte den Geruch nicht mehr und im Schwarzwald, wo ich ja zu der Zeit war, war die Wasserquali so toll, dass es Schauma auch getan hat.

Zuhause machte ich dann noch einen Versuch aber dieser Wetterumschwung war so haarstrapaziös (welch Wort ;) ) dass gar nix mehr half. Nun bin ich wieder bei Aubrey, dosiere aber sehr genau, was meinen Haaren gut tut!

*Chaitee genieß*
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Ephemeria

#138 Beitrag von Ephemeria »

Die Fotos sind ein Traum! Bloß nicht ausdünnen! Warte ab, ob sie ohnehin an den Spitzen dünner werden, wenn du wieder länger wachsen läßt. :)
ratwoman

#139 Beitrag von ratwoman »

Ephemeria hat geschrieben:Die Fotos sind ein Traum! Bloß nicht ausdünnen! Warte ab, ob sie ohnehin an den Spitzen dünner werden, wenn du wieder länger wachsen läßt. :)
*zustimm* jawollja!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Naina

#140 Beitrag von Naina »

*Effiliergedanke verdrängt* habts ja Recht ;)

So, Bastet, hätt wohl gleich auf dich hören sollen.
Gestern gabs WC Kur mit Seidenproteinen und Weizenproteinen und.. Keratin. Habs schwer raus bekommen, und davon auch nicht alles - wieder reichlich überdosiert - aaaaber tolle Haare und nicht fettig!
Wahrscheinlich hat mein neues Seidenkissen die Ölreste aufgefressen, Ergebnis war auf jeden Fall zufriedenstellend.
1x die Woche gibts nu WC Kur (< welch merkwürdige Bezeichnung ;) )

Euch nen schönen Sonntag.. ich bin so froh, dass sich der verdammte Schnee endlich vom Acker macht! Bild

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Joffrey
#141 Beitrag von Joffrey »

Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert, nun wo ich euer Haarprojekt zur Gänze durchgelesen habe Madame. Am Anfang war ich noch völlig verzückt von euren prächtigen Haarbildern, doch dann... was ist denn nur in euch gefahren? Zum Friseur zu gehen und sich dann noch breitschlagen zu lassen. Wart ihr von den Haardämonen besessen? *traurig dreinblickt*
Gewiss der französische Flechtzopf sieht schon niedlich aus und auch sonst wirkt euer Haar auf aktuellen Photos qualitativ hervorragend. Allerdings fand ich den Ausgangszustand auf euren Haarbildern wirklich grandios und kann wahrlich nicht nachempfinden, warum ihr solch drastische Schritte unternommen habt. Vor allem die massive Haarkürzung am Ende. *großes seufzen* Das sind doch gewiss beinahe 2 Jahre die euch da verloren gingen. :-(
Gut man muss natürlich letzten Endes anerkennen, dass ein Photo nur eine Momentaufnahme darstellt und ihr den tatsächlichen Haarzustand gewiss weitaus besser beurteilen könnt als jeder der nur euer Haarprojekt hier erblickt, aber es sah doch sooooo schön aus. *hach*
Nun ja das einzige Trost ist da wohl, dass euer Haar gewiss im Laufe der Zeit wieder genauso prächtig werden wird, wenn nicht sogar noch eine Spur schöner. In sofern dann viel Erfolg beim wachsen lassen Madame.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Naina

#142 Beitrag von Naina »

Wahrlich eine Freude, Euch hier begrüßen zu dürfen, ihr sollt mir stets willkommen sein!

Ich danke Euch für Eure Zeilen, die mich wehmütig auf Vergangenes zurückblicken lassen. Perfektion war einer der Namen, den dieser gar grausige Haardämon trug und ich wünschte er wäre mir nicht begegnet. So muss ich Euch auch zustimmen, dass mich dieser Überfall sicherlich 2 Jahre gekostet hat. Jedoch, seid versichert, ist es auch eine Erleichterung dem eigentlichen Ziel etwas näher gekommen zu sein welches vorrangig nicht aus Länge besteht sondern sich als gänzlich natürliches Haarbild vor meinem geistigen Auge zeigt. Zu diesem Bild passte ein weder ein in den Spitzen feststeckender Kamm noch der für mich beinahe dramatische Farbunterschied.*Dämon wieder verscheuch

Ich schätze Eure Ansichten und sie mögen mir stets im Gedächtnis bleiben um selbst Schatten der Haardämonen vertreiben zu können. Ein wirklicher Trost wäre es, würde nun noch die Zeit etwas schneller vorüber gehen – so aber nehme ich mein selbstverursachtes Schicksal hin und jeder Tag der Reue verfestigt meinen Entschluss solch Schritte zukünftig zu unterlassen...
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
sonnii

#143 Beitrag von sonnii »

Oh nein, doch nicht ausdünnen! Genau das tat ich nach dem Abscheiden auch und jetzt noch ärgern mich die Folgen.
Naina, es sieht wirklich wunderschön aus und jetzt wächst es wieder in Ruhe. Gut, dass Du den Gedanken verdrängt hast! :)
Naina

#144 Beitrag von Naina »

Du hast s dir ausgedünnt?! Wusst ich gar nicht aber ich hätte auch geschimpft, hättest meine Meinung zu haben wollen ;)

Hab die Scheren versteckt, die Chemiebomben verbannt, dem Fönstab schneid ich noch in ner guten Stunde den Stecker ab, halt mich von Färbethreads und Friseurläden fern - dann kann bis Sommer nix mehr schief gehen! :yess:

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
sonnii

#145 Beitrag von sonnii »

Ja, es hat insofern ausgedünnt, dass ich mir den restlichen "Stufen" immer noch kämpfe. Die Spitzen sind dadurch dünner und die Haare, die noch kürzer sind stehen immer ab.

Dass Du die Scheren versteckt hast, ist eine sehr gute Nachricht :) Auf welcher Länge bist Du nun genau?
Naina

#146 Beitrag von Naina »

Ah okay, ich glaube das Spitzenabstehproblem hab ich auch..

Extra schnell Bilder gemacht und entschuldigt, es sind keine Schneeflocken sondern die Hinterlassenschaften meiner Maus, die sich die Zähne im Umkreis eines qm putzt :mama:

Bild
Habs eben erst gesehen und ich hab jetzt echt kb alle Bilder nochmal zu machen, nachdem ich den Spiegel geputzt hab ;)

Das Messen mit der Länge ist gar nicht so einfach! Bin nun auf 58 cm gekommen +/- paar mm... Oh wachst schnell, meine lieben Haare, wachst schnell! Aber seht ihr, wie die abstehen die Franseln da in den Längen?! Bah! Der Ansatz hingegen ist so toll - anfühlen tut sich aber alles gut!

So und die für mich erfreulichsten Bilder, die etwas zu hell geraten sind, allerdings schon mal zeigen, dass sich die Haarfarbe etwas ausgewaschen hat. Das zweite Bild kommt der Realität sehr nahe und gerade dieser Rotstich stört mich! Letztes is mit Blitz

Bild

*Geduldschweinsche aufstell und um eine Spende bittet ;)

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Maureen

#147 Beitrag von Maureen »

Deine Haarfarbe ist soooo schön, Naina! :D Gefällt mir sehr gut! :D

Diese abstehenden Haare habe ich auch. Je fieser das Licht, desto schlimmer sieht es aus. Ich bekomm immer Panik, dass das Schäden sind, aber es sind nur die nachgewachsenen kürzeren Haare. Das ist leider völlig normal, das hat jeder und das ist doch sehr beruhigend. :D
ratwoman

#148 Beitrag von ratwoman »

*Geduld ins Sammelschwein werf*

auf jedan Fall sehen die Haare sehr schön aus, super gepflegt! Und das mit dem Abstehen "legt" sich auch von allein wieder :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ephemeria

#149 Beitrag von Ephemeria »

Also, isch liebe deine Aare.
Ehrlich, auch wenn sie nur noch die halbe Länge haben. Die Farbe...ein Traum. :anbet:

Abstehen tun die Haare bei mir übrigens auch oft, besonders nach dem Waschen.
Naina

#150 Beitrag von Naina »

Das geht runter wie Öl, ihr drei :)

Das hoffe ich, ratwoman!

Maureen, du siehst ganz anders aus *zwinker*
Hmm, ich vermute auch immer, dass es Schäden sind und es passt nicht ganz in mein perfektes Haarbild :roll: Aber gut, auch wenns bei mir unterhalb des NHF Ansatzes teils HB teils neue Haare sind muss ich mich wohl damit abfinden, wenn das relativ normal ist...

Merci Ephemeria, isch danke disch äh dir ;) Gerade nach dem Waschen zeigt sich das auch bei mir so verfizzelt!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Antworten