ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mooncherry

#481 Beitrag von Mooncherry »

apple hat geschrieben:
ratwoman hat geschrieben: Zudem hat der Schatz am WE meinen Bauch angestippt, die Ratte ist drauf rumgekollert und Schatz meinte mit Recht "hast ne ganz schöne Kugel gekriegt" :oops:
also nein, kein Doppel-Sparmenü für mich 8)
Pass auf, dass keine Schwangerschaftsgerüchte aufkommen! :D

Der Puddingstrudel ist wirklich schööön *Karöttchen knabber*

ich bin heilfroh das Du es ausgeschrieben hast und nicht ich :P
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Deatha
#482 Beitrag von Deatha »

BK ist eeeekliiiicch! Lieber selbst kochen!
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#483 Beitrag von ratwoman »

Huhu
Hab auch selbst gekocht, gab Reispfanne mit Hack und gemischtem Gemüse und Pilzen :D
*Teller hinstell*

8) Schwangerschaftsgerüchte hat er selbst schon gestreut

@chagrineuse: Sei doch froh, dass man den Übergang nicht so sieht, ich hoff auch, dass er weniger schlimm ist, wenns länger ist, sonst muss ich umso mehr abschnibbeln

So, ich hab jetzt mal grad das Fimo geknippst und mir ne Zopfkrone gemacht, verbesserungswürdig, bis einige Male durcheinander geraten und hab eine Strähne vergessen, aber ist ok so und wird jetzt ausgeführt, auch wenn ich gleich durch den Regen radle und dann nicht mehr viel übrig sein wird :lol:

Bild
da ist Draht drin, das sollte also halten, aber irgenwie ist es nicht sooo toll geworden, wie ich mir das ausgemalt hab, die Spinnchen sind aber immernoch süß :lol:

BildBild
Die arge Spitze da unten hab ich korrigiert, ist jetzt rund - meine Finger wollten CLassics flechten :roll: Und ich finds immer wieder krass auf Bildern zu sehen, dass die Unterwolle deutlich heller als der Rest ist - bin ein Mutant :ugly:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#484 Beitrag von blondie86 »

Reispfanne! Super! *mampf*
Wow dein Ansatz wächst aber echt schnell raus :erstaunt: und du hast ein tolles blond :)
Rabiata
#485 Beitrag von Rabiata »

kann Blondie86 nur zustimmen!
sehr schönes Blond! mehr davon :cheer:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
ratwoman

#486 Beitrag von ratwoman »

Rabiata hat geschrieben: mehr davon :cheer:
:lol: meine Meinung, schneller! :cheer:

ich sollte mich aber nicht beschweren, die wuchern echt ganz gut
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
TertiaRubeoMaga
#487 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

Schicke Fimobastelei!
Wo haste denn DIE Idee her ??? :wink: :D :pfeif:
ratwoman

#488 Beitrag von ratwoman »

:wink: geklaut, aber deine sind schöner :oops:
Is das bei dir eigentlich auch so schwer? trägt sich arg unangenehm, find ich :?
PP - abgeschlossen
NBNK
chagrineuse

#489 Beitrag von chagrineuse »

Ich weiß, dass ich froh und dankbar über den nicht vorhandenen Übergang sein sollte. Aber so seh ich so überhaupt keinen Fortschritt... Hach ja, jeder mit Übergang beneidet wahrscheinlich mich. :oops: Ich finde den Fimo-Hahrreifen (?) gelungen. Besonders, dass er so filigran ist, gefällt mir.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
TertiaRubeoMaga
#490 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

ratwoman hat geschrieben::wink: geklaut, aber deine sind schöner :oops:
Is das bei dir eigentlich auch so schwer? trägt sich arg unangenehm, find ich :?

Nö, ich find meine sind total leicht! Kann mich da in keinster Weise beklagen!
Die sind sogar so leicht und zwart, dass ich immer Angst habe, das ich sie kaputt mache, wenn ich sie nur schief angucke! 8-[
premiumbiber

#491 Beitrag von premiumbiber »

so jetzt hab ichs auch mal auf dein tagebuch geschafft ratwoman (hab mich schon geschämt ;o) )
was mir auffällt ist dass viele haartante auch fimotanten sind so wie du und ich zum beispiel :D das kann doch kein zufall mehr sein!!!! was machst du sonst noch? willst du etwa auch zehensocken selbst stricken oder malst du etwa auch- das wäre schon echt gruselig!!!!!!!!

hab mir auch einen haarstab aus fimo gebastelt (hab ein bambusstäbchen damit umhüllt)jetzt muss nur noch herr dremel herhalten und das ding polieren!!

wie ist der leitspruch der pelz und haarzüchter? "Glückspelz auf!" oder "toi toi pelz" keine ahnung. auf jeden fall wünsch ich dir eben solchiges!!!!
2C Mii .
Mein Tagebuch
ratwoman

#492 Beitrag von ratwoman »

Huhu Biber!
Ich hab versucht das mit Schleifpapier zu glätten, hat aber nicht viel gebracht und ist in der Körnung vom Papier arg pappig...
Ich hab mit fimoen angefangen, weil ich hier angefixt wurde, werd aber nur noch Reste aufbrauchen, mir ist das Zeug nicht so geheuer :? von wegen Weichmacher und so...
aber ich knete gern und bin halt generell kindisch veranlagt 8) aber Zehensocken mag ich nicht, meine Entenfüße sind eh vorn so breit, mit Zehensocken passt mir kein Schuh mehr :lol:

was ihr hier von meinem Körperbau lest, ihr müsst schon denken, ich seh aus wie ein pelziges, deformiertes Hutzelmännchen :lol: Ist keineswegs der Fall 8-[

Also der dünne Stab is ok, der dicke Vorher ist mir zu schwer, der rutscht sehr *grobmotoriker bin* zerbrechen tun die aber glaub schnell... zumal meins zu lang rumlag, da kommt so weißes klebriges Zeug raus :shock: und ja, Schrödi, nen Schaden haste auf jeden Fall :wink:

:pruust: toitoi Pelz ist gut... wie wärs mit Pelzmanns heil? :bauchweh_vor_lachen: Danke auf jeden Fall, oder sagt man da was anderes?

*Hefezopf hinstell* schonwieder den Pudding vergessen - immer diese Rentner, die mir ihre Wagen in die Hacken rammen, die machen mich ganz wuschig Bild
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#493 Beitrag von Deatha »

Da könnte ich jetzt noch "Erwin Pelzig unterhält sich" beisteuern, aber das ist mehr so außen vor...und mach dir keine Sorgen, ich finde Hobbits sehr sympathisch! :)
Bild
Quelle: archive.org
premiumbiber

#494 Beitrag von premiumbiber »

ich musste jetzt so über das deformierte hutzelmännchen lachen! wirklich sehr sehr lustig was du da so von dir gibst!!!!
"pelzmanns dank" sagt man dann soweit ich weiss!!!!

hutzelmännchen-haha ich muss immer noch lachen- sowas lustiges hab ich schon lang nicht mehr gehört.
deformiert bin höchstens ich. warte ich muss nachmessen...........so, also: ich präsentiere österreichs längste Zehen- grosser zeh:4.5 cm und zweiter zeh:4.7cm. das nenne ich deformiert. manche menschen haben angst vor meinen füssen. die denken wohl die zehen wickeln sich um ihren hals wie eine würgeschlange oder so.......
:D

ich hatte zuerst fimo und dann haare (kling komisch. natürlich hatte ich vor fimo auch schon haare aber meine damit die reihenfolge der süchte)
2C Mii .
Mein Tagebuch
ratwoman

#495 Beitrag von ratwoman »

Hobbits SIND sympathisch, sie haben immer einen Kuchen im Haus und das System mit dem Mathom! :lol: Ich dacht bei mir auch mehr an Gollum 8)

:pruust: Würgezehen! *schmeiß mich weg*
Ich hab ganz kurze Knubbelzehen, aber meine dämlichen Fußnägel wachsen gen Himmel - sehr hässlich und unpraktisch :roll: aber wenigstens sind sie nur ein bisschen beflaumt :oops:

Pelzmanns dank, dann!
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt