kleineRatte hat geschrieben:Den Margariten-Iro find ich irgendwie klasse...
Der gefällt mir auch ganz besonders gut.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Der Sombrero ist doch aber nicht echt, oder? Ich denke, dass da jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hatte. Zum einen bräuchte frau wirklich sehr viele dicke Haare, damit diese bei dieser Länge auf noch an den Rändern so dicht zusammen liegen, dass man nicht durchgucken kann, zum anderen kann ich mir weder ein Gestell vorstellen, dass diese Form ermöglicht, noch, dass man mit Chemie die Haare in der Entfernung vom Kopf noch waagerecht abstehen lassen kann. Außerdem sitzt das Ding in meinen Augen zu hoch und zu weit hinten auf dem Kopf.
Ich hab mir früher im Laden oft meinen Edelstahl-Kuli in die Haare gesteckt. Die Kunden haben dann oft große Augen gemacht, wenn ich das Ding rausgezogen hab und meine (damals noch) kanpp schulterlangen Haare offen runterfielen. "Wie? Das hält nur mit dem Kuli? Ohne Haarnadeln?"
Ach, ich war letztens beim Tierarzt und weil es so heiß war und ich unvorraussichtlicherweise mit ofennen Haaren hingelaufen bin, habe ich die wärmende Mähne mit eine fineliner mal schnell im Wartezimmer hochgesteckt. Die anderen Leute aben sehr amüsant geguckt *g*