Also ich flechte die Classics ziemlich fest. Und das ganze dann über Nacht. Früher hab ich auch ganz viele kleine Zöpfe geflochten, das hat sich viel schneller ausgehängt. Heute sind sie zwar schön gewellt, fallen aber nichtmehr in ihre Strähnen. Doof das aber heute Abend befeuchte ich die Haare. So ein Glasdeo hab ich auch, dummerweise ists eben noch voll
Und wie ich das mache`? Ich flechte ganz fest und hoffe
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Hm ich glaub ich lass es vorerst. Meine Haare sind total furchtbar. Brechen schneller als Glas und alles voll trocken egal wieviel Öl ich reinschmier. Und Spliss das es nichtmehr schön ist. Gesplisst bis auf 5 cm oder länger
So nachdem ich jetzt einen Montag rumhirne hab ich das Hirn gerade ausgeschalten und diese hier bei Barefoot Maiden gekaut. Sobald es nach Eis und Winter aussieht kann ich einfach nicht anders
Meine Haare sind sowas von zum KOTZEN! Ich hab so übelsten Haarbruch das die Spitzen schon wieder ganz dünn sind. Und Spliss das es im wahrsten Sinne des WOrtes kracht. Das splisst sich auf 5 cm MINIMUM! und staubtrocken sind sie, obwohl ich von Samstag auf Sonntag eine Ölkur gemacht hab. Ok ich glaub ich habs beim Auswaschen etwas übertrieben. Ich kriegs nie hin nur einmal zu shampoonieren. Ach man wies mich nervt. Ich glaub ich lass sie mal 10cm abschneiden aber selbst da drüber ist immernoch Spliss. Echt übelst....
Naja hab mir die Panacea Hair Salve gekauft jetzt, mal schaun was dabei rumkommt. Ich will eigentlich nichtmehr jeden Monat trimmen
Das Lush Shampoo wandert in den Müll, der Vanille Balsam darf als Bestandteil eines Leave In weiter Leben. Morgen geh ich in den Bioladen und kauf mir meine Henna Serie wieder.
Bevor ichs vergesse. Haare waren heute so extrem aufgeladen, ich hab sie gerade wieder gewaschen. Diesmal nur CO. Fühlt sich alles etwas pappig an grade
In Zukunft bleib ich bei
Blond Condi
NeoBio Henna Shampoo
Entw. Blond COndi oder Henna Balsam je nach dem
super, dass du schon weisst, was deine Haare wollen!!
nein, ich tippe sonst nicht so langsam, aber meine Katze liegt grad auf meinem rechten Arm! komme grad nicht gut damit an die Tastatur...
hauptsache, Katze schnurrt...
Von Silis oder FIlmbildner werden die Haare total elektrisch. Hm ich glaub ich muss das Lush Shampoo doich noch benutzen. CO hat gestern so super geklappt. Haare sind schon wild und gewellt. Hät ich mich nicht mit nassen Haaren ins Bett gelegt wärens sogar Locken. Allerdings fühlen sie sich so an als bräuchten sie Sonntag die harte Tour. Schön durchfeuchtet (das will bei Stroh was heisen) und weich. Aber ich glaub bis Sonntag könnte es eklig aussehn. Und Kopfhaut ist auch nicht so sauber geworden. Naja vieleicht wäre einfach abwechseln ne gute ALternative. Mildes Shampoo und wenns zu arg wird dann das Lush. Oder ich krieg es hin das Lush Shampoo so zu verwenden das es nicht so agresiv ist. Ich glaub das test ich erstmal bevor es weggeschmissen wird
Gibts noch nicht. Hab ausversehen zu kurze Stäbe bei Melisande gekauft. Selber doof sag ich mal
Allerdings hab ich vor verbundene Haarstäbe zu machen. In der Art mit den Blättern und alles. Aber das liebe Geld. Müsst ich wieder bestellen und in die Stadt, ich glaub das schieb ich erstmal etwas
verbundene sind toll, und selbstgemacht bestimmt immens günstiger als gekauft - aber kann ich verstehen, freu mich trotzdem auf die Werke (ich hab nen ähnlichen Geschmack, glaub ich)
danke naja arg viel anders als der hier wird der andere nicht. Ich mag noch nicht soviel verschiedenes Zeug kaufen und nacher fährts hier rum. Erstmal nen größeren Stab. Wenns mir auf die Dauer gefällt dann mach ich 2 davon. Hab eh noch nen meter Kette über