Den Haaren hats scheinbar gefallen

Bilder werd ich wohl keine mehr machen können, wird ja schonwieder dunkel -.-
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
... weil die Kamera sehr viel Licht braucht, da das Objektiv nicht allzu lichtdurchlässig ist und dann schnell anfängt zu schwächeln und einem das Bild wegrauscht. Ist keine schlechte Kamera, aber bei Lichtbedingungen die nicht 100% perfekt macht sie es einem schwer.killerkitty hat geschrieben: fragt mich nicht, warum die Bilder eine so dermaßen schlechte Qualität haben...eigentlich ist das ne gute Kamera -.-
Oh, ich hoffe, dass wirkte jetzt nicht zu besserwisserischkillerkitty hat geschrieben:Stimmt, das hattest du ja schonmal erwähntAber irgendwie war die Qualität auch sonst noch nie so schlecht... allerdings war auch der Akku alle und ich hatte keine Zeit mehr um an den Einstellungen rumzuschrauben (mit denen ich mich ja eh nicht auskenne)
![]()
Zu den Spitzen: ich hab letztens ja nochmal 2cm weggeschnittenDas waren aber vielleicht 50 Haare, also das wird man auf den Bildern wohl kaum erkennen... durch die Flechtzöpfe sahen die Spitzen ja auch noch 1000mal schlimmer aus, als sie es eigentlich sind
De Rest schneid ich nicht ab...ein paar cm Wachstum möcht ich dann pro Jahr doch haben